laufwerk fährt sich nicht ein

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
iLikeItLoud
FDJ'ler
FDJ'ler

laufwerk fährt sich nicht ein

Beitrag von iLikeItLoud »

seit gestern abend, nach brennen ner cd, fährt mein laufwerk nicht mehr ein...wenn ich aufn knopf drück fährts zwar zu aber nachdem es kurzzeitig blinkt kommts wieder raus...hab echt kein plan was das sein soll oder wie mans beheben könnte...

habs auch schon mit zudrücken probiert, dann bleibts zwar drinnen aber ich kann nicht brennen oder sonstwas, gibt dann auch richtig merkwürdige geräusche :? :?:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt meiner Beiträge.
[Martin H]
Aktivist
Aktivist
Beitrag von [Martin H] »

hängt der knopf zum auf/zumachen vielleicht ? hast du ein laufwerk wo man das "cover" wechseln kann ?! bei mir ists so...mein cover hängt schief leicht und geht nich beim ersten mal drücken auf :lol:
... es war einmal.
iLikeItLoud
FDJ'ler
FDJ'ler

Beitrag von iLikeItLoud »

nee, alles ganz normal....aber seit dem brennen gestern macht das auch beim einfahren schon "unnormale" geräusche...ziemlich ungesund :?
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt meiner Beiträge.
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von exzez »

entweder hardwarefehler oder softwarefehler ... tu ma Letzte funktionierende konfiguration booten ... wenn das nicht hilft dann weiß ichs auch nich
Beatklinik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beitrag von Beatklinik »

probiers mal mit abrechen,reintretten,ausbaun,offen lassen oder rein drücken und mit klebeband fest machen lol :lol:

Ne Scherz bau es doch einfach mal aus und kuck mal ob nicht fielleicht drinne was weggebrochen ist oder sich was verharkt hat
Antworten