Fragen, die man sonst nicht fragt
kennt vllt. einer den namen des gebäudes oder des hotels/appartements in manhatten, wo Sebastian un Kathryn (Eiskalte Engel) im Film wohnen/gedreht haben
Zuletzt geändert von reason am 09.03.07 - 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
-
- Held der Arbeit
- Flekk
- Held der Arbeit
Meiner Meinung nach benötigen die Zombies die Gehirne die sie fressen zu 100% für die Energieerzeugung, verwerten sie also komplett - wenn sie was übrig haben, kotzen sie es in Form von grünem Schleim wieder aus - Siehe auch der Dokumentarfilm "Braindead"me11ow hat geschrieben:ja schon, aber wenn er hirn frisst muss das ja wohin, oder werden zombies immer fetter?Dreister Doc. hat geschrieben:Aber is nen Zombie nich nen toter mensch? Kenn mich da net so aus aber falls dem so wäre, würden seine Organe ja nichmehr funktionieren.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
-
- Held der Arbeit
so, mein gott, wegen nem sinnlosem rechtschreibfehler... ich habs jetz editiert, danke für ne antwortreason hat geschrieben:kennt vllt. einer den namen des gebäudes oder des hotels/appartements in manhattan, wo Sebastian un Kathryn (Eiskalte Engel) im Film wohnen/gedreht haben
Zuletzt geändert von reason am 10.03.07 - 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Kaisen hat geschrieben:Woher kommt das Denken?
Durch die evulotionäre Entwicklung.
Vor vielen vielen Jahren als es noch keine Menschen, Dinos, Fische usw. gab, wurde doch die Erde nur von primitiven Lebensformen wie z.b. Plankton, Pantoffeltierchen, Polypen usw. bewohnt.
Polypen haben ja z.b. kein Gehirn, sondern nur ein wirren Nervenstrang der quer duch deren Körper geht und auf Kontakt reagiert.
Wenn jetzt also ein Plankton-Teilchen an einen Polypen stößt reagiert er unwillkürlich indem er seine "Kloake" öffnet und das Teil quasi einsaugt und "verdaut". (So hatte ich das glaube gelernt)
Beim Menschen ist das ja im Prinzip auch so... nur das sich dieser wirre Nervenstrang zu einem Gehrin gebündelt hat und sich die Anzahl der Nerven- und Nervenzellen x^x mal potenziert hat. Dadurch sind im laufe der Evolutuion immer mehr Funktionen dazugekommen, z.b. Sehen, Höhren, und logisches denken.
Das schlauste was ich bis jetzt gepostet habe
-
- Held der Arbeit
Ich glaube kaum, dass das Denken eine Funktion ähnlich des Sehens und Hörens ist. Sicherlich die Wahrnehmung bzw. die Vereinigung der Sinne zu einem ganzen aber das Denken an sich stell ich mir nicht so einfach vor.kretsche hat geschrieben:Kaisen hat geschrieben:Woher kommt das Denken?
Vor vielen vielen Jahren als es noch keine Menschen, Dinos, Fische usw. gab, wurde doch die Erde nur von primitiven Lebensformen wie z.b. Plankton, Pantoffeltierchen, Polypen usw. bewohnt.
Polypen haben ja z.b. kein Gehirn, sondern nur ein wirren Nervenstrang der quer duch deren Körper geht und auf Kontakt reagiert.
Wenn jetzt also ein Plankton-Teilchen an einen Polypen stößt reagiert er unwillkürlich indem er seine "Kloake" öffnet und das Teil quasi einsaugt und "verdaut". (So hatte ich das glaube gelernt)
Beim Menschen ist das ja im Prinzip auch so... nur das sich dieser wirre Nervenstrang zu einem Gehrin gebündelt hat und sich die Anzahl der Nerven- und Nervenzellen x^x mal potenziert hat. Dadurch sind im laufe der Evolutuion immer mehr Funktionen dazugekommen, z.b. Sehen, Höhren, und logisches denken.
Seit wann Denkt denn der Mensch? (Tiere denken ja, angeblich, nicht)
zuerst sollte man klären, was man unter "denken" versteht.Kaisen hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass das Denken eine Funktion ähnlich des Sehens und Hörens ist. Sicherlich die Wahrnehmung bzw. die Vereinigung der Sinne zu einem ganzen aber das Denken an sich stell ich mir nicht so einfach vor.kretsche hat geschrieben:Kaisen hat geschrieben:Woher kommt das Denken?
Seit wann Denkt denn der Mensch? (Tiere denken ja, angeblich, nicht)
tiere denken schon,
nur nicht so wie der mensch. z.b. würde sich kein mensch wie ein igel auf der strasse zusammenrollen wenn ein auto kommt, der igel an sich hält das auto für eine gefahr und rollt sich zusammen...
hunde können leute am geruch wiedererkennen, und sich diesen was weis ich wie lang einprägen (ein normaler mensch kann das nicht) ...
ich könnt noch ewig weitertexten, aber mache jetzt feierabend...
jemand der philosophie, evolutionslehre, psychologie o.ä. studiert hier aufm board?
btw. interessantes thema!
nur nicht so wie der mensch. z.b. würde sich kein mensch wie ein igel auf der strasse zusammenrollen wenn ein auto kommt, der igel an sich hält das auto für eine gefahr und rollt sich zusammen...
hunde können leute am geruch wiedererkennen, und sich diesen was weis ich wie lang einprägen (ein normaler mensch kann das nicht) ...
ich könnt noch ewig weitertexten, aber mache jetzt feierabend...

jemand der philosophie, evolutionslehre, psychologie o.ä. studiert hier aufm board?
btw. interessantes thema!
-
- Held der Arbeit
-
- Held der Arbeit
Denken im bereich von grübeln etc. Warum denke ich an manche Menschen ohne vorher ein Reitz (Geräusch, Gerucht, GEfühl etc) zu bekommen der mich an eben diese erinnert.Batman hat geschrieben: zuerst sollte man klären, was man unter "denken" versteht.
Oder, auch recht interessant, woher kommt die psychische Sucht?
-
- Held der Arbeit
-
- Held der Arbeit
- kullerauge
- Held der Arbeit