Sind gegen halb 1 angekommen... und nach ca. halbstündiger Parkplatzsuche dann doch noch fündig geworden. Der Behinderten Parkplatz um die Ecke war wie gemalt für mein Wägelchen. Zum Glück muss das Ordnungsamt ja auch mal schlafen.

Micha + Freundin (hoffe ihr seid gut heim gekommen)
MIPE (zwar nur kurz aber immerhin)
Paranoid (los rück die Fotos raus)
Die Leute waren weitesgehend in Ordnung ... ein bisschen viel Fasching aber naja... Frankfurt eben... jap ... ähm ... sehr cool war auch das ein Blinder dort rumgesprungen ist.... ohne mit der Wimper zu zucken rannte er dort durch die Floors mit seinem Stöckchen... ich hatte so schon Probleme da rein zu kommen... und der ... hammerhart .... oder hat er mich vielleicht verfolgt weil ich ihm seinen Parkplatz geklaut hab?

Naja sehr schade war natürlich das das halbe booking aus Leipzig nicht angereisst war... Albert schien gar nicht gebucht worden zu sein... Jens sollte stattdessen kommen, zog es aber vor zu schlafen soweit ich weiss... Wolffersdorff war auch nit da ... und so mussten Steffen und Paul den Floor allein beschallen.
Alles in allem ein lustiger Abend in schönem Ambiente... bisschen voller wäre cool gewesen aber was solls.