Mach dir nichts daraus, ist eh nur primitives Volk da (jeder der sich angesprochen fühlt *Herzlichen Glückwunsch, ihr gehört dazu*)! Durchschnittsalter liegt ziemlich weit unten (ich bin für Ausweiskontrollen). Ich hab mir den Spaß gestern auch gemacht hin zu gehen, aber ich glaub das reicht für´s nächste.
P.S. So ihr könnt jetzt alle anfangen meinen Kommentar zu kritisieren, aber ich sag´s gleich, geht mir komplett am Arsch vorbei
Björn de Baal hat geschrieben:ps: am rande...wolfie bekommt fast vor die fresse, wenn er sagt was er denkt und ich werde aus clubs geschmissen...da sag ich nur ! heil - große technofamilie :/
ist das net normal im pw? das ist mein partyalltag!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]
http://www.myspace.com/DERGESTOERTE
16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Björn de Baal hat geschrieben:ps: am rande...wolfie bekommt fast vor die fresse, wenn er sagt was er denkt und ich werde aus clubs geschmissen...da sag ich nur ! heil - große technofamilie :/
nur um schonmal klarzustellen, wolfie's erlebnisse dienen bloß als allgemeines beispiel und haben in keinsterweise mit dem pw zu tun
nur um schonmal klarzustellen, wolfie's erlebnisse dienen bloß als allgemeines beispiel und haben in keinsterweise mit dem pw zu tun
ich war zwar noch nie im pw, aber bei den fotos erwartet man doch eine solche erfahrung. deswegen werde ich dort auch nie aufschlagen.
nach den fotos kann man nicht viel beurteilen....man muss sich das schon mal mit eigenen augen anschauen......find ich...
ich sag doch och nich nur weil mir irgendwelche fotos nich gefallen das ich dort nie hin gehen werde....ich gucks mir erst selber an bevor ich sagen kann es ist scheiße....
also ich fand die party eigentlich gut
mukke naja, gefiel mir erst so ab halb 5 wo dann der herr schweitzer dran war.
war dann bis halb 11 dort und bis dahin war die mukke eigentlich auch recht gut.
puplikum ist halt wie immer dort, die meisten aufm parkplatz
omg! is der jetz auch mit soner "total fiiiiiesen" maske unterwegs?! was soll der scheiss? zieht die mucke nich mehr und er macht deswegen jetz sone show? oder is es ihm peinlich im pw zu spielen?
sowas affiges...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
omg! is der jetz auch mit soner "total fiiiiiesen" maske unterwegs?! was soll der scheiss? zieht die mucke nich mehr und er macht deswegen jetz sone show? oder is es ihm peinlich im pw zu spielen?
sowas affiges...
sowas affiges...
hatte er vor paar jahren auch schon mal in dessau auf! finds auch total affig
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
sowas affiges...
ich finds jut!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]
http://www.myspace.com/DERGESTOERTE
16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
sowas affiges...
aso, nix neues also. naja, wers braucht...
vllt. hat er ja froschaugen, wie heino.
@Gulasch: warum? ein dj sollte sich durch seine skills und seine plattensammlung profilieren können, nich durch so'ne schwule show...aber du hörst dir ja eh nich die mucke an, bevor du buchst. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Jens hat geschrieben:@Gulasch: warum? ein dj sollte sich durch seine skills und seine plattensammlung profilieren können, nich durch so'ne schwule show...aber du hörst dir ja eh nich die mucke an, bevor du buchst. ^^
also erstma find ich dave voll in ordnung die musik kam auch gut an un ich glaub das man sich nicht schämen muss im pw auf zu legen, ist schließlich einer der gängigstens clubs weit und breit!
find die maske och cool..war übelst lustig mitn dave zu feiern!!