Problem mit Windoof Media Player
Problem mit Windoof Media Player
folgendes problem habe ich
wenn ich den Media Player (müsste die Version 10 sein) öffne, und zum beispiel einen ordner mit sehr vielen tracks, oder vids in die playlist ziehe, dann dauerts nur noch 1 sekunde und mein rechner geht aus und startet automatisch neu.
Ich hatte das Problem mit dem ruckartigen Rebooten schonmal, aber jetzt ist es nur wenn ich mehrere Dateien aus einem Ordner in die Playlist ziehe.
Kann mir jemand helfen?
wenn ich den Media Player (müsste die Version 10 sein) öffne, und zum beispiel einen ordner mit sehr vielen tracks, oder vids in die playlist ziehe, dann dauerts nur noch 1 sekunde und mein rechner geht aus und startet automatisch neu.
Ich hatte das Problem mit dem ruckartigen Rebooten schonmal, aber jetzt ist es nur wenn ich mehrere Dateien aus einem Ordner in die Playlist ziehe.
Kann mir jemand helfen?
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
ja ok, also wie gesagt nutze ich hauptsächich Winamp und Rhapsody um mehrere Tracks in die Playlist zu ziehen und abzuspielen, hauptsächlich Rhapsody, is nen starkes, einfaches Programm mit Miniplayer usw. bei dem man noch extra features hat usw...eLe hat geschrieben:ich würde dir dringend zu nem anderen player raten
video: media player classic / vlc
audio: winamp / foobar
damit hat man keinen ärger^^
aber bei den vids hab ich so meine probleme... wenn ich viele filme nacheinander gucken will, egal jetz welche, dann immer in 100% ansicht, und wenn dann von einem zum anderem vid wechselt, dann wird die ansicht von 100% auf 50% gewechselt und ich muss ständig nach jedem vid doppelklicken um wieder 100% zoom zu haben und das will ich nich, das macht der media player nicht, deswegen nehm ich zum vids,in ständiger vollansicht, gucken media player

[color=cyan]Inaktiv ![/color]
davon gibts schon nen neueres^^Tonsen hat geschrieben:Ele hat recht..
http://winfuture.de/downloadstart,1161863092,1666.html
damit geht alles
http://www.free-codecs.com/download/XP_Codec_Pack.htm