A.I.P. hat geschrieben:ich machs wieder gut...Tommy hat geschrieben:echt schade.....sind extra aus Hannover angereist! wollten uns grad von haui losmachen. und jetzt das.
msilver hat geschrieben:auf der einen seite echt schwein gehabt das wir von arbeitskollegen zum saufen eingeladen wurden, auf der anderen absolut bescheuert das man es vergessen hat anzumelden. nicht gegen dich aip. auch wenn man hier im thema der party nicht einmal heraus gelesen hast, das du nicht der veranstalter bist.
und auf der ganz anderen seite sehr traurig für lief ryan und die anderen acts die ihre reise angetreten hatten sowie für dich, der sich da so rein gehängt hat und auch für die gäste.
wer schön mehr zu lesen über das thema, denn warum soll man noch mal die entscheidung treffen zu kommen und die angst im nacken zu haben.
mfg
msilver
jo, kein stressA.I.P. hat geschrieben:ich machs wieder gut...Tommy hat geschrieben:echt schade.....sind extra aus Hannover angereist! wollten uns grad von haui losmachen. und jetzt das.
das kannste wissenDanzar hat geschrieben:echt blöd gelaufen...finds sehr schade !!
ich hoffe das alles klappt das es dort weiter geht...und @ Roh & Hötsche ..ich bin so was von im arsch![]()
war geil mit euch !!
hab ich euch als Fahrerin und Mitanwesende etwa nicht gereicht?partydevil hat geschrieben:eles bekannte soll ja angeblich richtig gut aussehen. tino und ich sind schwer enttäuscht![]()