Yep,war wirklich ma wieder nen sehr geiles we,bereue es auf keinen fall das ich da hin bin und 51€ fürs ticket gelöhnt hab,bei dem lineup war das echt gerechtfertigt !
Sind freitag abend da angekommen,nachdem die bullen auf der autobahn nen kumpel gefilzt undn halbes g mische abgenommen haben

,lag aber daran das er nen tresor-aufkleber inner heckscheibe hatte,sonst war aber kontrollenmäßig auch nich mehr wie die jahre davor und die haben wirklich nur sehr auffällige personen rausgezogen.
So dann schnell zelt aufgebaut undn bißchen gegrillt,dann gings gleich los zu heiko laux und alexander kowalski,welche sehr geil waren,besonders laux hatt an 3decks erstma gezeigt was er mixtechnisch so drauf hatt,sehr fett

Dannach noch kurz den anfang von monika kruse gehört,war aber nix besonders,also woanders hin. Draussen auf der openairbühne war dann grad sven väth dran,es war rammelvoll und väth war ziemlich kacke,hab auch nix anderes erwartet,versteh nur immer nich warum die leute so auf den abfahrn,naja.
Zum glück wars dann auch schon bald 03:00 und dave clarke hatt angefangen. Es war einfach der hammer was er da wieder zurechtgemixt hatt,gab so gut wie keine platte,die er ma ohne effekte gespielt hatt.
Sind richtig gut abgegangen zu dem set und man hatte auch richtig platz,weil wohl die meisten wieder alle bei rush waren und sich da totgetreten haben. Clarke´s set war eig so das beste der ganzen sms,dannach haben wir erstma ne pause gebraucht,hehe.
War dann später noch ma so in allen möglichen zelten und es lief eig überall ganz vernünftige mucke,adam beyer und marco carola hab ich zwar verpasst,sollen aber nich so besonders gewesen sein.
Am samstag gings dann gleich los mit green velvet,muckemäßig wars zwar nix besonderes,man kennt ja seine trax eh schon zu genüge,aber die bühnenshow von ihm war absolut geil und sehenswert,war sehr überrascht,sollte man ma gesehn haben. Dannach dann advent und anthony rother,welche mir auch sehr gefallen haben,besonders rother hatt wieder geräte ohne ende aufgefahren und nen sehr geiles liveset hingelegt.
Dann gings auch schon los mit underworld,es war wie erwartet hammervoll

Aber die stimmung war unglaublich,war echt ungewohnt und wie aufm großen livekonzert. Muckemäßig war underworld zwar noch nie so mein fall,aber das ganze da war schon recht beeindruckend. Bei born slippy sind dann natürlich alle abgegangen,war also auf jeden ma nen erlebnis underworld zu sehen/hören.
Dannach hab ich mir dann noch grooverider reingezogen,war auch sehr geil und vorallem muckemäßig ma ne willkommene abwechslung.
Zum abschluß gabs dann früh noch woody,sehr lockere mucke und dementsprechend war auch die stimmung,woody hatt die leute gut animiert und rother,ellen alien,miss mira,... haben dann auch noch hinterm pult mitgefeiert,war noch recht lustig das ganze und die mucke so als ausklang der party ideal.
Vom wetter her hatten wir auch glück,nur ma ne kurze schauer und das wars,scheint wohl der einzigste fleck in deutschland gewesen zu sein,der von der sintflut verschont blieb
Sind dann irgendwann sonntag am späten nachmittag,ziemlich fertig nach hause gedüst. Auf jeden wars wieder ne richtig geile sms und ich werd nächstes jahr bestimmt wieder dabei sein.
Gruß
Fuxxer