also ich persönlich finde die X-Box besser ... von der Grafik her sag ich mal nehmen sich beide nicht viel, aber die Ladezeiten unterscheiden sich teilweise erheblich... Spiele gibt es ja eh (fast alle) für alle Konsolen gleich.
Was meint ihr?

Evil_Concussion hat geschrieben:habe x-box noch nie gespielt.
Ich habe eine PS2 .. würde auch die besser kaufen, weil da anspruchsvollere spiel rauskommen und mehr !!!
jopp das is ein grundSL33P3R hat geschrieben:ich find ps2 viel besser... aber auch nur wegen der gran tourismo reihe... davon komm ich einfach nich weg...
da finde ich persönlich das Pad der X-Box besser, ich weiß es sieht verdammt groß aus, aber ich find es liegt gut in der Hand, außerdem gewöhnt man sich da auch dran..Kirnel hat geschrieben:Ich muß auch sagen das schon allein das Gamepad der PS2 viel besser is. Das Teil von der X-Box is mir echt n'bißchen zu groß.
das stimmt natürlich das es auf der X-Box leider bedeutend weniger Spiele als auf der PS2 gibt, aber dat kommt noch...TheGodOfHouse hat geschrieben:Habe selber "nur" ne PS2, liegt aber daran, dass es auf der Konsole mehr Spiele gibt, die mich persönlich ansprechen. X-Box is technisch klar überlegen, da brauchen wir net mehr weiterdiskutieren aber bis auf wenige Ausnahmen find ich auch, dass es von Topspielen nich so ganz viele gibt auf der X-Box...
näääääääk!Evil_Concussion hat geschrieben:einer der wieder aus der eihe tanztFreak4Life hat geschrieben:ganz klar X-BOX![]()
![]()
![]()
stimmt teuer ist allesmullei hat geschrieben:also ich find die ps 2 viel geiler habe selbst eine, geschenkt bekommen. würde mir aber nie eine konsole zulegen wegen geld-mangelund die teuren spiele
meiner meinung nach etwas zu teuer