13.01.07 - 10/40 Trial & Error Tour @ Triebwerk Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

10/40 Trial & Error Tour @ Triebwerk Dresden

Beitrag von trebron »

nun, was soll ich sagen...

eigentlich bin ich schockiert, über das, was ich dort gesehen habe... bin seit ungefähr einem jahr mal wieder nach dd gereist und mir kam das kotzen...
ich habe ja in espenhain schon viele druffis gesehen, aber was dort abging, kann ich kaum in worte fassen...
asozial!!!!
die leute sind dort rein - raus - rein - raus, planlos dort umgesteuert, mir wurde teilweise richtig angst, wenn ich in die bösen gesichter geschaut habe...
musik war recht angenehm, was ich so bekommen habe... wolffersdorfff und schweitzer waren klasse... kratzer hat einen guten anschluss geliefert... wurde leider von seinen nachfolgern von der bühne getrieben.. hätte mir am abend vielleicht ein wenig mehr treibende musik gewünscht, aber mich hat eh schon alles genervt...
sind dann gegen halb 9 abgereist...
grüße an jan und tina!
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

trebron hat geschrieben:nun, was soll ich sagen...

eigentlich bin ich schockiert, über das, was ich dort gesehen habe... bin seit ungefähr einem jahr mal wieder nach dd gereist und mir kam das kotzen...
ich habe ja in espenhain schon viele druffis gesehen, aber was dort abging, kann ich kaum in worte fassen...
asozial!!!!
die leute sind dort rein - raus - rein - raus, planlos dort umgesteuert, mir wurde teilweise richtig angst, wenn ich in die bösen gesichter geschaut habe...
musik war recht angenehm, was ich so bekommen habe... wolffersdorfff und schweitzer waren klasse... kratzer hat einen guten anschluss geliefert... wurde leider von seinen nachfolgern von der bühne getrieben.. hätte mir am abend vielleicht ein wenig mehr treibende musik gewünscht, aber mich hat eh schon alles genervt...
sind dann gegen halb 9 abgereist...
grüße an jan und tina!
Ach naja, da hab ich aber schon viel schlimmeres gesehn wie im Triebwerk, war da erst vor 2Monaten u.mir sind die Leute eigentlich relativ normal vorgekommen. Da find ichs bei uns manchmal um einiges krasser. Ist mir aber auch relativ bummi, wie die Leute unterwegs sind, muss ja jeder selber wissen. Finds halt etwas krass, wenn sie mit blutig gebissenen Lippen (wie vor paar Jahren auf der TimeWarp) rumlaufen, oder direkt nach der Party im Krankenhaus landen. Das muss dann nicht sein.

P.S. Also ich finds Triebwerk sehr cool. Schöne Location u.die Leute sind (zumindest teilweise) auch ganz ok.
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

wärste nur in obc mitgekomm @trebron!sehn uns!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Antworten