...ich finde auch, es wird zeit mal wieder mehr über musik und dazugehöriges zu texten, als über sowas hier....nur müsste man wirklich versuchen, solche user zu ignorieren, ob mit oder ohne ignore button

ja das sollte ja eigentlich jeder geistig normale menschen verstand auch ohne ignore button hinbekommen, was aber scheinbar nich funzt...Newman hat geschrieben: ob mit oder ohne ignore button
1.) ist die frage, ob man auf jeden mist reagieren muss. wer gewisse user ernst nimmt, der is selber schuldWolfie hat geschrieben:wenn ich dich anmache reagierst du doch auch darauf...es ist normal anfeindungen oder unwarheiten klar zu stellen,....
einzig und allein ein ignore button lässt einen solche aussagen nicht sehen
solsche sachen mein ich ja nichma, klar is sowas normal...Wolfie hat geschrieben:wenn ich dich anmache reagierst du doch auch darauf...es ist normal anfeindungen oder unwarheiten klar zu stellen,....
halt dich mal selber daran.partydevil hat geschrieben:1.) ist die frage, ob man auf jeden mist reagieren muss. wer gewisse user ernst nimmt, der is selber schuldWolfie hat geschrieben:wenn ich dich anmache reagierst du doch auch darauf...es ist normal anfeindungen oder unwarheiten klar zu stellen,....
auch wenn du polemik schon einige mal hier erwähnt hast, ich habe noch keine gefunden.2.) kann man genauso gut mit sachlichkeit und argumenten drauf reagieren, statt mit polemik und beleidigungen. wohin letzteres führt kannst du doch hier sehen. viele leute finden spam inzw. viel schlimmer als reason und das ist echt ne leistung...
WORDLeuchte hat geschrieben:Beim Voting fehlt eindeutig noch die Möglichkeit gegen beide Sachen stimmen zu können, denn im Endeffekt sind beide Sachen Schwachsinn.
Die Karten sind für die betroffenen User nur noch ein Grund mehr sich ungerecht behandelt zu fühlen und sorgen somit für noch mehr Stress und Ärger
und der Ignore-Button is auch sinnlos, denn jeder User, dessen IQ ausreicht um nicht ins Bett zu kacken, sollte doch in der Lage sein die Beiträge, des von ihm so gehassten Users, einfach zu überlesen.
[Martin H] hat geschrieben:WORDLeuchte hat geschrieben:Beim Voting fehlt eindeutig noch die Möglichkeit gegen beide Sachen stimmen zu können, denn im Endeffekt sind beide Sachen Schwachsinn.
Die Karten sind für die betroffenen User nur noch ein Grund mehr sich ungerecht behandelt zu fühlen und sorgen somit für noch mehr Stress und Ärger
und der Ignore-Button is auch sinnlos, denn jeder User, dessen IQ ausreicht um nicht ins Bett zu kacken, sollte doch in der Lage sein die Beiträge, des von ihm so gehassten Users, einfach zu überlesen.![]()
er hat recht, board ist board , es gibt überall leute die aus der reihe tanzen, sich nicht nicht passend verhalten !!! einfach überlesen,nicht beachten - fertig. oder halt wer es unbedingt braucht - mitstressen ^^
das wird seit jahren immer wieder regelmäßig nachgefragt. am ende hatte ich vor 1-2jahren mal ein script geschrieben, was das selber macht und auf einer anderen homepage zur verfügung stellt. war auch geplant die dates aus anderen foren mit einzubauen. aber dann irgendwie keine lust mehr gehabt. :/msilver hat geschrieben:sieben? ich wer für die einarbeitung eines kalenders. gibt es für das phpbb, ist einfach einzuarbeiten und hindert auch nicht an spätere updates so weit ich das sehe.
denn wenn ich mal nen date suche is das immer sehr schwer, da die sufu nicht mal ein datum korrekt findet.
http://suckersunited.su.funpic.de/cal_lite.php
hier der mod:
http://www.phpbbhacks.com/download/152
ach? das ist mir jetzt total neu und absolut ungewollt.zyrus hat geschrieben: @s.p.a.m.
aus einer diskussion muß man nich zwingend mit einer meinung heraus gehen, aber es is leicht möglich sich trotzdem mit händedruck und respekt den rücken zu kehren, wenn jeder seine meinung mit vernünftigen argumenten untermauert, oder andersrum, glaubst du wirklich eine sachliche diskusion herauszufordern indem du mit der waffe im anschlag nach vorn marschierst??!! NIEMAND NIMMT DICH SO ERNST
Man merkt du bist neu hier. ^^ZehnVierzig the 14th hat geschrieben:spamt hier mal nicht so rum, ich bin für eine persönliche Ignorefunction, einfach weiterscrollen
gibt auch sinnvolle doppelaccounts - zum beispiel wenn man andere musikrichtungen unter anderem Künstlernamen reinstellen will, um zu vermeiden dass man von irgendwelchen möchtegern-spezialisten dumm von der Seite abgelabert wird weil man z.B. "seiner linie nicht treu geblieben sei"kullerauge hat geschrieben:versteh ich eh nicht warum es dafür keine gelbe karte gibt
Das ist mir schon klar, das die Damen und Herren Moderatoren dies über die IP-Adressen und Providerkürzel sehen können, aber manchmal brauch man sowas wie einen zweiten Namen. Denn alle anderen sehen nicht wer sich hinter diesem neuen Account verbirgt bzw. bei manchen sogar versteckt. Solange man diesen Zweitaccount nicht missbraucht, sondern um gezielt von seinem Erstaccount trennen will, wie Du schon selber sagst, dann finde ich es in Ordnung. Es wird nur dann unserious, wenn man mehr als drei verschiedene hat!Fl3kk hat geschrieben:gibt auch sinnvolle doppelaccounts - zum beispiel wenn man andere musikrichtungen unter anderem Künstlernamen reinstellen will, um zu vermeiden dass man von irgendwelchen möchtegern-spezialisten dumm von der Seite abgelabert wird weil man z.B. "seiner linie nicht treu geblieben sei"kullerauge hat geschrieben:versteh ich eh nicht warum es dafür keine gelbe karte gibt
alles andere macht wenig sinn, weil wir mods sowieso sehn können wem welcher doppelaccount gehört.