10.11.06 - Druckbox Reloaded @ G68
Druckbox Reloaded @ G68
Ich muss sagen hammer Party,fette leute, tolles Publikum, ich fand die besten acts waren der totmacher,killer und der gestörte vs. der teknopunker. Es wurde leider schnell leer, die meisten waren net lange da, alles weichkeckse lol. Über einmige leute konnte ich echt nur lachen, hauptsache ich feire mit ner jacke an.....ansonsten wars cool außer die Getränke sind echt bissl sau teuerfür eine flasche mixery 2,50€ da ist selbst de tanke noch günstiger...... jo wie fandet ihr die party so? ich grüße alle die ich da getroffen habe.
-
- Thälmannpionier
ich fand den genre wechsel aller 2h nicht so toll.
erst langweiliger fruityloops-core, dann metrontechno (der sich leider immer noch so anhört, wie vor 4jahren, obwohl er sicher mehr könnte), dann dann totbreakmachercore. genre zapping vom feinsten.
letzteres war das schönste und wenn es am schönsten ist, soll man ja bekanntlich gehen. somit sind wir gegen 5 auch abgezogen.
es sollte ja auch nur ein kurzer besuch werden.
das nächste mal wäre eine richtige pa vielleicht sinnvoll. erst nachdem stefan die monitor box auf das pult richtung leute gestellt hat, gab es mal ein paar höhen.
und ein wodka energy mit 2cl wodka ist ein witz. wer soll davon betrunken werden?
ansonsten gab es so drumrum mit der elite + anhang sehr viel spaß.
ps: ich glaub, ich hab sogar den martin gesehen
erst langweiliger fruityloops-core, dann metrontechno (der sich leider immer noch so anhört, wie vor 4jahren, obwohl er sicher mehr könnte), dann dann totbreakmachercore. genre zapping vom feinsten.
letzteres war das schönste und wenn es am schönsten ist, soll man ja bekanntlich gehen. somit sind wir gegen 5 auch abgezogen.
es sollte ja auch nur ein kurzer besuch werden.

das nächste mal wäre eine richtige pa vielleicht sinnvoll. erst nachdem stefan die monitor box auf das pult richtung leute gestellt hat, gab es mal ein paar höhen.

und ein wodka energy mit 2cl wodka ist ein witz. wer soll davon betrunken werden?

ansonsten gab es so drumrum mit der elite + anhang sehr viel spaß.
ps: ich glaub, ich hab sogar den martin gesehen

- butzi
- Held der Arbeit
also war auf jeden ne fichtig schöne feier gewesen... 
hammerviele leute kennengelernt...wo manche au ma richtig
sind, ...wie wir!

---> auf jeden viel spass gehabt!...

alle ganz herzlich gegrüßt sind!
von der musik her fand ich es sehr geil!
trevelmint, für deinen ersten sprung ins kalte wasser fand ich es sehr gut!
hasten nen guten style drauf, hat auf jeden heut gut dazu gepasst. 
herr schweitzer auch gut...nur wegen, was schon gesagt wurde...blub!
totmacher!
auf jeden richtig geil
hat auf jeden richtig gerockt "und mein grinsen wich garnicht mehr aus meinem gesicht!"
...zu killer auch hammerhart!
und dann zu uns wie schon gesagt...naja mit der anlage war ja leider net ganz was i.o.?
wird aber nexte woche vom dreckigen punker erledigt! 
und leider ging unser kp durch die feutigkeit net! - dadurch kein MC TeKnOpUnKeR...es tut uns leid!
aber dannoch hats wieder richtig fets gemacht...auf jeden lustig gewesen...

fazit:

hammerviele leute kennengelernt...wo manche au ma richtig

---> auf jeden viel spass gehabt!...

von der musik her fand ich es sehr geil!

trevelmint, für deinen ersten sprung ins kalte wasser fand ich es sehr gut!

herr schweitzer auch gut...nur wegen, was schon gesagt wurde...blub!

totmacher!

...zu killer auch hammerhart!

und dann zu uns wie schon gesagt...naja mit der anlage war ja leider net ganz was i.o.?

und leider ging unser kp durch die feutigkeit net! - dadurch kein MC TeKnOpUnKeR...es tut uns leid!

aber dannoch hats wieder richtig fets gemacht...auf jeden lustig gewesen...

fazit:

BlueT2001 hat geschrieben:Geht da Heute auch was? Haben die ne Homepage?

Zuletzt geändert von butzi am 12.11.06 - 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]
http://www.myspace.com/DERGESTOERTE
16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]
http://www.myspace.com/DERGESTOERTE
16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
- zeichentrick
- Aktivist
najo. am 1.12. bin ich dann auch wieder dabei. und holt den totmacher mal wieder rein, das is immer der groesste spass 

[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
- kramer
- Thälmannpionier
Fand die Party auf jeden Fall richtig spassig, obwohls jetzt musikalisch nicht so ganz meinen Geschmack getroffen hat 
Warn wieder ne Menge nette Leute am Start.
@Ulle2202: Das wäre top !
@Punker: Wer war eigentlich der Fahrer, der mich draussen fast umgesenst hatte beim rückwärts einparken oder so *g*

Warn wieder ne Menge nette Leute am Start.
@Ulle2202: Das wäre top !
@Punker: Wer war eigentlich der Fahrer, der mich draussen fast umgesenst hatte beim rückwärts einparken oder so *g*
- Die Biberbrüder
- Thälmannpionier
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
Party war ganz gut... musik hat eigentlich im grossen und ganzen gestimmt. Viele alte bekannte getroffen und neue leute kennengelernt. Seid hiermit alle mal gegrüßt... ich kriegs glaub ich nich mehr hin alle aufzuzählen. =/
um 7 abgehaun weil alle ausser mit gehen wollten ich kein lust hab frühs allein nach haus zu gehn -.-
um 7 abgehaun weil alle ausser mit gehen wollten ich kein lust hab frühs allein nach haus zu gehn -.-
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]
Rest In Peace Wolfie.
Wir werden dich nie vergessen!
Rest In Peace Wolfie.
noch gut gesoffen wa?Dreister Doc. hat geschrieben:Party war ganz gut... musik hat eigentlich im grossen und ganzen gestimmt. Viele alte bekannte getroffen und neue leute kennengelernt. Seid hiermit alle mal gegrüßt... ich kriegs glaub ich nich mehr hin alle aufzuzählen. =/

„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
mehr als gut ^^me11ow hat geschrieben:noch gut gesoffen wa?Dreister Doc. hat geschrieben:Party war ganz gut... musik hat eigentlich im grossen und ganzen gestimmt. Viele alte bekannte getroffen und neue leute kennengelernt. Seid hiermit alle mal gegrüßt... ich kriegs glaub ich nich mehr hin alle aufzuzählen. =/
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]
Rest In Peace Wolfie.
Rest In Peace Wolfie.
ja klar... blindi duWohlstandskind hat geschrieben:du warst da?Dreister Doc. hat geschrieben:Party war ganz gut... musik hat eigentlich im grossen und ganzen gestimmt. Viele alte bekannte getroffen und neue leute kennengelernt. Seid hiermit alle mal gegrüßt... ich kriegs glaub ich nich mehr hin alle aufzuzählen. =/

- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
Joar... hab auch gehöhrt das du da warst aber der spam war zu faul in den sitzbereich zu gehn und dich vor zu hohlen.Wohlstandskind hat geschrieben:du warst da?Dreister Doc. hat geschrieben:Party war ganz gut... musik hat eigentlich im grossen und ganzen gestimmt. Viele alte bekannte getroffen und neue leute kennengelernt. Seid hiermit alle mal gegrüßt... ich kriegs glaub ich nich mehr hin alle aufzuzählen. =/

Irgendwie warst du die einzige die ich an dem abend nich gesehn hab... ansonsten hab ich irgendwie glaub ich mal mit jedem gelabert -.-
Rest In Peace Wolfie.
Rest In Peace Wolfie.
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
- Aktivist
Irgendwie warst du die einzige die ich an dem abend nich gesehn hab... ansonsten hab ich irgendwie glaub ich mal mit jedem gelabert -.-
siehste hab sie auch nicht gesehen

und he ich glaub du meintest du hast jeden angelabert

Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
ich dacht ihr wärt alle nich so blind... heheWohlstandskind hat geschrieben:es erweckt den anschein.. wieso sagst du denn auch nix.. hmpfme11ow hat geschrieben:bin ich denn der einzige der euch alle 3 gesehn/gesprochen hat?
dafür hab ichn ferry übersehen bzw verpasst... :-\
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
- Aktivist
Doch so viele Bekannte da gewesen. Hätte ich wohl doch mit dir mitkommen sollen. Naja nächste Woche kann ich ja im Zoro mal wieder ein kleines Bier trinken.druffymaus hat geschrieben:Dreister Doc. hat geschrieben:
siehste hab sie auch nicht gesehen![]()
und he ich glaub du meintest du hast jeden angelabert
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
- Aktivist
- Held der Arbeit
viele neue leute kennen gelernt!
viele neue leute kennen gelernt!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
soundcloud youtube facebookbandcamp