also nun mal rein gelesen richtig gut geschrieben konnte nur feiern also ich finds gutEBI hat geschrieben:Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
mal schauen wie es ist
Was lest Ihr grade??????????
-
- Held der Arbeit
@kaisen, hab jetzt in deine empfehlung mal reingelesen und es trifft echt fast genau meinen geschmack. manchmal bissl dünne stellen, könnte alles noch verdorbener, assiger, verkommener kommen, aber im großen und ganzen ein herrliches buch 
zum glück is das buch so dick und die freue deswegen umso länger
ich empfehl dir:
chuck palahniuk: der simulant.
nur zwei wünsche beherrschen das leben von victor mancini: schnelles geld und schneller sex. und er hat äußerst ungewöhnliche methoden entwickelt, um von beiden möglichst viel zu bekommen. doch ein gefühl von leere und langeweile kann victor nicht entkommen, bis er eines tages auf die ärztin dr. marshall trifft...
btw auch der autor von fight club.

ich empfehl dir:
nur zwei wünsche beherrschen das leben von victor mancini: schnelles geld und schneller sex. und er hat äußerst ungewöhnliche methoden entwickelt, um von beiden möglichst viel zu bekommen. doch ein gefühl von leere und langeweile kann victor nicht entkommen, bis er eines tages auf die ärztin dr. marshall trifft...
-
- Held der Arbeit
Palahniuk ist einer meiner lieblinge.xaver45 hat geschrieben:@kaisen, hab jetzt in deine empfehlung mal reingelesen und es trifft echt fast genau meinen geschmack. manchmal bissl dünne stellen, könnte alles noch verdorbener, assiger, verkommener kommen, aber im großen und ganzen ein herrliches buch
ich empfehl dir:
hab fast alles gelesen

wegen der coca hola... der anfang wirkt recht "harmlos" aber wird dann noch recht heftig spätestens beim infomeeting und der "geschichte" die vorgelesen wird sollte alles klar sein...

ICH HAB´s GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Musste als Wetteinsatz bei einer verlorenen Wette die Auto-Biogr. von Dieter Bohlen lesen, ein wahres Highlight!
Als Bus- und Bahn-Zeitvertreiber les ich grade "Der Lockvogel" von S. Aust...vom Schreibstil her schon mal ein Buch, was mich anspricht.
"Der Simulant" hört sich soweit aber auch klasse an, werd gleich mal bei Amazon schauen, was das Buch kostet.
@xaver45: danke für den Tipp!

Musste als Wetteinsatz bei einer verlorenen Wette die Auto-Biogr. von Dieter Bohlen lesen, ein wahres Highlight!

Als Bus- und Bahn-Zeitvertreiber les ich grade "Der Lockvogel" von S. Aust...vom Schreibstil her schon mal ein Buch, was mich anspricht.
"Der Simulant" hört sich soweit aber auch klasse an, werd gleich mal bei Amazon schauen, was das Buch kostet.
@xaver45: danke für den Tipp!

http://unisign.de
-
- Held der Arbeit
da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich ein kleines auswahl-, abzählspiel gemacht.
Fange morgen mit: Peter Richter - Blühende Landschaften an
Fange morgen mit: Peter Richter - Blühende Landschaften an
amazaon hat geschrieben: Die DDR hat Konjunktur wie nie zuvor – wer auf sich hält, schlürft Rotkäppchensekt und Kaffee aus Mitropa-Tassen, das Revival der bejubelten Eisprinzessin Kati Witt als TV-Star ist unaufhaltsam, und Zonengabi ist auch im Westen längst zur Ikone avanciert. Die medienwirksame, lukrative „Ostalgie“- Welle rollt, doch wie ist es wirklich um das wiedervereinte Deutschland und die Beziehung zwischen Ost und West bestellt? Der Journalist Peter Richter, der in beiden Welten beheimatet ist, nimmt den Leser mit auf eine spannende Entdeckungsreise durch das Deutschland der 90er Jahre.
"Ein verblüffendes, vor allem aber höchst amüsantes Buch über das, was es 15 Jahre nach dem Mauerfall bedeutet, deutsch zu sein. Soviel Wahres stand selten in einem Heimatkundebuch."
Literarische Welt
"So klug und witzig ist die Lage der wiedervereinten Nation noch nicht beschrieben worden."
Kultur Spiegel
„Richter Gnadenlos bricht verkrustete Strukturen auf und zeigt, wo, gerade und besonders im Westen, der Hase im Pfeffer liegt."
Konkret
- MaD HaTTer
- Aktivist
- hab ich mir zusammen mit der gleichnamigen Dvd von Neil Armfield geholt. Bin mir noch nicht ganz sicher mit was ich zuerst anfange.
Filmseite Candy
- hab ich mir zusammen mit der gleichnamigen Dvd von Neil Armfield geholt. Bin mir noch nicht ganz sicher mit was ich zuerst anfange.
Filmseite Candy
-
- Held der Arbeit
gerade mit sibirski punk durch. sehr schönes buch. nur dass die frau ständig ihre protestantische erziehung einbringt und einem mehrfach erzählt, dass sie heulen muss, nervt etwas.
http://www.aufbauverlag.de/index.php4?page=12610
http://www.aufbauverlag.de/index.php4?page=12610
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
-
- Held der Arbeit
-
- Rote Socke
- PhonosynthetX
- Rote Socke
- FDJ'ler
werde ich mir auch bestellen.xaver45 hat geschrieben:Kaisen hat geschrieben:habs mir mal bestellt^^Kaisen hat geschrieben: The Cocka Hola Company - Matias Faldbakken
bin echt neugierig darauf.
max goldt evening post
bitter böser humor.

wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
-
- Held der Arbeit
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
-
- Held der Arbeit
- PhonosynthetX
- Rote Socke
- FDJ'ler
man kann sich aber die zeit nehmen.Miss_Technobabe hat geschrieben:öhm.. also ich lese selten was.. habe gar nicht die zeit und lust dazu.. aber als letztes hab "nur ein toter Mann ist ein guter Mann" gelesen... gute krimi.. sehr zu empfehlen..

hab mir gerade glennkill ausgeliehen.
mal schauen wie es ist.
- Miss_Technobabe
- FDJ'ler
naja aber nicht kurz vor den prüfungenpiep hat geschrieben:man kann sich aber die zeit nehmen.Miss_Technobabe hat geschrieben:öhm.. also ich lese selten was.. habe gar nicht die zeit und lust dazu.. aber als letztes hab "nur ein toter Mann ist ein guter Mann" gelesen... gute krimi.. sehr zu empfehlen..
mal schauen wie es ist.

und lust hab ich keene.. is mir zu langweilig nach ner zeit

da liest du warscheinlich die falschen bücher.Miss_Technobabe hat geschrieben:naja aber nicht kurz vor den prüfungenpiep hat geschrieben:man kann sich aber die zeit nehmen.Miss_Technobabe hat geschrieben:öhm.. also ich lese selten was.. habe gar nicht die zeit und lust dazu.. aber als letztes hab "nur ein toter Mann ist ein guter Mann" gelesen... gute krimi.. sehr zu empfehlen..
mal schauen wie es ist.![]()
und lust hab ich keene.. is mir zu langweilig nach ner zeit
ader egal!jeden das seine.