Wir sind so gegen um 1:30 im Laden eingedrutelt. Es war zu dem Zeitpunkt schon sehr ordentlich gefüllt. Gleich mal auf die Tanzfläche begeben und die Beine ein wenig in Bewegung gebracht.
Nach einer Weile hab ich mich mal an das Abenteuer an der Bar gewagt. Zu dem Zeitpunkt war sie noch mit zwei Mann besetzt aber zu späterer Stunde war es nur noch einer und ein recht alter Graus die meiner Meinung ein wenig überfordert waren. Getränkeangebot hat ein auch nicht gerade umgehauen

Die Anlage war gut aber hätte ein Kick besser sein können. Musikalisch fand ich den Abend sehr gelungen. CCC hätte ich mir noch mehr ausgefallener gewünscht. Da waren andere Sets von denen verrückter

Die Location ist nun mal nicht die Allerbeste. Damals wo ich das letzte mal dort war und das war nun mal noch zu Zeiten des Chromeclubs fand ich die Lösung mit dem großen Saal dann doch besser. Sah zwar scheisse aus aber man hatte genug Platz um zu tanzen. Gestern hab ich bestimmt meine Schuhe in Arsch gemacht!
Nun zur letzten Sache. Das Publikum war meiner Meinung total scheisse. Zu viele mit Sonnenbrillen. Zu viele die Planlos durch die Tanzfläche gegangen sind und auch zu viele die quer durch zur Bar sind obwohl man da auch locker an der wand an der Seite gehen könnte. Aber naja! Dann die üblichen Druffies dort. NAJA
GUT:

SCHLECHT: