also das mit den aliens wird bestimmt auch noch kommen, ihr werdet euch an mich erinnern wenn es soweit ist

also wenn ich das sehen will was mir jeden tag begegnet, dann geh ich auf die straße und schau nicht fernLexandro hat geschrieben:naja find einfach irgendwann wird's ein bissl arg unrealistisch wenn die da sonstwas für hölen, voratslager, flugzeugwracks und was weiß ich auf der insel finden...die insel will ich mal sehen auf der es sowas gibt![]()
also das mit den aliens wird bestimmt auch noch kommen, ihr werdet euch an mich erinnern wenn es soweit ist
ja aber etwas realismus find ich schon ganz gängigme11ow hat geschrieben:also wenn ich das sehen will was mir jeden tag begegnet, dann geh ich auf die straße und schau nicht fernLexandro hat geschrieben:naja find einfach irgendwann wird's ein bissl arg unrealistisch wenn die da sonstwas für hölen, voratslager, flugzeugwracks und was weiß ich auf der insel finden...die insel will ich mal sehen auf der es sowas gibt![]()
ein paar folgen hab ich teilweise geschaut, wurde aber immer recht schnell in meiner meinung bestätigt, sodass kein grund zum weiterschauen bestandeLe hat geschrieben:nicht eine minute gesehen, aber schön am scheiße labern.
entzieht sich bei mir auch jeglicher realität son verhalten.
ergo blödsinnig^^
eLe hat geschrieben:battlestar galacticaTonsen hat geschrieben:ist was ?eLe hat geschrieben:bsg gucken
http://www.scifi.com/battlestar/