ein ding der unmöglichkeit... LP in LE

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

"loveparade after party @ klub 25"... Na das wär's :mrgreen:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

frechheit...ich junger spund (lass es 2 bis 3 jahre sein die uns trennen) habe die letzen 3 gso´s 2-3 tage in voraus an unseren wagen mitgewerkelt (finanzunterstützung ebenso) und war auch auf den vorbesprechungen..selbst die veranstalter sehen hierbei spaß und freude als hauptgrund :roll: das wir teilweise schlechte oder garkeine mottos hatten wurde hierbei nicht mal im geringsten negativ angerechnet...

im übrigen war ich dieses jahr nicht der einzige der sich mit den vorab erklärten mottos keinerlei verbindung herstellte...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Haffa hat geschrieben:"loveparade after party @ klub 25"... Na das wär's :mrgreen:
das sowieso!
mit 50000 mann.
und nich nur eine.

wenn das (rein hypothetisch) so wäre ,würde hier so ein chaos herrschen ,dass wir eine party mit minimal und rummelplatztekfloor mit schweine berühmten ,aber in wirklichkeit gar nich gebuchten acts, organisieren und dann selber mucke machen.
da is soviel los das bekommt keiner mit und bei 30€ eintritt freuen sich die wessis nen zweites loch in arsch.
damit könnte man die nächsten 5jahre musikkultur in der stadt finanzieren und zu einer wahren musikstadt avancieren in der immer party is oder so


:tard:
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

:rocker:
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

ich finde das cool ,bald ist die noch in halle :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

A.I.P. hat geschrieben:ich mach nen hardcore/frenchcore/speedcore wagen... :lol:
warum nicht ;) würden sich sicher einige leute dann finden die den ganzen tag dann an diesem float verbringen :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

hast du bock auf nen elektro-hakke act (:lol:)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

reason hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:ich mach nen hardcore/frenchcore/speedcore wagen... :lol:
warum nicht ;) würden sich sicher einige leute dann finden die den ganzen tag dann an diesem float verbringen :lol:
einer davon wäre dann wohl ich :D
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Kizzle3 hat geschrieben:
reason hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:ich mach nen hardcore/frenchcore/speedcore wagen... :lol:
warum nicht ;) würden sich sicher einige leute dann finden die den ganzen tag dann an diesem float verbringen :lol:
einer davon wäre dann wohl ich :D
Mit sonnenblumen-Hemd und Fell an Beinen. :mrgreen:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Kizzle3 hat geschrieben:
reason hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:ich mach nen hardcore/frenchcore/speedcore wagen... :lol:
warum nicht ;) würden sich sicher einige leute dann finden die den ganzen tag dann an diesem float verbringen :lol:
einer davon wäre dann wohl ich :D
da kannste mit reason tanzen und ihm die jungfräulichkeit rauben... 8)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

LowCypher hat geschrieben:... aber schon wenns nur 200.000 gäste sind, was ja bei dem absturz der parade schon recht viel, aber sicher nicht völlig unvorstellbar wäre, dann wäre leipzig plötzlich mit einem schlag auf ca. 150% seiner ursprünglichen einwohnerzahl gewachsen... und alles nur feierwütige...
:shock:

also Leipzig hat zZt. 506.400 Einwohner :wink: mal so am Rande :!:
und wir sind in Dtl. (außer Berlin) eine der bestbestückten Städte was Kliniken angeht.

Desweiteren sieht die Stadt hierbei vorallem den weltweiten Bekanntheitsfaktor durch so eine Veranstaltung und auch die Steuern die hierdurch in das Stadtsäckle fließen würden.

Es besteht außerdem ein riesen Unterschied zur GSO, weil dies eine Demonstration ist und alles der Steuerzahler bezahlt und die LP eine Veranstaltung die zu überwiegendem Anteil vom Veranstalter getragen wird.

Ich stehe der LP sehr geteilt gegenüber, aber denke einmal kann man es ja mal probieren. Vorallem sehe ich eine Förderung der Clublandschaft entgegen falls es dazu kommen sollte...

schauen wir doch mal was da kommen wird... :wink:
Zuletzt geändert von rudi_le am 26.02.07 - 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Wolfie hat geschrieben:
Kizzle3 hat geschrieben:
reason hat geschrieben: warum nicht ;) würden sich sicher einige leute dann finden die den ganzen tag dann an diesem float verbringen :lol:
einer davon wäre dann wohl ich :D
da kannste mit reason tanzen und ihm die jungfräulichkeit rauben... 8)
oar gibt es auch mal ein anderes thema? ich bin doch kein spielzeug, was man einsetzen kann, damit andere ihren spass haben :roll:
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

is okay..heute ist also nen tag wo man gereizt auf sowas reagiert...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Kizzle3 hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:
Kizzle3 hat geschrieben: einer davon wäre dann wohl ich :D
da kannste mit reason tanzen und ihm die jungfräulichkeit rauben... 8)
oar gibt es auch mal ein anderes thema? ich bin doch kein spielzeug, was man einsetzen kann, damit andere ihren spass haben :roll:
was isn hier los :?:

:lol:
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Wolfie hat geschrieben:is okay..heute ist also nen tag wo man gereizt auf sowas reagiert...
solche tage wird es in zukunft auf solche sachen nur noch geben. ich habs einfach satt als ,,schlampe" dargestellt zu werden...
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

sag lieber was zu meinen ausführungen zu deinem beitrag die du wohl überlesen hast..erfahrener zirkuskind
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

A.I.P. hat geschrieben:erdbeerwoche vielleicht... :lol:
ich glaube nicht :roll:
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Kizzle3 hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:is okay..heute ist also nen tag wo man gereizt auf sowas reagiert...
solche tage wird es in zukunft auf solche sachen nur noch geben. ich habs einfach satt als ,,schlampe" dargestellt zu werden...
gerade ich mach das ja immer.. :roll: verzichte in zukunft bitte auf mich wenn du schlechte laune hast, die bemühungen dich wieder glücklich zu machen werde in zukunft anderen widmen.
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
A.Urban
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 513
Registriert: 12.02.07 - 13:47

Beitrag von A.Urban »

na dann. gleich mal outfit besorgen :lol:
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

rudi_le hat geschrieben:
LowCypher hat geschrieben:... aber schon wenns nur 200.000 gäste sind, was ja bei dem absturz der parade schon recht viel, aber sicher nicht völlig unvorstellbar wäre, dann wäre leipzig plötzlich mit einem schlag auf ca. 150% seiner ursprünglichen einwohnerzahl gewachsen... und alles nur feierwütige...
:shock:

also Leipzig hat zZt. 506.400 Einwohner :wink: mal so am Rande :!:
und wir sind in Dtl. (außer Berlin) eine der bestbestückten Städte was Kliniken angeht.

Desweiteren sieht die Stadt hierbei vorallem den weltweiten Bekanntheitsfaktor durch so eine Veranstaltung und auch die Steuern die hierdurch in das Stadtsäckle fließen würden.

Es besteht außerdem ein riesen Unterschied zur GSO, weil dies eine Demonstration ist und alles der Steuerzahler bezahlt und die LP eine Veranstaltung die zu überwiegendem Anteil vom Veranstalter getragen wird.

Ich stehe der LP sehr geteilt gegenüber, aber denke einmal kann man es ja mal probieren. Vorallem sehe ich eine Förderung der Clublandschaft entgegen falls es dazu kommen sollte...

schauen wir doch mal was da kommen wird... :wink:
ok, ich gebe zu, meine rechnung war falsch. leipzig wächst nur auf 139.49% seiner ursprungsbevölkerung an... jedoch verhundertfacht (grobst geschätzt) sich die zahl an feierwütigen techno anhängern würde ich sagen, da nicht sämtliche 506.400 einwohner das wochenende mit elektronischer musik verbingen... zumindest wage ich das mal ganz frei anzunehmen ;).
was die kliniken angeht... sicher sind wir recht gut ausgestattet was das angeht... aber das ist die falsche formulierung. besser gesagt wäre eher, die zahl an kliniken, die wir zuwenig haben, ist geringer als in andern städten ;). die leipziger krankenhäuser sind mehr als durchgängig belegt, glaub mir, ich bin zur zeit praktikant auf ner station und da wird um jedes bett gekämpft ;).
aber genug ot, was ich damit eigentlich nur andeuten wollte, ist das logistische problem, vor dem eine im vergleich zu berlin relativ kleine stadt wie leipzig bei einer solchen feiermeute stehen würde. lustig wäre es sicher, solange man nicht zu den ordnungshütern oder den reinigungskräften der stadt gehört :lol:
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Wolfie hat geschrieben:
Kizzle3 hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:is okay..heute ist also nen tag wo man gereizt auf sowas reagiert...
solche tage wird es in zukunft auf solche sachen nur noch geben. ich habs einfach satt als ,,schlampe" dargestellt zu werden...
gerade ich mach das ja immer.. :roll: verzichte in zukunft bitte auf mich wenn du schlechte laune hast, die bemühungen dich wieder glücklich zu machen werde in zukunft anderen widmen.
ich hab es jez nich direkt auf dich bezogen. war auch nich böse gemeint, aber solche comments sind einfach fehl am platz. :wink:

@aip: ich weiss auch das es so ist, aber ich mags halt nich wenn ich als spielzeug hingestellt werde.. ich hab doch auch gefühle :cry:
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ich hab reason als jungfräulichen versager hingestellt..


....hätte ja auch schreiben können das kullerauge ihm die jungfräulichkeit rauben soll aber da denkt jeder ich meine das ernst :-D *duck und weg und kussi zu kuller*
Zuletzt geändert von Wolfie am 26.02.07 - 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

:lol:
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

reasons homepage reicht zum beleidigen völlig aus^^
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Wolfie hat geschrieben:ich hab reason als jungfräulichen versager hingestellt..


....hätte ja auch schreiben können das kullerauge ihm die jungfräulichkeit rauben soll aber da denkt jeder ich meine das ernst :-D *duck und weg und kussi zu kuller*
is ja nun auch egal wer wem die jungfräulichkeit raubt... es geht ums prinzip
übrigens sind wir schon wieder gar nich mehr beim eigentlich thema
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Kizzle3 hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:ich hab reason als jungfräulichen versager hingestellt..


....hätte ja auch schreiben können das kullerauge ihm die jungfräulichkeit rauben soll aber da denkt jeder ich meine das ernst :-D *duck und weg und kussi zu kuller*
is ja nun auch egal wer wem die jungfräulichkeit raubt... es geht ums prinzip
übrigens sind wir schon wieder gar nich mehr beim eigentlich thema
du lenkst halt die männerwelt schonwieder zu sehr ab! :lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Wolfie hat geschrieben:sag lieber was zu meinen ausführungen zu deinem beitrag die du wohl überlesen hast..erfahrener zirkuskind
hey immer mit der ruhe :lol:
hier is echt pfeilschneller schriftverkehr da hab ich deine antwort gar nich mitbekomm.
seh diese als rechtfertigung und legitimitation und akzeptiere diese.
jedoch mußt du einsehen ,dass die formulierung alleine stehend ,ohne deine antwort ,im kontext des sinnes dieser veranstaltung (auch wenn die umsetzung spaßig ist und logischerweise kein trauermarsch...) etwas unbeholfen und fehl am platz wirkt..

den angriff auf deine unumstritten enorm große männlichkeit im zusammenhang mit bartwuchs und lebensalter hat es nie gegeben. :P

wie alt biste denn eigentlich? (zur verwendung für evtl spätere virtuelle möchte-gern-dissereien) :bussi:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ja weil du immer drauf eingehst ;-) :-P

soo lp und le...hmm ich sehe den vorteil dj´s zu hören die man sonst nicht nach le bekommt...und für die zukunft eine eventuell positivere einstellug von agenturendie ihre acts nach leipzig schicken ;-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Wolfie hat geschrieben: soo lp und le...hmm ich sehe den vorteil dj´s zu hören die man sonst nicht nach le bekommt...
z.b Tiesto :lol: :D
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

reason hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben: soo lp und le...hmm ich sehe den vorteil dj´s zu hören die man sonst nicht nach le bekommt...
z.b Tiesto :lol: :D
sprüht vor witz und ironie :roll:
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Antworten