sind dann erst mal rein und ich habe mir nach 6 monaten abwesenheit mal alles ein wenig angesehen. hier und da änderungen. nicht viel neues, aber dennoch frisch anders. die glaswand zum minimal/electro passte zum ambiente der musik. im house und eben im electrofloor war die anlage jeweils super, vor allem aus diesem grund habe ich mich im efloor aufgehalten, da ich dort schön beschallt wurde. im tekkfloor war die anlage ja leider mal überhaupt nicht das was man erwarten könnte oder? habe mir in allen bereichen des floors die beschallung zur gemüte geführt und dann den besten platz gefunden, aber auch hier wollte nicht so richtig druck, klang und spass aufkommen. habe mir dann ein wenig den subhead angehört und es hat mir gefallen. durch die anlage wurde ich eben nur nicht zum rocken gebracht.
leider waren dieses mal ja weniger leute am start und der grösste teil der leute waren nicht das, was ich "passend" finde. ok, kann man sehen wie man will, aber prolls, fleischberge, knicklichter, bemalte frauen... alle in ihrer eigenen welt. dafür können natürlich loca und auch nicht die veranstalter etwas für.
wollen wir hoffen, dass strezz&dust schon neue ideen in allen richtungen haben.
grüsse an wohlstandskind, sieben, sulla, alle anderen getroffenen...
e.s. und zeroline, die dauergrinser der party

mfg
maik