also ich habe mich vorher erst mal bewusst zurückgehalten um erst mal selber die Lage in Halle zu checken.
Ich muss sagen, ich habe schon viel schlimmeres erlebt, und das auf richtigen Veranstaltungen oder in Clubs.
Das Lineup war ok, die Location war auch befriedigend, und das wichtigste ist auch voll eingetreten, DIE LEUTE HABEN GEFEIERT. Also im großen und ganzen hat die elektronische Musik voll eingeschlagen.
Die Anlage im Mainfloor (Tekk) klang nicht besonders, jedoch starke Leistung z.B. von Mixmaster Andrew, unwahrscheinlich was sich dort abgespielt hat als Hanson und Schrempf hinters Pult traten, war ja wie auf nem Robby Williams Konzert, solch Blitzgewitter und Massenauflauf, krass (nur die Kuscheltiere habe ich vermisst). Der Electro - Minimal Floor, zwar kleiner, jedoch bessere Anlage, gemütlicher und auch hier den ganzen Abend volle Tanzfläche und gute Stimmung.
Und was mich hier auch sehr erfreut hat war die hohe Anzahl gut aussehender Damen.............ist nicht immer so...........

Alles in allem, Kompliment an die Jungs von Vision of Sound. War doch gelungen...................
So, jetzt dann noch nen bissl ausruhen, heut Abend geht es dann mit dem Plattenkoffer Richtung Dahme.....................
Gruß noch an den Herrn Sven Hanke, der ja schon wieder zeitig sein Alkoholpegel in Grenzbereiche kattapultiert hatte...........

greetz
bollzi
www.redpoint-bookings.de