Es waren ja sowieso schon wenige Leute da aber als NDK versucht hat was zu mixen fand ich mich fast ganz alleine auf der Tanzfläche wieder. Fand ich Müllverdächtig

Kein Schlechter Abend, aber die letzte Druckboxx mit CCC war weiten besser!
JaMarco hat geschrieben:Irgendein Drops hat die Kanäle vertauscht gehabt... also den rechten Teller auf den linken Kanal und anders rum ... da wäre jeder Durcheinander gekommen ... sowas ist man ja net gewohnt. Meiner Meinung nach war die Tanzfläche auch net leer... komisch... fands gut gefüllt...
Altbekanntes phänomen in dem schuppen. ^^metham hat geschrieben:was ich immer wieder komisch fand dieses kino da drinne
einfach am rand stehen un die leute dumm anglotzen!
naja nich nur dort.Dreister Doc. hat geschrieben:Altbekanntes phänomen in dem schuppen. ^^metham hat geschrieben:was ich immer wieder komisch fand dieses kino da drinne
Aber dort sehr heftig.metham hat geschrieben:naja nich nur dort.Dreister Doc. hat geschrieben:Altbekanntes phänomen in dem schuppen. ^^metham hat geschrieben:was ich immer wieder komisch fand dieses kino da drinne
metham hat geschrieben:zwischen KEV un travelmind war sehr geil
du bist so lustig, hast wo heut gleich 3 mal nen clown gegessen?°robert° hat geschrieben:wieder mal eine scheiß party verpasst!
so ein mist.
naja das nächste mal bin ich bestimmt wieder nicht da!
Ich freu mich auch immer wenn ich mein wissen an andere leute weitergeben kann. =)partydevil hat geschrieben:du warst nicht da oder DD? trotzdem schön, dass jeder vierte beitrag in dem topic von dir erstellt wurde.
Wo bleibt der ignore button? =/partydevil hat geschrieben:stimmt, ich bitte ausschließlich dich darum beim thema zu bleiben...Dreister Doc. hat geschrieben:Aber schön das du mich immer als dein potenzielles "Opfer" raussuchst. Find ich niedlich.
omg... sry, aber das ist heftig. gibt doch nen soundcheck vorher... oder hattet ihr wieder den denon und es ist am matrixsystem rumgespielt worden? dann wärs kein wunder, passiert da ziemlich schnell so ein kramMarco hat geschrieben:Irgendein Drops hat die Kanäle vertauscht gehabt... also den rechten Teller auf den linken Kanal und anders rum ... da wäre jeder Durcheinander gekommen ...