so jetzt werde ich mal was schreiben.
sind so gegen 12 rein und gleich mal den rdr gelauscht was mir sehr gefallen hat.
und dann war auch schon die party für mich vorbei
ich frag mich echt was das für türsteher waren die eine person nicht rausschmeissen die 17 jahre ist (isa) und meine freundin in den unterleib tritt. (ohne grund )
dann muss mann sich noch von so ein wicht beleidigen lassen (mit halts maul die fliegt nicht raus)obwohl wir beweissen konnten das sie erst 17 ist.und das sie meiner freundin in den unterleib getretten hat so das ie heute noch schmerzen hat
aber nein nur weil sie gesagt hat sie ist 18 und ihren ausweiss hätte sie vergessn durfte die drinne bleiben

sie kann sich jetz t über eine anzeige freuen . selber schuld ich habe sie gewahrnt

ey leute das geht nicht ihr könnt leute die 17 sind ruhig drin lassen aber nur wenn die nichts machen aber das, dass war die härte.
und dann der 2te vorfall des abends war für mich echt der blanke wahnsin.
ich glaubte es kaum wo einer zu kam und sagte die haben gerade dein bruder rausgetragen und er hat übelst geblutet.
ich raus und mich trifft der schlag : (auf der nase eine offene platzwunde und an der rechten gesichtshälfte alles aufgeschurft.
ich wieder rein zum lustigen türsteher und gesagt was passert ist und musste auf die antwort die der mir gegeben hat erst mal runter kommen (antwort: ey hier habe jetzt keine zeit hier ist es zu voll

es standen vier von den lullern rum da kann ja wo mal einer was machen
ich dann rein um die kunden zu suchen die das waren aber zu de ihrem glück habe ich kein gefunden
zu viert haben die mein bruder auf dem klo zusamm geschlagen

das ende vom lied war das ich meinen bruder ins karnkenhaus bringen musste.
danke ihr honks.
das nächste mal könnt ihr wenn ihr lust habt zu haun zu mir kommen ich freu mich da wie wild vier pissern übel auf die fresse zu hauen ok
es wäre schön wenn ich die sets von den abend bekommen könnte da ich ja alles verpasst habe
ich würde mich sehr freuen 
und so sieht er jetzt aus