Also, nachdem ich nun langsam aber sicher unter die lebenden zurückgekehrt bin, geb ich ebenfalls mal meine meinung zu freitag abend/nacht zum besten:
nach dem vorangegangenen chaos bei der organisation des events durch den ursprünglichen veranstalter ist es dann doch noch relativ ansprechend geworden. von hundertprozentiger zufriedenheit kann allerdings nicht annähernd die rede sein, da durch die kurzfristigkeit der gesamten geschichte einige kleinig- und auch großigkeiten nicht mehr optimal realisierbar waren... unter anderem eine vernünftige separierung von floor und chill, was wohl wesentlich zum geduldigen anlaufen der feierei auf (edit^^: ) ersterem beigetragen hat.
zu meinem set muss ich sagen, dass ich deutlich hinter meinen eigenen ansprüchen zurückgeblieben bin (trotz "the end"

).... vieles hat nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe... sry for that.
außerdem noch einen großen dank an den besitzer der v-j, sowie das gesamte team des ladens sprich das personal an der bar, an der tür und unsern mann an der gardarobe! gleiches gilt für Katyes, Soop und A.I.P, nochmal ein ausdrückliches dankeschön für euer kurzfristiges einspringen!
Last but not least noch ein dickes thanx an unsere gäste !
happy clubbing
L-C