kullerauge hat geschrieben:die polizei in leipzig ist imho auch mehr als human. ich glaub so lange sich keiner beschwert ist es denen relativ egal ob irgendwo parties statt finden die vielleicht nicht so 100prozentig legal und genehmigt sind.
aber in nem wohngebiet, wo die leute nun mal schlafen wollen sieht das anders aus. ich kanns auch irgendwie zum teil verstehen. ich muss auch oft am wochenende arbeiten, und möchte dann ungern um meinen schlaf gebracht werden, weil sich irgendwelche "jugendlichen" nicht benehmen können.
edit: im sommer dürfte das übrigens noch schwieriger dort werden weil die meisten dann mit offenen fenstern schlafen
selbes problem wie einst im molendyk. nur hatte man da den vorteil das dort die polizei aus der witzgallstraße zuständig war. denn die kollegen dort sind nicht umsonst als "sehr human" bekannt. wie war das mit den 3 affen? nix hören, nix sehen, nix sagen.
nur in mockau ist doch neben dem revier auch gleich noch die bereitschaftspolizei mit ihrer zentrale ansässig. und mit den jungen kollegen ist nicht wirklich zu spaßen.
A.I.P. hat geschrieben:Das wird's wohl gewesen sein.
Veranstalter war nicht zum verabredeten Termin erschienen, Telefon AUS!
Somit auch kein Besuch beim Ordnungsamt, ergo werde ich keine weitere Zusammenarbeit mit dem Besitzer der Mikro tätigen.
Loction für Geburtstag wird gesucht.
Mehr gibt's nicht zu sagen.
Danke nochmal an die DJs und Gäste, die den ganzen Abend mehr als human entschuldigt haben. Danke dafür!
ROFL!
ich hab dich vor sascha gewarnt! mit dem typen gibts nur ärger weil der nichts aber auch gar nichts auf die reihe bekommt. aber das hier setzt dem ganzen echt die krone auf... so eine flachpfeife!!!
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
nun kommt der typ nicht mal zu den terminen aufn amt ... aber das tut mich auch nicht mehr wundern ... ich war ja schon begeistert das unsere party ohne zwischenfälle ablief ... damals hatten sie die location ja erst tage nach der party versiegelt ... ein zweites mal hätte ich mir das kino mit dem typen auch nicht gegeben ... auch wenn er es gerne gehabt hätte das wir uns da in zukunft mit ein bringen ... aber wo für ?
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
A.I.P. hat geschrieben:Das wird's wohl gewesen sein.
Veranstalter war nicht zum verabredeten Termin erschienen, Telefon AUS!
Somit auch kein Besuch beim Ordnungsamt, ergo werde ich keine weitere Zusammenarbeit mit dem Besitzer der Mikro tätigen.
Loction für Geburtstag wird gesucht.
Mehr gibt's nicht zu sagen.
Danke nochmal an die DJs und Gäste, die den ganzen Abend mehr als human entschuldigt haben. Danke dafür!
na dein weibchen war ja da....hach was hab ich mich gefreut...hab mich seit monaten auf das 2,1 sekunden gespräch (eventuell war es nur 1 sekunde) vorbereitet...
Wolfie hat geschrieben:na dein weibchen war ja da....hach was hab ich mich gefreut...hab mich seit monaten auf das 2,1 sekunden gespräch vorbereitet...
Jens hat geschrieben:ich hab dich vor sascha gewarnt! mit dem typen gibts nur ärger weil der nichts aber auch gar nichts auf die reihe bekommt. aber das hier setzt dem ganzen echt die krone auf... so eine flachpfeife!!!
mit dem hintergedanken an eine gewisse vertragslaufzeit (sofern die plaudereien stimmen), ergibt sich hier durchaus eine gewisse schadenfreude angesichts dieser unfähigkeit.
Jens hat geschrieben:ich hab dich vor sascha gewarnt! mit dem typen gibts nur ärger weil der nichts aber auch gar nichts auf die reihe bekommt. aber das hier setzt dem ganzen echt die krone auf... so eine flachpfeife!!!
mit dem hintergedanken an eine gewisse vertragslaufzeit (sofern die plaudereien stimmen), ergibt sich hier durchaus eine gewisse schadenfreude angesichts dieser unfähigkeit.
aber hallo, ganz meine meinung.
selber schuld, der vollidiot. so ein hohes maß an dämlichkeit is mir glaube noch nie untergekommen. nu hatter den salat, aber das muss mich ja nich kümmern, hab ihm ja oft genug gesagt, wie der hase läuft. aber der hat sich ja überhaupt nix sagen lassen.
tut mir nur leid für'n axel...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."