waren viele leute am start und tanzfläche war durchweg betanzt

was will man mehr.....
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
ja, machen die schon ne ganze weile. schmeckt zudem vergleichsweise gut. dummerweise hatte ich nur noch 70 cent im portemonnaie und der weg vom zoro zu mir ist zu fuß doch nicht ohne, da hätte ich eine stärkung gebrauchen können.Jens hat geschrieben: um die ecke beim flowerpower gabs noch lecker grillsteaks, mitten im winter. lecker!
na s´war schon ne weile...aber wir hamm uns so lange nicht gesehen und seit dem wir rein sinn hamm wir nonstop ohne eine unterbrechen den jeweils anderen auf den neusten stand gebracht....hättest du da nicht grad musi gemacht hätten wir fjeden aus dem dialog nen trialog gemacht!!!! s´nächste ma wird geschnackt! versprochen!HötscHE hat geschrieben:hatte das gefühl ihr seid gekommen und gleich wieder abgehauen... hät ja auch gern bissl mit geschnackt aber zeitpunkt war gerade ungünstig
HötscHE hat geschrieben:er hat mir auch immermal irgendwas zugeschriehen... keine ahnung was er wollteema arc hat geschrieben:scheint ja ganz lustig gewesen zu sein...
aber jaco wollt die ganze zeit was sagen...der meldet sich aus jedem bild