Dies sollten vorallem Moderatoren sich mal durchlesen, aber auch die User dieses Forums!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

du doch auch :roll:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Gast

Beitrag von Gast »

wired hat geschrieben:
uga aga hat geschrieben:
wired hat geschrieben: achso... @uga aga... du bist auch nur n zweitnick weil du zu feige bist unter deinem normalen account hier rumzumosern - also schäm dich
echt? mein normaler account ist gesperrt. somit habe ich garkeine wahl. vielleicht solltest gerade du deinen mund halten, weil du keine ahnung hast. (hast du jetzt schon mit ein paar posts bewiesen)

lo: du kennst spam nicht mal. du kotzt mich nicht an, aber du plenkst. :(
ruhe, knilch... dass dein normaler account gesperrt ist hat gute gründe, also heul nicht sondern nehms wie n mann. und ich brauch nicht jeden sinnlosthread hier mitlesen um nicht am ende meinen senf dazu abgeben zu dürfen (du schreibst doch auch zu jedem pups ne antwort). ob ich ahnung hab oder nicht, das zu beurteilen is ja mal wirklich nicht deine aufgabe...
wer im glashaus sitzt...
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

Also früher gabs hier solche Themen nicht, aber da waren die User auch noch nicht ein so durchgemischtes Publikum die sich bei jeder scheiße aufregen. Wenn ihr doch so auf die Gesetze pocht dann geht in die Politik. Wenn ich sowas lese bekomm ich nen Hals, auf jeder wirklich jeder Internetseite wird irgendwo gegen das DSG verstoßen.


cya
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Gast

Beitrag von Gast »

Blacknemesis hat geschrieben:Also früher gabs hier solche Themen nicht, aber da waren die User auch noch nicht ein so durchgemischtes Publikum die sich bei jeder scheiße aufregen. Wenn ihr doch so auf die Gesetze pocht dann geht in die Politik. Wenn ich sowas lese bekomm ich nen Hals, auf jeder wirklich jeder Internetseite wird irgendwo gegen das DSG verstoßen.
wenn jemand anderes von einer brücke springt, springst du mit?

(heute ist floskeltag)
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ach uga aga etc, bitte geht wo anders trollen.

ihr kotzt mich echt alle langsam an. bin der gleichen meinung wie Blacknemesis!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

uga aga hat geschrieben:
wired hat geschrieben: achso... @uga aga... du bist auch nur n zweitnick weil du zu feige bist unter deinem normalen account hier rumzumosern - also schäm dich
echt? mein normaler account ist gesperrt. somit habe ich garkeine wahl. vielleicht solltest gerade du deinen mund halten, weil du keine ahnung hast. (hast du jetzt schon mit ein paar posts bewiesen)

lo: du kennst spam nicht mal. du kotzt mich nicht an, aber du plenkst. :(
:lol: uga aga iga oga ega ...

in vino veritas ... ,, der_Lo plenkt !'' alles klar, oder ?

:idea2:

--- danke dafür, dass dein account mir endlich gezeigt hat, wie man aus dieser ganzen Spam-diskussion einen ausweg findet:
man benutzt den eigenen ignore-button im kopf und schenkt ähnlichen usern einfach keine aufmerksamkeit mehr !
Auf nimmer wiedersehen --- lsf, uga aga, dreister doc und wie meine alten freunde nich noch alle heißen ... :mrgreen:
(da kommt man sich ja vor wie ein buddhist, der gerade seinen inneren frieden gefunden hat ...)
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

stirb an krebs :)
190% mwst!
Gast

Beitrag von Gast »

Der_Lo hat geschrieben:
uga aga hat geschrieben:
wired hat geschrieben: achso... @uga aga... du bist auch nur n zweitnick weil du zu feige bist unter deinem normalen account hier rumzumosern - also schäm dich
echt? mein normaler account ist gesperrt. somit habe ich garkeine wahl. vielleicht solltest gerade du deinen mund halten, weil du keine ahnung hast. (hast du jetzt schon mit ein paar posts bewiesen)

lo: du kennst spam nicht mal. du kotzt mich nicht an, aber du plenkst. :(
:lol: uga aga iga oga ega ...

in vino veritas ... ,, der_Lo plenkt !'' alles klar, oder ?
um die zeit schon betrunken? echt arg.
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

190% Ignoranz !

(jemanden krebs zu wünschen is denn doch zu hart ...
und bestimmt auch nich witzig ...)
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

Herr, lass Hirn regnen!

@uga... Gehn wir auf'd Straß oder soll ich se reinholen?
...manche Leut soll dr Blitz echt beim scheißn treffa
...see where it takes you...
Gast

Beitrag von Gast »

wired hat geschrieben:Herr, lass Hirn regnen!

@uga... Gehn wir auf'd Straß oder soll ich se reinholen?
was wollen wir auf der straße und wer ist se? warum willst du se reinholen?
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

...auf'd Straß geht ma um es wie Männer zu regeln... notfalls holt ma die Straße halt rein wenn der andere nich will... ich könnt auch sagen Hose runter, Schwanzvergleich
...see where it takes you...
Gast

Beitrag von Gast »

wired hat geschrieben:...auf'd Straß geht ma um es wie Männer zu regeln... notfalls holt ma die Straße halt rein wenn der andere nich will... ich könnt auch sagen Hose runter, Schwanzvergleich
bei solchen äußerungen scheinen dein iq und eq an einer hand abzählbar zu sein.

edit: hoffentlich greift bei drohungen auch mal ein mod ein.
Gast

Beitrag von Gast »

okrilla hat geschrieben:
wired hat geschrieben:...auf'd Straß geht ma um es wie Männer zu regeln... notfalls holt ma die Straße halt rein wenn der andere nich will... ich könnt auch sagen Hose runter, Schwanzvergleich
was bist du denn für ein spinner.
und das als moderator... : :nonono:
wired ist auch noch moderator?
zur diskussion: finde ich auch unsinnig, da gleich irgendwelche gesetze zu zitieren..so ein kindergarten. :roll:
du findest es ok, dass deine reale adresse mal an einige werbeversender geht und du dann schön mit papier zugekleistert wirst? :)
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

ja ich bin auch mod... stell dir's vor... schlimm genug dass du das seit mindestens 2 jahren nicht gemerkt hast. und das mit der straße is keine drohung, sondern n angebot. angebote sind nicht strafbar *ätsch*
uguhaga... seit wann steht deine reale adresse hier irgendwo im forum? abgesehn davon kann werbepost auch von sonstwoher kommen, genauso wie spammails... und was du hier machst is für den rest des boards mit ein paar ausnahmen auch unerwünscht, aber das weiste ja selbst...

*ignore mode on*
...see where it takes you...
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

wo kann man den nu ignorieren...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

mod's können das... da werden dann die Beiträge von demjenigen ganz gemütlich ausgeblendet... *smile*
...see where it takes you...
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

verscherz es dir nicht beim pöbel...:/ schließlich lebt nen board nicht von mods allein..*smile*
Heiratet am 20. Dezember 2007
Gast

Beitrag von Gast »

wired hat geschrieben:ja ich bin auch mod... stell dir's vor... schlimm genug dass du das seit mindestens 2 jahren nicht gemerkt hast.
ich verkehre nicht in den dunklen ecken von ostcode. :<
und das mit der straße is keine drohung, sondern n angebot. angebote sind nicht strafbar *ätsch*
auslegungssache.
uguhaga... seit wann steht deine reale adresse hier irgendwo im forum?
meine realie ip adresse wurde hier schon von einem mod gepostet. da es sich um eine statische ip adresse handelt, ist das schon etwas gravierender...und auch weiterhin nicht erlaubt. es macht keinerlei unterschied, ob du die reale adresse jemanden postest, oder irgendein anderes datum, welches jemanden eindeutig identifiziert. aber scheinbar kannst du aus vergleichen keine schlüsse ziehen. nagut du willst ja auch mit se auf der straße prügeln gehen. da wundert man sich nicht.

edit: danke, dass du deine bilder entfernt hast.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

wired hat geschrieben:schlimm genug dass du das seit mindestens 2 jahren nicht gemerkt hast.
Ich hab es ebenfalls nicht gewusst, wenn die Moderatoren-Wahl kommt, bist Du keiner mehr.
wired hat geschrieben:und das mit der straße is keine drohung, sondern n angebot. angebote sind nicht strafbar *ätsch*
Lass dies mal lieber ausgebildete Juristen entscheiden.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

wired hat geschrieben:mod's können das... da werden dann die Beiträge von demjenigen ganz gemütlich ausgeblendet... *smile*
Klar, moderiert werden die Beiträge, des ignorierten Benutzers, dann ohne sie zu lesen.

"mod's" -> http://www.deppenapostroph.de/
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

:weglol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ist euch mal aufgefallen, dass 90% der mods wessis sind? bin für umbenennung in westcode :roll:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

jetzt wird der stuhlgang aber ganz dünn...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

uga aga schrieb:
meine realie ip adresse wurde hier schon von einem mod gepostet
jetzt wird mir das ausmaß und der grund dieser diskussion erst bewusst und wenn hier nochmal nen mod martin´s ip postet werde ich mir mal die ostcode ip vornehmen. auf dem server von martin sind durchaus seiten gehosted und unter anderm auch MEINE ihr vollspasten. so und jetzt her mit meiner gelben karte...

danke das wars...


edit: ihr ist sicherlich nicht ganz richtig aber getroffen wissen bescheid :wink:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

he das ist für mich das selbe... es geht immerhin um vertrauliche daten und wenn es wirklich jemanden intersessiert dann hast du auch schnell mal einen haufen arbeit weil dein system down ist.
das ist doch in etwa so als wenn mein webshop fertig wäre und z.B. wired kauft sich etwas bei mir und zahlt per bankeinzug. ich glaube nicht das er es witzig findet wenn ich seine bankdaten mit adresse poste, oda? in diesem moment ist einfach etwas professionalität gefragt die hier betimmte leute einfach nicht mitbringen.

sorry aber das ist meine meinung
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

:lol: ...sehr schön sich sehe schon als nächstes "super super ban" vor mir
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

für dich noch mal langsam zum mitschreiben:
entscheidungen über karten werden per mehrheitsprinzip getroffen.
da spam gesperrt wurde, sind auch alle folge-acc. nichtig und bedürfen keiner weiteren abstimmung.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

neee..über jede karte wird abgestimmt...nehmen wir nur mal an das holger, spams kumpel bei ihm am rechner sitzt und einen account anlegt dann bevormundest du holger indem du ihn bans,..
Heiratet am 20. Dezember 2007
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

das wäre dann natürlich scheiße für holger.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Gesperrt