alia:
kein schnaps, kein bild.... :addi2:
ajot:
ja, nein, jein, also ich bin nicht der daniel... tzzz
hmm, erst mal wach werden.
sind gegen 2uhr angekommen, kurz in den keller.... leider war der wohl nicht angemeldet oder was auch immer.... auf jeden fall wurde er von den behörden geschlossen und entschieden, dass der tekk ab 6uhr im minimal/electro floor eingenistet wurde, wie auch schon die letzten male seid sperrung des kellers. eigentlich schade, denn der keller passt zu der art feierrei und musik.
im keller leider den ndk verpasst, soll aber geil gewesen sein, auch wenn er nicht ganz zufrieden war. danach esther ofei, zum wackeln hats gereich, aber auch eher weniger mein ding. danach dann CCC, wo ich dann erst mal raus bin... war mir wieder zu zahm. dann keller geschlossen und ich habe mit der info von 6uhr so meine bedenken gehabt. kurz in den electro floor, wo mir sogar die musik zugesagt hat. aber wegen der weiten strecke habe ich mich ins auto zurück gezogen und nen bissel gedöst.
gegen 6uhr rein und da hat der sieben gezockt. meine fresse, was für ein geiles set. sehr spannende platten, teilweise recht hart, die PA war ne wonne bei einigen scheiben. wurde also positiv überrascht.
dann ging es weiter mit rdr. gibs nicht viel zu sagen. er hat ein solides set gebracht, was mir sehr gefallen hat.
kratzer war gut, aber auch schon besser erlebt. hätte nach den harten tönen von rdr ein wenig mehr core erwartet. habe daher nach ne gewissen zeit ne pause eingelegt und mich in der sonne vergnügt.
dann killer, anfangs noch ok, wurde mir dann sein hardcore leider zu, hmm, naja, ravig, tunderdome style, auch wenn es jetzt falsch ausgedrückt ist. so hörte es sich für mich an. auch hier wieder nen nickerchen eingelegt und dann noch mal zum mittag zu perry rein, weil ich einfach mal seinen sound in nen floor erleben wollte. auch wenn viele seinen alten sound besser fanden, ich finde den neuen um einiges drückender und treibender. schönes set, auch wenn nicht viel neues eingebaut wurde, sehr schön in dem moment.
von den acts danach nicht mehr viel mitbekommen, war auch nicht mein fall.
das ende der geschicht: zeitverschiebung macht nix, haben sehr viele leute gut gerockt. von 6uhr bis 9uhr noch sehr voll, lichteten sich die reihen und dem freidrehen stand nix mehr im wege. bin dann aber lieber auf einer stelle geblieben....
PW nach dem ersten mal letztes jahr nun doch ganz gut und bei dem richtigen lineup von mir sicher wieder besucht. das nächste mal reise ich dann so oder so erst gegen 5uhr an, da ja die massen echt die hölle sind. eigentlich müsste man aufstehen, frühstücken, finfahren... feiern.... zum kaffe wieder nach hause. hoffe der keller darf bald wieder rechtens geöffnet werden.
sicher nicht das überflieger wie einige berichten, aber auch nicht ganz so krass wie einige meinen. der keller im yard club is aber immer noch mein liebster bisher

.
mfg
msilver
ps.: ne menge ostcodler getroffen. grüsse an alle.