Da lohnt sich das anzocken!
ich weiss nit obs ne demo gibt aber es ist eine neues game von SEGA auf dem markt mit dem namen YAKUZA. in de als 18ner version erhältlich. wer auf gta, mafia und der pate steht für den ist das spiel ein muss. die kampfszenen sind einfach nur geil fette moves und viel blut. man spielt sich duch ein richtig fette geschichte die super ausgeschmückt ist mit vielen kleinen details. minuspunkt scheiss ladezeiten.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... akuza.html
http://www.4players.de/4players.php/spi ... akuza.html
http://soundcloud.com/vaikesh
haste mal gezoggt ? sieht irgendwie wie´n guter BF2 MOD aus. kaufen werd ich das nicht, zumal die´s nichmal hinbekommen das BF2 richtig läuft.eLe hat geschrieben:bf2142 demo ist verfügbar. antesten werde ich das ma^^
für 20 euro als addon wäre es ok.
will mal hoffen "gothic 3" ist nicht so buggy wie überall geschrieben, brauch mal wieder was schönes zum zoggen
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
ich finds auch richtig geil.Pierre hat geschrieben:Hab wegen der Langeweile mal nen paar ingame-Screenshots gemacht ^^
Hier einfach mal so ingame
Bild durch URL ersetzt: [url]http://url180.imageshack.us/url180/1363 ... uh3.th.jpg[/URL]
Architektur ingame + Vorherbild![]()
Bild durch URL ersetzt: [url]http://url81.imageshack.us/url81/9048/ingame4bc4.th.jpg[/URL]
Hier das Bild "danach" inkl kleiner Vorgeschmack was das zerstören der Umgebung angeht.
Bild durch URL ersetzt: [url]http://url84.imageshack.us/url84/7253/ingame6ux9.th.jpg[/URL]
Hier sieht man wie einfach man unendlich viel Kombinationen stellen kann damit zB die Einheiten aus der Deckung schiessen und gleichzeitig absichern. Die grauen Einheiten zeigen die momentane Position an in die die Einheiten gehen würden.
Bild durch URL ersetzt: [url]http://url153.imageshack.us/url153/1717 ... lf0.th.jpg[/URL]
Hier sieht man das geniale Positionssystem und Einheitendetail etwas genauer
Bild durch URL ersetzt: [url]http://url169.imageshack.us/url169/8982 ... tn0.th.jpg[/URL]
Und es ruckelt wirklich keine Sekunde!
Habe nur 1024MB RAM - Athlon xp 3000+ - und im Moment ne Radeon 9600
Dürfte also mit meiner x800 noch besser aussehen.
habe soeben mal die demo angezockt.
ist mal übelst schwer das ganze.

bf2142demo noch nicht gezockt.
gekauft wirds aber definitiv nicht. =)
Aber durch die Möglichkeit die Einheiten direkt zu steuern kannste viel mit Skill reissen ^^
Vorallem online macht das Game sau viel Spass
Hab jetzt auch mal Company of Heroes gespielt ...
Natürlich auch sau fett!! Vorallem Grafik und Physik noch viel extremer als bei Faces of War.
Zum Glück hab ich meine x800 wieder und kann das Game in voller Pracht genießen ^^
Da Company of Heroes vom Gameplay aber extrem an Warhammer 40k erinnert laufen die Spiele etwas flotter ab
Auch kannste mit nem Trupp mehr reissen als bei Faces of War.
Find aber trotzdem beide einfach nur scheisse geil
Demnächst wird Ghotic3 angezockt ... wart ich schon ewig drauf.
Da RPG's eigentlich mein liebstes Genre uffn PC usw ist ^^
Vorallem online macht das Game sau viel Spass

Hab jetzt auch mal Company of Heroes gespielt ...
Natürlich auch sau fett!! Vorallem Grafik und Physik noch viel extremer als bei Faces of War.
Zum Glück hab ich meine x800 wieder und kann das Game in voller Pracht genießen ^^
Da Company of Heroes vom Gameplay aber extrem an Warhammer 40k erinnert laufen die Spiele etwas flotter ab

Auch kannste mit nem Trupp mehr reissen als bei Faces of War.
Find aber trotzdem beide einfach nur scheisse geil

Demnächst wird Ghotic3 angezockt ... wart ich schon ewig drauf.
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
davon kann ich zur zeit nur abraten...Pierre hat geschrieben: Demnächst wird Ghotic3 angezockt ... wart ich schon ewig drauf.
habs mir gleich am Freitag den 13. gekauft.

dann noch den 60 MB patch runtergeladen.
so ein dämliches verbugtes spiel ist mir seit...?? noch nie untergekommen !
ärger mich wie sau da 47 euro gezahlt zu haben.
können die nicht sagen, es ist noch nicht fertig, wir brauchen noch 2 monate

am besten warten bis der 10. - 15. patch erschienen ist und dann irgendwo für 10-15 euro kaufen
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Hilfe ... Gothic3 ist so ein absoluter Witz ey 
Nur Bugs am laufenden Band gekrönt mit tollen Abstürzen und Speicherproblemen.
Wie kackts bei dir immer ab ele?
Weil bei mir läufts ohne Probleme durch

[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
wenn man oblivion gespielt hat, ist g3 nur schrott dagegen. hab jetzt grad paar missions gemacht und es langweilt. die steuerung ätzt, die gegner sind nicht ausgewogen. das inventar zu groß, das aufstiegssystem einfallslos. ich bin wirklich enttäuscht. und die systemanforderungen dazu im vergleich sind unverschämt. werds jetzt zwar bissl weiterspielen, aber den flash, den es bei mir mit g2 gab, wird hier ewig auf sich warten lassen müssen
. karaokestar is auch was für leute, die auf guitar hero stehen
gibs /kennt wii schon jmd?

juhu, Neverwinter Nights 2 ist da !!!
endlich wieder ein schönes, taktisches rollenspiel mit tiefgehender handlung, komplexem charaktersystem und gruppenbildung, geil geil geil
endlich mal wieder ein nicht-action-rollenspiel...Oblivion und Gothic 3 waren irgendwie mehr enttäuschungen
endlich wieder ein schönes, taktisches rollenspiel mit tiefgehender handlung, komplexem charaktersystem und gruppenbildung, geil geil geil

endlich mal wieder ein nicht-action-rollenspiel...Oblivion und Gothic 3 waren irgendwie mehr enttäuschungen
http://www.soundcloud.com/dubseb
Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
der rechner immer einen eleganten neustart während des spielens hin :/Pierre hat geschrieben:Hilfe ... Gothic3 ist so ein absoluter Witz ey
da gibts nun auch nen add-on oder?Kid A hat geschrieben:f.e.a.r
![]()
![]()
- Kid A
- Genosse
eben nicht....das teil ist genial....lange nicht mehr so viel spass bei einem spiel gehabt...und so viel angst lolLexandro hat geschrieben:ach...immer diese ballerspieleKid A hat geschrieben:f.e.a.r
![]()
![]()
![]()
rock my soul!
DEEP & RAW every friday 8-10 p.m
http://www.ustream.tv/channel/deep-raw
www.myspace.com/bodeep
DEEP & RAW every friday 8-10 p.m
http://www.ustream.tv/channel/deep-raw
www.myspace.com/bodeep
Jo! Das lohnt sich auch mal ganz dicke ...
Kanns echt nur empfehlen.
Aber auch Anno 1701 MUSS man mal gezockt haben.
Wirklich sauber geworden das Spiel!
Aber auf was ich mich wirklich freue ... bzw worauf ich SEHR NEUGIERIG bin, was ich endlich zocken will:
Supreme Commander
Das muss der Hammer sein! Ist nen Echtzeitstrategiespiel ...
Aber richtig Krieg! Da schickt man keine 20 Einheiten Richtung Gegner.
Sondern man schickt TAUSENDE zu Luft, Land und Wasser.
Dazu gibts Einheiten die 100m+ Groß sind (was auch realistisch dargestellt wird)
Auch werden Gefechte Echtzeit berechnet
...
Man kann also zB langsamen Raketen ausweichen wenn die eigene Einheit schnell genug ist.
Kurz: Es ist endlich mal RICHTIG Krieg zu spielen!
Man schickt eben hunderte ... tausende Einheiten rum.
Man kann stufenlos zoomen ... zB eine Einheit im Detail sehen oder soweit raus das man nurnoch die Weltkarte sieht und so eben ganze Armeen kontrollieren.
www.supremecommander.com
Kanns echt nur empfehlen.
Aber auch Anno 1701 MUSS man mal gezockt haben.
Wirklich sauber geworden das Spiel!

Aber auf was ich mich wirklich freue ... bzw worauf ich SEHR NEUGIERIG bin, was ich endlich zocken will:
Supreme Commander
Dazu gibts Einheiten die 100m+ Groß sind (was auch realistisch dargestellt wird)
Auch werden Gefechte Echtzeit berechnet

Man kann also zB langsamen Raketen ausweichen wenn die eigene Einheit schnell genug ist.
Man kann stufenlos zoomen ... zB eine Einheit im Detail sehen oder soweit raus das man nurnoch die Weltkarte sieht und so eben ganze Armeen kontrollieren.
www.supremecommander.com
- Ritze
- Held der Arbeit
cool das muss ich mir kaufen"Pierre hat geschrieben: Aber auf was ich mich wirklich freue ... bzw worauf ich SEHR NEUGIERIG bin, was ich endlich zocken will:
Supreme Commander
Auch werden Gefechte Echtzeit berechnet...
www.supremecommander.com

hot traxx!
- DieRuhestörer
- FDJ'ler
nfs ist seit mittlerweile 5 bzw 4 jahren entgültig totDieRuhestörer hat geschrieben:das neue need for speed carbon für de x-box is doch ma was feines.....freu freu...
aber des anno 1701 geht och gut muss ich sagen!
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
- DieRuhestörer
- FDJ'ler
- zeichentrick
- Aktivist
da stehtst du anscheinend auch nich alleine mit da... von wegen tot. gut mein spiel is nicht, aber da erfreut sich doch wirklich jeder teil grosser beliebtheit.
mein absoluter favorit und das einzige spiel, was neben red alert 2 gezockt wird, is red orchestra: ost front. arschgeiles spiel. endlich ma russen im dienste adolfs kalt machen und nich immer nur amis
und ein realismus... echt herrlich. nich wie bei bf2 gleichzeitig panzer fahren und schiessen. echt sehr geiles game, wobei es, glaub ich zumindest, stark geschmackssache sein wird, weil nix fuer cd kiddies. hier wird ohne fadenkreuz gezockt, beim karabiner wird der repetierhebel noch per hand zurueckgezogen und man muss nich warten bis das 42er rohr abkuehlt, sondern kann mal eben, ganz in bw manier, das rohr wechseln. echt ABSOLUT EMPFELENSWERT!! 
mein absoluter favorit und das einzige spiel, was neben red alert 2 gezockt wird, is red orchestra: ost front. arschgeiles spiel. endlich ma russen im dienste adolfs kalt machen und nich immer nur amis

[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
- kramer
- Thälmannpionier
Ich zocke gerade Titan Quest, obwohl ich diese Art Spiele immer verteufelt habe 
Gespannt bin ich mal auf Fortress Forever.

Gespannt bin ich mal auf Fortress Forever.
- Blacknemesis
- FDJ'ler
Anno1701 (ich bin echt aus dem Häuschen super Grafik und feines Gameplay)
Sid Meiers Railroads (langweilt mich)
Pro Evo Soccer 6 (ganz geil geworden, naja bis das die deutsche lizenz fehlt, scheiß drauf)
Siedler 2 next gen (Wie das orginal nur hübscher, sehr feines game)
Gothic 3 (entweder man liebt es oder man hasst es! ich kann mich nur nicht entscheiden.)
Aber ich bin der Meinung jeder sollte sich sein Urteil selber bilden
Anno1701 (ich bin echt aus dem Häuschen super Grafik und feines Gameplay)
Sid Meiers Railroads (langweilt mich)
Pro Evo Soccer 6 (ganz geil geworden, naja bis das die deutsche lizenz fehlt, scheiß drauf)
Siedler 2 next gen (Wie das orginal nur hübscher, sehr feines game)
Gothic 3 (entweder man liebt es oder man hasst es! ich kann mich nur nicht entscheiden.)
Aber ich bin der Meinung jeder sollte sich sein Urteil selber bilden
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
zocke momentan noch PES 5, die 6 hab ich aber auch schon gespielt. Die ganzen Originaldaten und auch die deutschen Mannschaften (und vieles mehr) gibt es auf www.pescorner.dePro Evo Soccer 6 (ganz geil geworden, naja bis das die deutsche lizenz fehlt, scheiß drauf)
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum."
- Blacknemesis
- FDJ'ler
Release Update: Spring 07 (von "when its done" gewechselt auf ersten Quartal)
Und gibt ein neues Ingame-Video mit ner gf 8800
http://wolfenstein-city.4players.de/dlm ... php?id=926
Release Update: Spring 07 (von "when its done" gewechselt auf ersten Quartal)
Und gibt ein neues Ingame-Video mit ner gf 8800

http://wolfenstein-city.4players.de/dlm ... php?id=926
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
- Blacknemesis
- FDJ'ler