Neuer Mod für Kabinettrunde gesucht

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

me11ow hat geschrieben:ich schlag mich vor, allein schon damit die wahl schomma mehrere kanidaten zur auswahl hat :)
vote 4 me11ow.

nix gegen "batman" an sich aber wenn ich mir hier bsp diesen "battle" mit pd anschaue denke ich nicht, dass es dann fair zu gehen wird
notorious thing
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 371
Registriert: 05.08.05 - 11:16

Beitrag von notorious thing »

ich bin für weiblichen ersatz :mrgreen:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Kaisen hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:ich schlag mich vor, allein schon damit die wahl schomma mehrere kanidaten zur auswahl hat :)
vote 4 me11ow.

nix gegen "batman" an sich aber wenn ich mir hier bsp diesen "battle" mit pd anschaue denke ich nicht, dass es dann fair zu gehen wird
ich denke eher,dass ist der einzige weg ihn "einzudemmen" und solche unterhaltungen zu unterbinden
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

A.I.P. hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben: seh ich auch so. ernsthafte vorschläge werden mit interner abstimmung unterdrückt :(
Ja nun, wenn hier mal wieder nur Scheisse bei rumkommt!?
nenn mal ein beispiel für scheiße?
du nennst user-meinungen also scheiße?
toller mod :/

Bist du jetzt eigentlich genau wie Wolfie auch unter die pseudolustigen Trittbrettfahrer gegangen? Quasi die Martinbewegung? Schade, warst sonst immer 'n angenehmer Zeitgenosse mit dem man normal reden konnte... :|
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

Kaisen hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:ich schlag mich vor, allein schon damit die wahl schomma mehrere kanidaten zur auswahl hat :)
vote 4 me11ow.

nix gegen "batman" an sich aber wenn ich mir hier bsp diesen "battle" mit pd anschaue denke ich nicht, dass es dann fair zu gehen wird
demnach sollte ja pd kein mod sein. diesen ansatz finde ich gut.

@haffa: erläuter mir mal "martinbewegung"
Luigi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 13.09.06 - 01:21

Beitrag von Luigi »

Haffa hat geschrieben:Bist du jetzt eigentlich genau wie Wolfie auch unter die pseudolustigen Trittbrettfahrer gegangen? Quasi die Martinbewegung? Schade, warst sonst immer 'n angenehmer Zeitgenosse mit dem man normal reden konnte... :|
-.- eigentlich isser ganz nett also keine voreiligen bemerkungen :/ aber wolfie schreib ja nix mehr
Gesperrt