Die Übersetzung liegt wahrscheinlich schon eine Weile zurück.
Ist nicht ganz up-to-date und auch die Fotos sind nicht ganz aktuell.
Wird dennoch lustig.
Zum Feuerwerk:
Außerdem veröffentlichte WWE.com einen sehr interessanten Artikel zur Pyro-Technik bei WrestleMania 23. Und zwar sind die WWE Pyro-Techniker schon seit über einer Woche mit den Feuerwerken für die morgige WrestleMania beschäftigt und diese werden so gigantisch sein, dass selbst der letzte Fan in der Halle die Hitze spüren wird. Normalerweise werden bei RAW oder SmackDown! die Tests und die Arbeit für die Pyros immer am selbigen Tag des Events oder frühestens einen Tag vorher gemacht. In dem Fall kommt das gigantischste was WWE bislang in Sachen Pyro-Technik machte morgen bei WrestleMania 23 auf uns zu. Die Flammen allein sollen bis zu 30-Fuß (ca. 9 Meter!) hoch sein und eine Weite von 6 Fuß (ca. 1,80 Meter) haben. Selbst im Vergleich zu den WrestleMania's 2002 in Toronto und 2003 in Houston soll die Pyro-Technik doppelt so stark sein als damals. Insgesamt nutzt WWE über 850 verschiedene Pyro-Effekte! Allerdings ist auch die Anspannung bei den Technikern bis ca. 5 Minuten nach Beginn von WrestleMania 23 groß, bis endlich das Feuerwerk starten kann und solang auch bei ihnen die Ungewissheit bleibt, ob alles klappen wird oder nicht, wie man es sich vorgestellt hat.
Björn de Baal hat geschrieben:war n lustiger event, kann man nicht meckern, auch wenn wieder mal fast sämtlich die gewonnen haben, die ich nicht wollte...
Björn de Baal hat geschrieben:war n lustiger event, kann man nicht meckern, auch wenn wieder mal fast sämtlich die gewonnen haben, die ich nicht wollte...
das wird doch eh ausgewürfelt wer da gewinnt!
toll.. jetzt hast du meine ganzen illusionen zerstört!
der undertaker ist immer noch einer der besten aus der alten riege von früher!aber der müsste doch auch schon an die 50 jahre sein?
ja die zeit war früher viel besser,nicht so ein paar abgedrehte typen wie heute dabei!
und es ist schön gewesen das shawn michaels zurück gekommen ist!
habs bisher nicht geschaut aber ich tippe einfach mal das der undertaker gewonnen hat,das ist einfach nur der beste!
die guten alten zeiten sollen zurück kommen zum cätschen
yeah axel,war geil gewesn,auch wenns nich an die letzten wms rankommt...und du weist ich hab immer recht^^ war doch klar,das es so kommen wird
und bald bekommt kennedy den titel vom taker...nur ne frage der zeit
www.fabi.de :addi2:
[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
fabi hat geschrieben:yeah axel,war geil gewesn,auch wenns nich an die letzten wms rankommt...und du weist ich hab immer recht^^ war doch klar,das es so kommen wird
und bald bekommt kennedy den titel vom taker...nur ne frage der zeit
hoffen wir es...
ich "mag" ja n taker..^^
aber das leiter match war geil...rest langweilig...
wird auch zeit, dass orton dem scheiß cena den verdreckten spinner wegnimmt...
ja leiter war geil...vorallem der move vom hardy ^^ und ja so wirds bei cena auch gehn...und dann schöne schlacht zwischen orton und dem rated´r´superstar
[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
barkleY-Undergrou hat geschrieben:ja!und bruce wird nicht sterben, jonny ist älter als fred
Shawn Michaels war ein wenig verärgert und überrascht zuhören, dass er sein Match gegen John Cena bei WrestleMania verlieren soll. Michaels weiss jedoch, dass er nicht mehr der Jüngste ist mit seinen 41 Jahren. Doch er war immer einer, der wusste, was das beste ist für das Business, deshalb sagte er auch nichts mehr zu dem Match.
jo axel hab ja auch gesagt,dass cena gegen oreton verlieren wird
gott hat meine gebete erhört..
ist zwar schon ärgerlich für den taker, aber er ist verletzt. und benoit neuer heavyweight champion! (bisher offiziell aber noch unbestätigt)
hmm weis zwar nicht wo du die info her hast,aber wenn, dann dauert das noch ne weile, bis der taker den titel abgibt, da auch benoit ja grad champ in ner anderen klasse ist und das die leute trotz verletzung noch ne weile kämpfen haste ja an ray misterio gesehn, der noch nen halbes jahr gekämpft hat oder shawn der auch schon seit nem jahr operiert werden soll...