als ich kam, hat gerade steve k angefangen. das set fand ich ziemlich belanglos. paar nette sachen mit drinne, aber im ganzen recht öde.
zu dem moment waren vll 30 oder 40 leute da, und die party ließ echt auf sich warten.
doch dann kam sonderzone, ausm tresor, wo man ja eigtl schon qualität, vll nicht nach geschmack, so doch prinzipiell, erwarten kann.
falsch gedacht.
die beiden dudes haben auf dem scheiss klavier rumgeklimpert als wären wir bei der vorschul-musikpädagogik, alles spielte sich in den tiefen frequenzen ab, die dazu noch ordentlich aufgedreht waren, sodass das ganze einfach nur noch matsch ergab. man hat tlw einfach nur die snare gehört, der rest war gebrummel.
und dieses gebrummel war tlw so krass, dass mein ganzer körper vibriert hat. meine haare! das war echt ein ekelhaftes gefühl, mir is davon schlecht geworden. also nicht nur im kopf, sondern im bauch. so richtig.
und wenn die einmal ein guten beat zusammen-geknubbelt haben, der mal bissl holbrig und nich nur bumm bumm war, kamen die anscheinend nicht mehr aus dem beat raus, ohne komplett abzubrechen und einfach was andres, völlig zusammenhangslos, zu machen.
für mich waren das absolute dilletanten. sowas bescheuertes hab ich dieses jahr noch nicht gehört.
der einzige vergleich, der mir eingefallen ist, war die silverster disse im conne island, wo doch tatsächlich 2-3h ska und rockabilly aufgelegt wurde zur primetime.
der krönende abschluss war dann ein mädchen, dass zu mir kam als ich gerade las, und mich fragte: ey wasn los, warum bistn so schlecht drauf? ich sagte, dass mir die musik nicht gefällt. sie: ey, du bist nich druff, oder? dann is doch klar, dass die musik dir nich gefällt...willste bissl pep?
...ich hab dankend abgelehnt und mir tat sie echt leid, dass sie nur druff tanzen und spass haben kann. aber das ging wohl einigen dort so. zumindest verstehe ich deswegen, warum leute getanzt haben...
jedenfalls eine ehrenhafte 3 jahresfeier des chrome clubs...