ACiDSEKTOR hat geschrieben:
muss mich jetzt mal von einigen Platten trennen um die Portokasse wieder aufzufrischen
hab an die 200 Vinyls [selbst gekauft] und 100Vinyls[House+schwachmatensound]
kann mich aber irgendwie nichtmal von den Platten trennen die ich nicht mehr lege bzw. von den House\schwachmatensound [P.v.D & blank\jones] wo ich immer denke...im sommer kommt ihre zeit...aber pustekuchen
der evil meinte mal zu mir er behält sich nur die richtig fetzigen und die die er legt den rest verkloppt er!?
Bei mir is eher son sammelwahn ausgebrochen, also die die ich besitze bleibt auch bei mir..
Wie gehts euch so, könntet ihr euch von eurem alten bestand trennen??
und wenn ja WIE & WARUM!
iST EBAY die beste Lösung[ im Paket oder einzeln] ?
naja so ist es nun auch wieder nicht.
Also wenn ich neue Platten bekommen, da entscheide ich gleich ob gut oder schlecht und was schlecht ist behalte ich halt nicht.
Am Anfang habe ich natürlich auch ältere Platten aussortiert, weil man doch erstemal seinen style finden muß.
Mittlerweile lege ich flexible auf und kaufe mir da auch dementsprechende Platten in diesen verschiedenen Styles ....
Ich weiß zwar das ich viele undergroundige raritäten zu hause rumstehen habe die voll reinkloppen und sicherlich fett money bringen würden, jedoch nehalte ich mir natürlich sowas und schaue über das Geld hinweg.
Wem die Platten gefallen der sollte auch diese nicht verkaufen, egal wie alt sie wären !!!