mensch partydevil - so schwer is datt doch nich zu verstehen oder - du wirst nur nach einem monat gelöscht wenn du bis dahin null beiträge geschrieben hast - sobald du wenigstens 1 beitrag hast kannst du bis 6 monate inaktiv sein...ansonsten bist du ab 50 beiträge unlöschbar *gg* und du hast 28 beiträge und bist damit im bereich bis zu 6 monate nix schreiben zu "müssen" also ists sogut wie unmöglich daß du gelöscht wirst denn ich denke mal nicht daß du ein halbes jahr lang nichts schreibst
So ich hab mal wieder Nullposter gelöscht - um genau zu sein zum zweiten male - damit is die memberzahl von 91 auf 79 gesunken...... aber was nütztn user wenn er über einem monat nach seiner anmeldung nicht ein wort gepostet hat. Betroffen waren:
-=jawoll jetze helga=-
der arschloch kunde weist du
-=Haremrockerz=-
hmmmmm noch ein raubkopierer
da liegt ostcode doch gut im schnitt mit 13,18% bei usb wären es da schon 23,52% .
-=jawoll jetze helga=-
der arschloch kunde weist du
-=Haremrockerz=-
hmmmmm noch ein raubkopierer
da gibts doch verschiedene mögliche erklärungen zu:
- einfach vergessen, dass es das board gibt (ok, das ist am unwahrscheinlichsten)
- internet aufgrund von surfsucht abgestellt
- dauernd auf party, viel zu "druff" um beiträge zu schreiben
- freundin/frau sagt "nein, du darfst nicht"
- oder, passiert mir auch manchmal, kopf leer
ich glaub die meisten lesen sich n paar threads durch und melden sich direkt mal an damit sie wenn was interessantes is gleich posten können oder so.is genauso wie im irc wenn jemand seinen nick beim ersten mal aufm server registriert und dann nichmehr hingeht
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Na ich würd sagen,das eine menge davon nur irgendwelche leecher sind.Wer etwas im board stöbert,findet ja den hinweis,das es für registrierte user,noch ne section "Da liegt mucke drin" gibt
jo, der meinung bin ich auch und das is scheisse
wenn man schon innem board is sollte man schon aktiv mitarbeiten...
also, nur-leecher können wir hier nich gebrauchen!
Fuxxer hat geschrieben:Na ich würd sagen,das eine menge davon nur irgendwelche leecher sind.Wer etwas im board stöbert,findet ja den hinweis,das es für registrierte user,noch ne section "Da liegt mucke drin" gibt
so sehe ich das auch. nur nehmen und nichts geben.
Der Vorteil von angemeldet sein und nix posten, gegenueber nicht
angemeldet sein ist: als Angemeldeter sieht man an dem Thread-Icon halt
direkt in welchen Threads, seid dem letzen Besuch was neues
geschrieben wurde.
l3000 hat geschrieben:Der Vorteil von angemeldet sein und nix posten, gegenueber nicht
angemeldet sein ist: als Angemeldeter sieht man an dem Thread-Icon halt
direkt in welchen Threads, seid dem letzen Besuch was neues
geschrieben wurde.
Vielleicht aber auch viel eher der zugang zu der Sucking/Leeching section?!
egal - wer sich nich einbringt wird halt gelöscht - is ja auch nich böse gemeint das deleten aber ich will nich 300 user zu stehen haben und wenn man dann ma genauer guckt sind davon 170 null poster
mal davon abgesehen daß es bald wieder zeit wird aufzuräumen hab ich ma grad festgestellt daß das usb 527 0 poster hat das sind ca. 1/3 aller members - heftig oder