22.12.06 - Party-Crasher + Ostcode on Ice

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Party-Crasher + Ostcode on Ice

Beitrag von Dreister Doc. »

Fangen wir mal an...

Trotz das die anzahl der Leute nicht ganz dem entsprach was ich eigentlich erwartete wars am ende auch so geil.

Madlen und ich waren die ersten die vor dem eingang standen und darauf warteten das der rest dann auch eintrifft. Kurz nach 20 uhr kamen dan auch schon der robert, Tom und Wolfie. Wir warteten eigentlich noch auf die pupsimeute bis dann ein anruf kam und pupsi meinte wir sollen schon reingehn.

Drin dann wurde erst einmal zwischen mir und robert der packt geschlossen das wir die fuffen des abends sein werden die nicht aufs eis gehen. Die anderen hohlten sich ihre schlittschuhe und kurz danach kam auch der pase und brachte noch ein paar trinkwütige freunde mit. Im gepäck hatter er natürlich den hochprozentigen. :mrgreen:

3 Glühwein später trafen dann auch promille-pupsi, rudi und 3 cheerleader ein und somit war die runde dann auch schon fast kommplett.

ungefähr nach dem 6 oder 7 glühwein packte micha uch der mut und ich hohlte mir schlittschuhe. Somit blieb robert nix anderes übrig als sich auch aufs eis zu wagen und ich muss sagen die anderen sahen neben uns ziemlich scheisse aus. :mrgreen:

Kurz darauf noch ein Überraschungsbesuch vom axel bei dem wir nicht lange brauchten um ihn auch aufs eis zu locken und auch er machte ne ziemlich schlechte figur neben mir und robert.


Irgendwann kurz nach halb 12 verließen wir dann auch die lustige runde und steuerten nach hause um den Grok bzw. den glühwein in ruhe auszuschlafen.

Alles in allem nen sehr witziger abend mit interessanten gesprächen


Newcomer on Ice award geht für mich klar an robert

Beste B-Note an pupsi und Tom zugleich den beide schafften es mit lernhilfe sich hinzulegen. (wobei pupsi doch wesentlich öfter am eis geleckt hat)

Coolste Kufensau ohne zweifel der wolfie der irgendwann übers eis raste wie n verrückter. :mrgreen:


Grüße an alle die da waren und nett mal den rudi kennengelernt zu haben. :-D

Hoffe fotos folgen ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Dreister Doc. hat geschrieben:kurz danach kam auch der pase und brachte noch ein paar trinkwütige freunde mit.
Ich bezweifle das der Pase solche Leute kennt.
Wie ich gehört habe hat er versucht madlen lautstark beizubringen wie man rückwarts aufm Eis läuft.
War bestimmt ne ganz neue Erfahrung für sie mal nicht wegen Alkohol auf die Bretter zu gehen. :lol:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

MaD HaTTer hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:kurz danach kam auch der pase und brachte noch ein paar trinkwütige freunde mit.
Wie ich gehört habe hat er versucht madlen lautstark beizubringen wie man rückwarts aufm Eis läuft.
Joar das hat er... aber madlen hat das mit den schlangenlinien nich ganz verstanden. Sehr schlechte aufnahmefähigkeit hat die kleine =/
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

lustig war es.. 8)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

hier gibts die Pics :wink:

ich fand es sehr lustig, hatte ne Menge Spaß und meine Hände wurden gerne ergriffen :lol:

NOCHMAL! :D
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Ich fands auch recht lustig. Bin nur laufend erkältet und habe deshalb allgemeine Unlust zu "reviewen"...
@ Rudi: Kann ich Dir meine Pics irgendwie zukommen lassen, damit Du sie in Deinem Ordner mit einbinden kannst? Das wäre ganz toll! :D
Antworten