ich mochte die flyer vom 10/40 früher ... die hatten teilweise sehr skurrile themen. außerdem waren sie sehr minmal aber trotzdem ansprechen...genau mein geschmack
wir selber hat auch ein paar coole flyer bei party wie ich fand.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
ich finde auch das viele flyer zu groß sind. zweck dieser dinger is es doch, das man weiß wos is, wanns is, wer kommt und wie teuer der spaß wird, da halte ich es für übertrieben flyer im A4 format zu drucken (so groß hab ich jetz zwar noch kein jesehn aber man kann nich wissen;) allein schon im hinblick auf unsre natur) am besten is meiner meinung nach die doppelte größe von ner (sparkassen)karte und viereckich weil dann lassen die sich besser falten.. *grinS* un schön bund muss er sein =)
orgi 69 ich bin der beste du hastn problem halt ma lieber deine fresse! BMW i love money das ist unsre crew du bist scheiße unter meinem schuh!! orgi 69 mitn joint inner fresse ich bin das jesetz un verhafte die politesse
hab früher auch mal flyer gesammelt. seh die aber mittlerweile nur noch als unnötige staubfänger an. bin aber eh selten auf partys wo großartig geflyert wird.
ich finde es fast am wichtigsten dass flyer gut lesbar und informativ sind. das beste design nützt nichts wenn man ne lupe braucht um die schrift lesen zu können. ne kleine anfahrtsskizze find ich auch immer nett.
@bpc97_from_H-F.de: Stimmt. Die sehn echt nich schlecht aus.
Hab früher auch gesammelt.
Steh auch auf originelle clubbige Designs, nich so die kunterbunten Kommerz Flyer. Alla Bernabeum oder schlimmer ...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
die gutzen flyer gabs früher mal
(ja ja...allen entsetzten gesichtern zum trotz muss ich in dieser hinsicht feststellen: früher war alles besser...!)
am besten find ich:
inkognito-flyer (auf denen flyertypische merkmale net gleich oder gar net vorhanden sind)^^
impro-flyer (zwischen ende der einen party für die direkt folgende afterhour spontan erdachte flyer mit hilfe von filzstift, kopierer, schere und ganz viel fantasie^^)
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:mein neuer flyerbauer hats drauf... gefällt mir außerordentlich was er macht.... WER INTERESSE HAT.... er ist gut & günstig.
finde den gut, aber habe schon bessere bei deinen partys gesehen so weit ich mich erinnern kann.