allerdings so weit ich mitbekommen habe nur bei bilddateien und bei musikdateien. Sind es direktlinks z.b als mp3 kann ich diese über den Quicktimeplayer problemlos öffnen, aber sobald ich auf rechtsklick > speichern unter gehe, öffnet sich weder der Downloadmanager noch der download an sich. Bestimmte dateien wie ne Anwendung oder ne Zip Datei lassen sich problemlos downloaden, wobei der Downloadmanager sich auch nich automatisch öffnet und auch keine downloads anzeigt, obwohl im Ordner wo es speichern soll die part datei immer größer wird, bis der download fertig is...
jemand ne ahnung was hier kaputt is? hab keine lust ständig den link des downloads in den IE zu kopieren und da zu downloaden... was auch noch unsicher wie sau is
ich würd aber gern eine lösung für firefox haben... firefox is der sicherste browser und ich denke es dabei zu belassen ihn weiterhin zu nutzen, fehlerfrei
wie gehst dabei vor? willst bilder auf rechner kopieren? welche firefox version hast du? wenns ab 2.0 bei einstellung-inhalt am gewünschten das häckchen setzen.
ich möchte einfach nur pics oder mp3's ausm netz downloaden die es zur verfügung gibt, beispielsweise hier bei oc, und möchte dass die an dem ort auf meiner HD landen, wo ich ihn hin haben will
bei geöffnetem browser; gehe->extras->einstellungen->allgemein(erstes fenster was öffnet)-im bereich "downloads", das häckchen bei "download manager anzeigen" setzen