trip-core hat geschrieben:
-Neben unseren Veranstaltungen wird die Location jedem der einem gewissen Qualitativen Anspruch erfüllt offen stehen
hoffen wir's.
ich hab genug von den scheisspartys in l.e. zur zeit.
macht gar keinen spass mehr, da überall nurnoch pop-minimal oder auf-die-fresse-mukke läuft. natürlich is das nur meine subjektive meinung, trotzdem brauchen wir endlich ma wieder nen festen club mit ordentlichem flair.
ich bin gespannt.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Fu Manchu hat geschrieben:man sieht sich silvester
weißt du wieder mehr
glaub nich, wenn doch wärs ja schon die dritte
na den grund dafür möchte ich nicht ausser acht lassen: wir haben versucht alle zu kombinieren und schon vor monaten gefragt aber anscheinden muss das so sein das jede crew ihr eigenes ding macht zusammen wollen oder können manche anscheinend nicht...schade eigentlich und dann geht das gejammer wieder los das zu viele partys sind...
DieRuhestörer hat geschrieben:ne na wie würdest du denn reagieren wenn einer daher kommt und sagt "püppchen" wasn das fürn sch... name und kennt dich nichma..........
Wär mir egal,weil er mich ja nich kennt.Aber is ja auch egal.Mach dir ma nich so ne Rübe.hauptsache dir gefällts!!!!!!!
trip-core hat geschrieben:
-Neben unseren Veranstaltungen wird die Location jedem der einem gewissen Qualitativen Anspruch erfüllt offen stehen
hoffen wir's.
ich hab genug von den scheisspartys in l.e. zur zeit.
macht gar keinen spass mehr, da überall nurnoch pop-minimal oder auf-die-fresse-mukke läuft. natürlich is das nur meine subjektive meinung, trotzdem brauchen wir endlich ma wieder nen festen club mit ordentlichem flair.
ich bin gespannt.
word!!!!!!
ich will auch mehr straight techno wie zb. bei der ersten party in der
mikroelektronik-party sowas hab ich bis dahin echt nich mehr!
die mukke hat mich da sowas von indn bann gezogen ich war fast
tipp am rande! ich würde mich über diverse kombinierungen freuen! egal wohin ich geh, ich hab kaum noch richtig bock zu feiern. weil es überall das selbe ist. ich bin der meinung das in leipzig einfach ein paar vj's fehlen. genauso fehlen diverse stylz wie 2step o. big beat.....ich will gedanklich gefordert werden und nich stupide im viereck tanzen. obwohl das auch nicht schlecht is. wer von diesen zauberhaften liveacts kann bitte ein instrument spielen!? im stahlbau gab es mal ne veranstaltung die sich leipzig live schimpfte. dort hatte ne band mit geige und gitarre absolut geile mukke gespielt. mir und ich denke mal auch anderen fehlt die abwechslung. man sollte sich überlegen ob man sich mit der musik auseinander setzen will oder eine weitere anlauf stelle für pupertierende opfer ins leben rufen möchte. ich spiele damit auf eine illegale location in e-town an wo jemand total primitiv etwas nieder schrieb. bin ebenfalls gespannt, der rudi hat mir da was ins ohr geflüstert