06.01.07 - 30 + 26 = Summe 56---Bday of Nerventest & Sven Hanke@Seilfabrik Zwickau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

30 + 26 = Summe 56---Bday of Nerventest & Sven Hanke@Seilfabrik Zwickau

Beitrag von Gulaschkanone »

Uhhh wo fange ich an ! erstmal was ist den da los in Zwickau :shock: gibt es dort so viele Partys weil die Seile war ganz schön leer, warum dies so was kann ich nicht sagen aber die Leute die dort waren sind sehr freundlich und gut gelaunt gewesen.

Zu Musik war sehr angenehm vom Bastian W,Nervertest und Zahni ihr habt gut gerockt und wir natürlich schön das Tanzbein geschwungen ! was dann aber ein Ende nahm wo AIP die Teller zum drehen brachte ! fahnde ich jetze nicht so toll weil es ein Style umbruch war ... aber die Veranstalter wollten es ja bestimmt so !

naja fazit ist war ein cooler Abend

sorry für meinm Deutsch
Benutzeravatar
nerventest2005
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 04.10.05 - 06:42
Wohnort: riesa
Kontaktdaten:

Beitrag von nerventest2005 »

Auch wenn ich dachte es kommen ein paar mehr Feierleuts fand ich das es eine gelungene Party war :P
Ich möchte mich bei allen bedanken die zu svens und meiner b-day Party dabei waren und für Stimmung gesorgt haben :twisted:

Grüße gehen an:Kollega Zahni :wink: ,thomas k.,Sven h.,PY Mortischer,die Lene,den Demmi,den A.I.P,die Rommy,die Funny,Michi,EVO,Steffen und natürlich alle die ich vergessen haben sollte :wink:

CU IN NEXT TIME (wir sind überall)
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ich war sehr besoffen...hab gut jägi getankt...und die gesamte rückfahrt geschlafen...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

A.I.P. hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:Zu Musik war sehr angenehm vom Bastian W,Nervertest und Zahni ihr habt gut gerockt und wir natürlich schön das Tanzbein geschwungen ! was dann aber ein Ende nahm wo AIP die Teller zum drehen brachte ! fahnde ich jetze nicht so toll weil es ein Style umbruch war ... aber die Veranstalter wollten es ja bestimmt so !
komisch, ich dachte ich hätte dich die meiste zeit im bar-bereich rumsitzen sehen...kann mich aber auch täuschen.
jopp mußte mich ja auch mal ausruhen von den 3 std habsch bestimmt über 1 std getanzt :D

und was auch ganz gut war, war das set vom Thomas Kluge :shock:
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

mooooorng freakz,also als erstes muß ich ja sagen man soll sich nie von vorurteilen und ersten eindrücken leiten lassen :P

Party fand ich richtig genehm,fand es für meinen teil gut besucht und musitechnisch was ich mitbekomm hab gut auch wenns ne immer jeden sein geschmack is, im deatail bastian ging gut die letzten 20min mit unserem act dann war ich recht zufrieden von der stimmung her und hab mit olli auch gut harmoniert,so wie sich das gehört...
Dann nach uns aip :shock: jeder hatt mich im vorfeld so gefragt was wird er spielen und ich hab zu jedem hardcore gemeint *loool* kannte ich auf jeden noch nich von dir den style... und dann noch bissl gegeigelt mit´n olli und dann war gegen 8 heimreise angesagt und ich muß sagen ich war völlig hakke... Und respekt an die seilfabrik an michi kurz bevor ich los bin, war fett bei euch und möchte mich bei den rabauken und der seile bedanken das ich spieln durfte...

Grüße gehn an OLLI+TT 8) bis die tage, Thomas Kluge+Sven Hanke&Anhang,Gulaschkanone,Wolfi :lol: ,A.I.P.,das Seileteam speziell Michi,die feier leutz aus BRB und alle anderen

Denke man sieht sich............ :twisted:
Zuletzt geändert von Zahni am 07.01.07 - 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

jo zahni :lol: war lustig...

ich war so raus als axel fertig war...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

schade das ich mein Autogramm nicht mitgenomen habe :(
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

A.I.P. hat geschrieben:hast ja n wolfie nicht mal gefragt...der hat sehnsüchtig auf der couch gewartet! :(
Da waren mir so viel Crew Mitglieder von euch da hatte ich Angst :lol:

und nochmal zu deinem Set zu kommen ich Denke das es vor dem Thomas Kluge einwandfrei gepasst hätte aber naja shit happens
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

A.I.P. hat geschrieben:kann nicht immer alles glatt laufen.
aber ein paar feierwütigen hat es ja gefallen! :)
davon bin ich überzeugt, es ging ja auch nicht darum das es scheiße ist ! ich wollte bloß Hardcore :lol:

@Zahni und AIP wo ich mal zu CCC da war ! war die Seile krachend voll
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

A.I.P. hat geschrieben:ich denke reche&recall und h&s hätten die hütte sicher auch gefüllt...
jopp das ist halt Zwickau :?
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

aber naja muß sagen wenn ich ne alles so doppelt gesehn hab der floor schu bissl gut gefüllt, naja und so super mega bekannt wie die 3 angesprochen gruppierung grad warn wir dann wohl doch net,war halt mein erster besuch der seile und ich fand es genehm, da lässt es sich aushalten ;-)
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

grieße ....

wieder ne schöne party 8)

durchweg angenehme musi :twisted: , zwischendurch hin und wieder in kleines schwätzchen gehalten ,ab um 6 wollten de beene nimmer so 8)

grüße gehn an Evo,Michi,Steffen,Paule,Andre´,Claudi,Trebron,Jan sowie Rene´,Jana,Gulasch,Melcon und Oli,Sven Hanke,A.I.P.,Wolfie und die andren Nasen 8)
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

War ein sehr amüsanter abend bzw. morgen hat mir seit langen mal wieder richtig gut gefallen in seile :D lag aber auch sehr an den dj´s mit ...."zumindestens die, die ich die meiste zeit mitbekommen hab :wink:"

zu A.I.P er hat eigentlich schon alles gesagt was es zu sagen gab :)

und von nerventest und Zahni war ich anfangs nich so überzeugt aber dann sehr positiv überrascht was ihr aus euren Korgs gezaubert habt :D .......mal vom ende absehen mit den Turnies :P Hoffe das wiederholt sich am 3.2 :wink:

ich werd mich jetzt auch wieder ins bette haun greetz an den zahni ...nerventest...Gulasch++ ...westsachse +crew :oops: :P ...evo....A.I.P +Anhang..ähhhhh Wolfie :D und den rest den ich hier vergessen hab :)

Gutes Nächtle noch :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

War eine ganz nette Feier. Über den gesamten Partyverlauf betrachtet war meist der Technofloor besser frequentiert und ebenso stimmungsmäßig gut. Thomas füllte den Floor nach meinem Warm-up weiterführend vorbildlich, bevor er eine andere Füllung einleitete. Bastian W. heizte ihm folgend zur besten Tischzeit mit straffen geraden Platten ein. Vom Liveact und von Axel hörte ich nur Bruchstücke ihrer Sets. Nass war es auf dem Fußboden hier und da auch mal wieder. Die Gruppenbildung in der Sitzecke schaute gut aus.
Im zweiten gemäßigteren Floor schaute ich gelegentlich mal zu den Klängen von Christoph Bolz und Py Mortisher vorbei.

Wir möchten uns noch einmal bei der kompletten Crew der Seilfabrik Zwickau bedanken! Lobenswert war ebenso die normale Bardame.

Dankende Grüße an alle Anwesenden!
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

also mir hat es gefallen, club selber hat mich bissl an früher errinnert, :shock: Leute waren ok, haben gefeiert, bissl mehr hätten es seien können. Ansonsten hat es mir Spaß gemacht !!!!!!!!

Grüße an die Veranstalter und den Herrn S. Hanke.....................danke :lol:
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

zunächst möchte ich mich mal bei wolfie für seine fürsorgliche ader bedanken, die mich ein ums andere mal vor dem sicheren ende bewahrt hat! ich fühlte mich so wohl wie ein rentner mit eigenem zivi! 8)

leider war es zunächst beängstigend leer, was sich aber dann zu späterer stunde noch sehr zum positiven wendete. die qualität der technik war wieder einmal spitzenklasse, sodass es wahnsinnigen spass machte dort zu spielen. ich möchte hier auch mal an die mittlerweile doch recht zahlreich gewordenen veranstalter da draussen appellieren, wie wichtig doch ein gutes equipment ist und vor allem wie sehr sich sowas dann auf die gäste überträgt! man darf einfach an so was nicht sparen!

zurück zum "wesentlichen":

irgendjemand hatte dann eine flasche jägermeister gekauft, fragt mich aber jetzt nicht wer. :roll: ...hier muss jetzt wolfie weitermachen!

ich weis nicht mehr viel

liebe grüße gehen an die rawbauken, seilfabrikanten und alle mitgereisten rucksacktouristen!

fetzige feier!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ach tk keeen ding..;-)
ich war ebenso raus als du dann wech warst..:lol:
ich glaube es waren 5 oder 6 jägi flaschen im umlauf...hier muss jetzt aip weitermachen
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

ich fands o scheen!nur meine geschmackes nach bissl zu hart uafm tekkno!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

so noch ein kurzes statement von mir,..

die party war doch besser als erwartet :-)
das erste wochenende nach silverster ist in der regel immer das schwächste des jahres von daher kann man echt zufrieden sein das es so eine gute party geworden ist - der techfloor hat gut gezündet auch wenn es persönlich nicht meine musik ist - auch wennn aip nicht ganz reingepasst hat - auch für mich war das gutertanzbarer techno - schade nur das abwechslung am abend anscheint von vielen nicht mehr gedult wird - egal - der house/electrofloor hat eigentlich auch gerockt - um so später um so besser - fand den mixmaster gut wie beim letzten inoffiziellen besuch und gewinner des abends ganz klar der christoph - schönes set und gute stimmung - der act danach - ich möchte keine namen nennen hat dann das komplette gegenteil gemacht - um so erstaunlicher war es dann das seit gut zwei jahren der housefloor als erstes zugemacht worden ist als der techno....
naja egal - war ne schöne feine und kleine sause....danke an alle gast djs und gäste....
bis zum nächsten rabaukenzusammentreffen...
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

@ spiralluxx

danke, hat auch spaß gemacht............die Anlage war echt ok, und der DJM 800 ....... vom feinsten :shock:


lg

bollzi


www.redpoint-bookings.de
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Shice wars, konnten doch nicht kommen, haben keinen Babysitter gefunden und mussten deshalb bei unserem kleinen bleiben!!! :?
Schade, aber dass nächste mal vielleicht, hätte mir den Zahni vs. Nerventest gerne gegeben!!!
Grüße
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

white hat geschrieben:Shice wars, konnten doch nicht kommen, haben keinen Babysitter gefunden und mussten deshalb bei unserem kleinen bleiben!!! :?
Schade, aber dass nächste mal vielleicht, hätte mir den Zahni vs. Nerventest gerne gegeben!!!
Grüße
hoffe ich doch bei nächsten mal vielleicht am 03.02.07 Basement outta Control @ Villa Bardzki Gera,da bin ich aber leider nur allein,vielleicht bin ich ja bei der nächsten party wieder mit meinem guten nerventest mal da cu @gera.....
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Jupp... denke schon dass wir nach Gera kommen, wars letzte mal schon ganz lustig!!! Und es wird bestimmt auch wieder lustig werden :twisted:
Bis dahin...
LG aus Jena
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

wir wern wohl auch nach gera komm! ;-)
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Antworten