Mein

Gruß Christopher.
sinnlosargument....kam ja schon mehrfach.Der Ba hat geschrieben: Sicherlich waren auch die anderen Veranstaltungen in Leipzig am selben Abend nicht förderlich.
he, wenn du wissen willst wie es im pw war dan lies doch einfach das review vom etzten malWolfie hat geschrieben:wenn man sich die reviews anschaut war die party ja auch nur fürs board...180 meinungen nach 4 tagen...
pw hat 4 und die waren knackevoll...
dazu gibbet noch jeff amadeusThe Bass Station hat geschrieben:zyrus hat geschrieben:
auf promo im märz freu ich mich trotzdem wie ein kind
corefresse hat geschrieben: und eins ist mir noch aufgefallen:das der wolfie eine sehr starke enlichkeit mit dem robert hat
Ja irgendwas muss man ja scheisse findenPüppchen hat geschrieben:He??l3000 hat geschrieben:Du bist unglaubwürdig, wenn Du gleichzeitig Breakcore, Hardcore, Speedcore, holländischen Mainstyle, Techno, Brighton, Minimal, Techhouse und Groove gut findest.A.I.P. hat geschrieben:Breakcore höre ich auch gerne, daher wird es wohl diese Mischung werden.
In jedem Bereich gibts gutes wie auch schlechtes!!!Ich wüsste nicht warum jemand unglaubwürdig sein sollte nur weil er überall was hat was ihm gefällt.Die Aussage ist totaler Käse.zyklosmile hat geschrieben:Ja irgendwas muss man ja scheisse findenPüppchen hat geschrieben:He??l3000 hat geschrieben: Du bist unglaubwürdig, wenn Du gleichzeitig Breakcore, Hardcore, Speedcore, holländischen Mainstyle, Techno, Brighton, Minimal, Techhouse und Groove gut findest.
Völlig veraltete Sichtweise. Warum sollen Ideen und Anregungen von außen, nicht in die Entscheidungsfindung mit einfließen… Oft sind Unternehmungen durch Beratungsresistenz gescheitert.A.I.P. hat geschrieben:ok. bin ja noch kein profi, nach einem event, ergo noch lernfähig.leinad hat geschrieben:sinnlosargument....kam ja schon mehrfach.Der Ba hat geschrieben: Sicherlich waren auch die anderen Veranstaltungen in Leipzig am selben Abend nicht förderlich.
btw axel ist zwar alles gut und schön. aber nen professioneller veranstalter behält seine ideen für sich und teilt die nicht mit schulterklopfern, szenexperten und sonstigen auf so nem board hier.
was hcm angeht, ist eh keine kohle mehr da!
hertzkasper hat geschrieben:iwokaos hat geschrieben:und die zeiten in denen aus 200km die leute angefahren kamen um 2 acts zu sehen sind doch auch langsam vorbei
15 euro sind echt heftig vielleicht hättest du net ganz zu viel Top Acts holen sollen. War auch bissel das falsche Datum Trail & Error@Yard + Pw wären bestimmt net gerade förderlich. Hätte bestimmt mal vorbeigeschaut aber war leider net in L.E. Gab es diesmal gar nicht den soundgarden dazu?Der Ba hat geschrieben:So, da will der Hakke Rentner auch mal seinen Senf dazugeben.
Also erstmal Respekt an jeden, der so ne Geschichte aufzieht!
Ich war von der Atmosphäre positiv überrascht, Sound und vor allem Licht waren sehr in Ordnung. Sicherlich hab ich mir unter Industriehallen auch was größeres vorgestellt, aber war doch trotzdem passend (und ein fettes HALLO an den der "die Leute hier mögen keine Hallen Hardcore Partys" geschrieben hat (weiß nich mehr wers war). Schon mal ne Halle gesehen?)
Auch wenn ich von D-Passion nich viel mitbekommen habe, hat mir das was ich gehört habe noch am ehesten zugesagt. Peaky Pounder war mir zu technoid und Hellfish zu introid!(Soll sich noch mal einer über zu viele Pausen bei Holland Hardcore aufregen!)
Aber eigentlich war alles wie erwartet.
Zu den Gründen, warum es nicht funktioniert hat, kann ich nur meine Meinung wiedergeben. Aber hinterher sind ja bekanntlich alle schlauer.
An der Werbung lags nich, wen sowas interessiert, der hat schon davon erfahren. Auch die Wahl der Acts war für den Ort der Veranstaltung (ich meine jetzt L.E.) meiner Meinung nach gut ausgesucht.
Aber ich denke, 15 € (respektive 12 VVK) Eintritt is nicht wenig, da kommt nur der harte Kern und die, die sichs leisten können.
Sicherlich waren auch die anderen Veranstaltungen in Leipzig am selben Abend nicht förderlich.
Und ohne zweite Flooralternative is immer schwer.
Naja, man kann nix mehr ändern und ich weiß selbst wie es ist, mit nem satten Minus aus ner Party zu gehen.
Kopf hoch, es geht weiter!
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
PS.: Peaky Pounder & Hellfish kann man ja wohl nicht mit "Standard NL Hardcore" bezeichnen! (weiß auch nich mehr, wers geschrieben hat)
Hellfish ist KEIN Holländer! (dito)
ist es echt zuviel verlangt mal zu lesen?Die Biberbrüder hat geschrieben:15 euro sind echt heftig vielleicht hättest du net ganz zu viel Top Acts holen sollen. War auch bissel das falsche Datum Trail & Error@Yard + Pw wären bestimmt net gerade förderlich. Hätte bestimmt mal vorbeigeschaut aber war leider net in L.E. Gab es diesmal gar nicht den soundgarden dazu?