man man man man man man und nochmals man... War das ein hammergeiles we bei euch in Sachsenanhalt.. Zuerst ma freut mich natürlich das es den meisten mit den ich gesprochen hab und die hier schreiben gefallen hatt, möcht mich da glei ma bei euch bedanken habt alle scön gerockt im jungle... Krass wieviel neue leute ich von freitag abend bis sonntag abend da kennengelernt... von....... bis....... war alles dabei und jeder war mir einfach nur symphatisch und viel gelaabert,getrunken usw...
Ich selbst fand unseren act sehr gelungen und lies sich auch genehm zocken durch die stimmung da... Danke auch an Betreuung im Jungle,also ich hatte immer was zu trinken meist nich nur ein was

Vom musikalischen her haben mir alle anderen künstler die ich mitbekomm sher gut gefallen,voran natürlich die zwei mädels,war genehmer sound... Und wie auf´n achten parkplatz früher war echt einfach nur fett
Alles in allem mit freitag bernabeum und heut früh jungle kann ich nur positives schreiben über diese region da bis zum nächsten ride, man sieht und hört sich...
erzgebirgische grüße an nerventest und terror tanne(war richtig fett mit dir zu zocken olli
an michi(genehm das du mit warst und mir glei den stuff gegeben hast, lass es dir gut gehn,sehn uns großer
an pkw fahrer

Reini ("live"!?) war fett das de dir mein mit angetan hast und mich von a nach b dann nach c wieder nach b und zum schluß wieder nach a bis zum nächsten
An feierprinz, na wer war den jetz der penner reini ne hatt mich ja gefahren*g* auf jeden danke für die fette betreuung das we in köthen,sag christian schön gruß
an Fox,genhmer dance im berna,aber bissl kurz,man hört sich...
an tekkeschnekke,das geburtstagskind,feier noch schön hast mir echt auch ein geiles we bereitet hab mich richtig wohlgefühlt,deinen muffin geb ich mir jetz noch see you
an mel geile jefeiert haste,schade das ihr dann los seit...
an hanni du bist genehm drauf,freut mich dich kennegelernt zu haben und danke nochma
an alex,clavia und und die noch mit im auto saßen,schick gefet mit euch vorm unserem act...
an daniel m & wanja coole gespräche und denke machen das alles so,freu mich auf mai
an d.a.v.e. auch mit dir und co die afterhour musi aktion fandsch klasse gern ma wieder
an beat strogi und bastian und rest von leveltrauma bzw jungle war eigentlich alles top schicke party
an TTH auch jenehmst die kennsengerlernt zu haben vielleicht sehn wir uns ja ma wieder bis denn
soooooo und der übriggebliebene rest die da auch noch zu erwähnen vom freitag und so...
also greetingz an Ballertralle

Nuklear,Craig Mortailis, f-i-k allgemein,eric vom berna, : christian und anhang,börni naja und an alle mit den wir gefeiiert haben, sehn uns sicherlich ma wieder irgendwo....
over and out