klicken
klicken1

video sonar festival
wie findet ihr das ??
also für mich könnte so mal nen RICHTIGER LIVEACT aussehen

alles wird mal bezahlbarzalmay hat geschrieben:sehr innovatives user interface - für mich iss es nicht sehr interessant, da es wahrscheinlich nicht erschwinglich ist.
http://www.youtube.com/watch?v=0h-RhyopUmc
ich weiß scheiß 1+3+3=7GAG hat geschrieben:Also echt geil das Ding noch nie gesehen sowas, kann mich nur der meinung von !3un|<er!3ewo| anschliesen!!! Wäre echt mal eine session wert!
Alles klar , danke!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:ich weiß scheiß 1+3+3=7GAG hat geschrieben:Also echt geil das Ding noch nie gesehen sowas, kann mich nur der meinung von !3un|<er!3ewo| anschliesen!!! Wäre echt mal eine session wert!bunker(bewohner) oder verniedlungen davon lass ich auch gelten, damit in zukunft nicht jeder, der an mich etwas richten möchte, sich einen abbrechen muss
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
das denke ich doch auch hoffentlichJens hat geschrieben:jetz wirds interessant!
wenn das von microsoft kommt, wird das evtl. auch ma für normalsterbliche erschwinglich. und vllt. laufen da ja auch windows-programme drauf.
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
die gibt es jetzt schon in kleinen stückzahlen für rund 7000 dollar. das lässt auf vernünftige serienpreise hoffen. ade lemurJens hat geschrieben:und die kommen sogar schon näxtes jahr auf den markt, so wies aussieht! o_O
scheisse, ich will auch so'n teil! ...nie wieder gedanken machen über midicontroller, da haste gleich alles in einem. hammerhart
so gesehen ja!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:ist aber vom prinzip was ganz anderes oder? sieht ja aus wie pc oberfläche aufm touchscreen oder?