naja - bin auch sinnlos bei Bohlitz-Ehrenberg rumgelaufen, bis ich die Location dann auch gefunden hab.
Ja die Mukke fand ICH nich allzu heldenhaft, irgendwie kennt man das ja alles schon und schnell wars auch nich, aber ich hab meinen Beitrag geleistet und ordentlich Glühwein abgezapft

.
Das Leipzig irgendwie garnix mit Hollands Gabberpartys zu tun hat, sollte ja klar sein, die Leute sind auch ganz andere Sorte, nur wäre ein eventuell breiteres Musikspektrum och cool gewesen, habs geradenoch geschafft, mich zu Frenchcore langsamst-möglich zu bewegen auf der Tanzfläche.
Naja, aber auch ich geb dem A.I.P. mal ein Lob, dass er sowas aufgezogen hat und *eigentlich ja* überall dafür äh Werbung gemacht hat.
*also im positiven Sinne und es gibt IMMERNOCH Leute, die davon nix wissen und gern gekommen wären, hab ich grad festgestllt*
Achso, vielleicht isses den Leuten auch missfallen, dass es nur den einen Floor gab ? Also ich hätt gedacht der Osten hat mehr Leute, die ma gerne auf sone Party fahren wollten.