ich zwar meine Augen kaum auf, aber ich versuchs ma
also Anfahrt:
das fand ich schonmal toll, sind mit 4 voll beladenen Autos um naja kurz nach 22:00Uhr in Notown losgebrettert, gute Laune im Auto und musikalische Unterhaltung unterstrichen das ganze Gemeinschaftzsgefühl........
sind etwa 22:40Uhr in Rodi angekommen und haben somit noch nen schönen Parkplatz erwischt.......hatten aber somit auch noch knapp 20min Platz bis zum ersten Streich der Plattenwischer
O.k. 23:00Uhr
wir gehen rein, kostenloser Eintritt für mich, so fängt das schonmal schön an. Da ich das erste ma in Rodi war, mussten wir erstmal ne Runde durch die Location machen, na gut das hätten wir auch so gemacht. Ich muss sagen, alles war wie ich es mir von Erzählungen hab vorstellen können.
groß aber halt doch irgendwie gemütlich, angenehm klein, verstreut und zum verirren geeignet.....
unser erster weg führte uns, wie sollte es auch anders sein, in den U-Floor>

auf dem Weg zum U-Floor hat man ja schon fast die ganze untere Etage abgelaufen und somit musste wir auch durch den berühmt berüchtigten Tunnel laufen

Mainfloor war nich so mein Ding, dj´s kaum sichtbar, zu dunkel (das is echt irre wenn man von draußen kommt, null sicht)
so, Outdoorfloor war auch hübsch gemacht mit Terasse und so, Chill-Out is sowieso nich der Ort wo ich mich gerne aufhalte, aber beim durchlaufen macht er nen schön bunten Eindruck, gut gemacht war soeiso die komplette Verteilung der Räume, überall war ma son kleiner dunkler Raum in den Gängen der Papierfabrik
Jetzt kommen wir endlich zum musikalischen Teil:
ich kann eigenlich nur ´sagen

gute Aufteilong der Zeiten, alos der Dj´s (ich rede jetzt nur vom U-Floor, was sonst?)
23:00-01:00 Blacker
schöner Einstieg, hat seine Sache gut gemacht

01:00-2:30 Jens Bremeier
Jens, good work, er hatte die Sache erst richtig ins Rollen gebracht, schöne Tracks mitgebracht und die Leute zum Bewegen gebracht, Scatty Brains

02:30-03:30 Cannibal Cooking Club
oh ne, dafür gibs echt keine Worte
ich dachte immer , machs zwar schon immer so aber egal, das man nüchtern so abspassten kann, ich will mich ecght nich gesehen haben, hab gefeiert wie son Irrer
die beiden Kannibalenn waren aber auch gut, die hatten sichtlich Spaß an diesem Abend
03:30-04:30 Uhr Michael Forsahw

aber die halbe-dreiviertel Stund die ich noch gehört habe fand ich richtig geil

04:30-06:00 Der Totmacher
der Toti, das hast du hervorragend gemacht, nette Lieder, schön aufeinander gereit, gut gemixt
0600-07:00 Lex Petterson
der Cannibal Teil 2, das war noch ma gut, der Mann hats auch absolut drauf, im Gegensatz zu meinen Fingern, die von schreiben scxhon wehtuhen, egal
07:00-09:00 Zyrus
09:00-open end Concept
das hab ich mir dann nich mer angetahen, naja kurz, fands aber nich mer schön
Boooah, es war einfach ma nur die un Nacht, Neroes und den Pappenheimer ham mer getroffen, aber sonst vergeblich nach Ostcode-t-shirt geschaut, dafür musste ja die Bund.jacke hinhalten

sind dann gegen 10:00Uhr, wenn mich nich alles täuscht abgereist, war dabnn noch an Nem Teich bei uns in der Nähe, ahm ne runde Fussball gespielt, abgechillt, war ganz nett
GESAMEINDRUCK DER NACHT.

Danke an die , die sich echt soviel Zeit nehmen sich das hier durchzulesen, iht verrückten