tekk in london?!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

tekk in london?!

Beitrag von xaver45 »

ich bin dieses wochenende in london und bin grad am raussuchen, was sich dort party/club mäßig lohnt.
wenn ihr was wisst, hilfe und orientierung ist gern gesehen :)
also am besten bc/ tekk/ grime/ underground-uncommercial hiphop.
thx
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

tekk in england wird denke ich bissl schwer werden wenn du glück hast gibts evtl. electro, der aphex twin kommt ja aus schottland,mit tekk und bc denke ich wirst du weniger glück haben
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Partylöwe hat geschrieben:tekk in england wird denke ich bissl schwer werden wenn du glück hast gibts evtl. electro, der aphex twin kommt ja aus schottland,mit tekk und bc denke ich wirst du weniger glück haben
wie oft warste denn schon in london feiern kleiner mann?
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

Haffa hat geschrieben:
Partylöwe hat geschrieben:tekk in england wird denke ich bissl schwer werden wenn du glück hast gibts evtl. electro, der aphex twin kommt ja aus schottland,mit tekk und bc denke ich wirst du weniger glück haben
wie oft warste denn schon in london feiern kleiner mann?
in england nix los :shock: :lol:
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Haffa hat geschrieben:wie oft warste denn schon in london feiern kleiner mann?
Haffa, wie oft warst Du schon in London feiern?
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Man muss nicht in London feiern gewesen sein um behaupten zu können das London eine der größten Städte der elektronischen Musikszene ist! Und grad was Techno, Breakcore und Dub/Grime betrifft! :wink:
Für meinen Geschmack findet man in London/GB die besten LineUps!


btw... darf ich mit?


Bild
www.plexlondon.net

Bild
www.familygroove.co.uk

Nur um mal 2 Veranstaltungen zu nennen...

:wink:
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

Die Fabric (vorgestern war Dave Clarke dort) u.The End sollen ganz gute Techno-Locations in London sein.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

jo fabric is geil...war ich ma mit meim bro als ich ihn besucht hab vor paar jahren...und london geht so einiges in sachen elektronischer musik...man muss nur wissen wo ;-) wenn mer da samstag morgen in der ubahn sitzt...das echt lustig die ganzen peilis da am abkauen^^
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

fabric läuft auch ne menge dnb...(oder verwechsel ich die jetz?)
die plex - veranstaltung würd ich mitnehmen - den flyer hab ich letztens auch irgendwo gesehen - glaub bei cursor miner
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Tino hat geschrieben:fabric läuft auch ne menge dnb...(oder verwechsel ich die jetz?)
in der fabric läuft so ziemlich viel,je nach dj der da is ;-) aber als ich da war kam auch sehr dnb lastige musike,wenn ich mich so recht erinner *grübel*
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

universal indicator oO!!!!
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

fabi hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:fabric läuft auch ne menge dnb...(oder verwechsel ich die jetz?)
in der fabric läuft so ziemlich viel,je nach dj der da is ;-) aber als ich da war kam auch sehr dnb lastige musike,wenn ich mich so recht erinner *grübel*

warst bestimmt wieder voll harte 8)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

einfach nach sickboy aka shitmat ausschau halten, hab ma gelesen, dass der öfters ma auf "tour" is. vllt kein tipp, aber würd gern ma wissen wie der live so is ^^. also probiers für mich aus
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Das wär mir aber neu, dass Shitmat und Sickboy ein und dieselbe Person sind :wink:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Tabstop hat geschrieben:Man muss nicht in London feiern gewesen sein um behaupten zu können das London eine der größten Städte der elektronischen Musikszene ist! Und grad was Techno, Breakcore und Dub/Grime betrifft! :wink:
Für meinen Geschmack findet man in London/GB die besten LineUps!


btw... darf ich mit?


Bild durch URL ersetzt: http://www.plexlondon.net/media/temp/pl ... 110406.jpg
www.plexlondon.net

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1878_home_1.jpg
www.familygroove.co.uk

Nur um mal 2 Veranstaltungen zu nennen...



:wink:
bei cursor minor geht mir gleich nen hörnchen ab
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

wow, vielen dank :)
wegen shitmat kann ich aushelfen: ein freund hat ihn in zürich vor nicht allzu langer zeit gesehen mit enduser und konsorten, und er meinte, shitmat hat ihm am besten gefallen, weil er viel analog macht und rumschraubt und ihm die ohren abgefallen sind.
das is das, was ich auf schweitzerdütsch verstanden hab :D

die plex veranstaltung klingt echt richtig gut, ich machn foto für dich, tabstop ;) thx alot
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

fabric:hab glaub auch ein paar mitschnitte.... ma schaun
@xaver: gibt es mitschnitte aus zürich?
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Tino hat geschrieben:fabric:hab glaub auch ein paar mitschnitte....
gibt immer wider mix cd von und fürs fabric... ;)
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

@tino. ich frag mal.
@topic:
Bild
das is ein superpreis, und musikalisch auf sehr ansprechend.
nur dass die da ernsthaft von raves sprechen und die partypics auch so aussehen, erschreckt mich :lol:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Wolfie hat geschrieben:
Tabstop hat geschrieben:Man muss nicht in London feiern gewesen sein um behaupten zu können das London eine der größten Städte der elektronischen Musikszene ist! Und grad was Techno, Breakcore und Dub/Grime betrifft! :wink:
Für meinen Geschmack findet man in London/GB die besten LineUps!


btw... darf ich mit?


Bild durch URL ersetzt: http://www.plexlondon.net/media/temp/pl ... 110406.jpg
www.plexlondon.net

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1878_home_1.jpg
www.familygroove.co.uk

Nur um mal 2 Veranstaltungen zu nennen...



:wink:
bei cursor minor geht mir gleich nen hörnchen ab
^^ du h00re
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

xaver45 hat geschrieben:@tino. ich frag mal.
@topic:
Bild durch URL ersetzt: http://braindrop.co.uk/web_flyer9.jpg
das is ein superpreis, und musikalisch auf sehr ansprechend.
nur dass die da ernsthaft von raves sprechen und die partypics auch so aussehen, erschreckt mich :lol:
von abends um 7 bis morgens um 3 haben die offen :shock: :D ist das normal dort?
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Leuchte hat geschrieben:Das wär mir aber neu, dass Shitmat und Sickboy ein und dieselbe Person sind :wink:
du musst in der auslegung von fakten einfach mal flexibler werden :lol:
vielleicht wäre ein praktikum bei der us-adminstration ganz vorteilhaft 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

Partylöwe hat geschrieben:tekk in england wird denke ich bissl schwer werden wenn du glück hast gibts evtl. electro, der aphex twin kommt ja aus schottland,mit tekk und bc denke ich wirst du weniger glück haben
OMFG
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

kullerauge hat geschrieben:
xaver45 hat geschrieben: Bild durch URL ersetzt: http://braindrop.co.uk/web_flyer9.jpg
das is ein superpreis, und musikalisch auf sehr ansprechend.
nur dass die da ernsthaft von raves sprechen und die partypics auch so aussehen, erschreckt mich :lol:
von abends um 7 bis morgens um 3 haben die offen :shock: :D ist das normal dort?
war bis jetz selten anders - obwohl die sperrstunden aufgehoben worden sind (mir war jedenfalls so)
@xaver45: am besten find ich:
pre-rave showcase of your best shorts music videos. free popcorn for all! :rocker:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Tino hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
xaver45 hat geschrieben: Bild durch URL ersetzt: http://braindrop.co.uk/web_flyer9.jpg
das is ein superpreis, und musikalisch auf sehr ansprechend.
nur dass die da ernsthaft von raves sprechen und die partypics auch so aussehen, erschreckt mich :lol:
von abends um 7 bis morgens um 3 haben die offen :shock: :D ist das normal dort?
war bis jetz selten anders - obwohl die sperrstunden aufgehoben worden sind (mir war jedenfalls so)
ich zieh nach london! :lol:
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

:roll: hab mal in den stream reingehört - boah shit ! eigentlich derbe schlecht ... aber irgendwie zum lachen
Und was labern die da immer vom Raven ??? (weil nur D'n'B) Das is ja wie in irgend so einer dt. TV-Reportage,
besonders bei dem ROTW
(,,raver of the week'') schmeiß ich mich voll weg --- einfach das volle klischee die Nummer da ! :lol: :lol: :lol:
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

xaver45 hat geschrieben:@tino. ich frag mal.
@topic:
Bild durch URL ersetzt: http://braindrop.co.uk/web_flyer9.jpg
das is ein superpreis, und musikalisch auf sehr ansprechend.
nur dass die da ernsthaft von raves sprechen und die partypics auch so aussehen, erschreckt mich :lol:
ed cox :poppen:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

maaaan, das war echt n rave.
beim merch-stand wurde lachgas für nen übertriebenen preis von 1 pfund verkauft. aber spass macht das ;)
erst war so britpop, dann dub/dubstep, hab ich auch schon besser gesehen.
dann kam live dnb ,mit synthi und schlagzeug. nette idee, aber nicht so gut umgesetzt hab ich bei human sampler schon besser gesehen.

dann kamen wohl die headliner, die sich ernsthaft voll ravig angezogen haben, und 100x leuchtstäbchen in die crowd geworfen haben. sehr gut gemixt und so, tlw auch so jumper, also happy hardcore, gespielt. sehr gute dj`s aber scheiss music ;)
die hatten so ne showeinlage, dass die erst jmd, der wie ne tunte angezogen war, auf die bühne geschickt haben, der hiphop/rnb aufgelegt hat (1 platte), die kamen dann auf die bühne, haben ihn von der turntables gezerrt und die platte zerbrochen und dann derbe die crowd gerockt :) . das is ja ne nette idee, nur schlimm ist, dass das sozusagen ne homophobe message hatte. da haben die coolen kerls die luschi-queer-tunte vom dj pult gezerrt. das fand ich schon daneben.

dann kam ed cox, von dem ich sound und actionmäßig wirklich enttäuscht wurde. aber mit akkorden zu spielen fand ich geil :)
hahaha, und während ihrem set, ging der feueralarm los, und alle mussten raus in die kälte für 20min, das war echt hart.... :nonono:
dann kam der letzte dj, der hat dann aber nur jumper, also positiv und fröhlich, wie 93 gespielt. da sind wir dann gegangen.

sehr geil war auch, dass die zwischen den dj`s nen mc hatten, der was erzählt hat und supergut beatboxing konnte. dadurch wurde noch bissl mehr wert auf den artist an sich gelegt und auch die party bissl angeheizt. das kann man sich echt mal abgucken.

und, fast wie erwartet, hab ich dort jmd aus le getroffen, kannte ich zwar nich, aber sie hat hier mal gewohnt, das war echt krass...

insgesamt war das tatsächlich ein rave, wie die leute aussahen, und getanzt haben und vor allem zum schluss die music... partytechnisch haben die es aber viel mehr raus als hier, die sind alle dermaßen abgegangen, das war toll :)
gegenüber im koko hat noch the gossip gespielt, das ging gar nich. in der city haben wir zum mtv backstageparty-bla usher getroffen, das war toll.

eigentlich kotze ich grad ganz schön ab, wieder hie zu sein .... :cry:
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

geil, sowas wúrde ich mir echt auch gerne mal geben...
wann geht der náchste billigflieger??? :lol:
Antworten