Kinofilme - Meinungen
- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator
Hab ich mir auch gestern angesehen, nicht übermäßig spannend aber durchaus sehenswert 

Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
https://soundcloud.com/nathanexile
war gestern auch das Parum schauen...ich hasse volle kinos und das war ausverkauft...
Das mit der Hauptrolle ist wahr...hätte wirklich etwas beschissener aussehen können
...was mir auch aufgefallen ist, das teilweise Stellen im Film waren, die es im Buch garnicht gibt
Bsp: das der Kinderheimtante...die Kehle durchgeschlitzt wurde...
Das mit der Hauptrolle ist wahr...hätte wirklich etwas beschissener aussehen können

Bsp: das der Kinderheimtante...die Kehle durchgeschlitzt wurde...

Ich hasse kalte Klobrillen!!!
www.sekundenstil.net
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
www.sekundenstil.net
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
- kaossfreak
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
Hab mir auch das Parfüm angeschaut und fand ich ganz nett.
Muß dazu sagen das ich es, warum auch immer, nicht geschafft hab das Buch in den letzten 20 Jahren zu lesen und wohl auch morgen nicht damit anfangen werde.
Story war ganz i.O. und für mich doch recht spannend.
Das die Hauptrolle nicht aussah wie der Glöckner von Notre Dame aussah, störte mich auch ehr weniger. Dem Momentanen Schönheitsideal hat er mit den Narben ja auch nicht entsprochen.
Bin mal gespannt, wie der Film in den USA laufen wird.
Gerade durch die vielen freizügigen Szenen wird der Film es dort schon recht schwer haben fsk16 eingestuft zu werden (denke ich).
Film des Jahres ist es aber def. nicht und warum das nun der teuerste Film Dt. war kann ich auch nicht nachvollziehen.
Muß dazu sagen das ich es, warum auch immer, nicht geschafft hab das Buch in den letzten 20 Jahren zu lesen und wohl auch morgen nicht damit anfangen werde.
Story war ganz i.O. und für mich doch recht spannend.
Das die Hauptrolle nicht aussah wie der Glöckner von Notre Dame aussah, störte mich auch ehr weniger. Dem Momentanen Schönheitsideal hat er mit den Narben ja auch nicht entsprochen.
Bin mal gespannt, wie der Film in den USA laufen wird.
Gerade durch die vielen freizügigen Szenen wird der Film es dort schon recht schwer haben fsk16 eingestuft zu werden (denke ich).
Film des Jahres ist es aber def. nicht und warum das nun der teuerste Film Dt. war kann ich auch nicht nachvollziehen.
ich kenn das Buch nicht, war aber vom Film ganz angetan, das Parfum, sollte man vielleicht Buch zum Film lesen. wer weiß, sehenswert ist er...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
- ACiDSEKTOR
- Held der Arbeit
geiler film ... vor ca 2 / 3 wochen in der sneakpreview im cinestar gesehen.ACiDSEKTOR hat geschrieben:http://www.rtl.de/film/specials/crank_film/
Ich hab vergeblich versucht Wiederstand zu leisten, mußte mir in den Film dann aber trotzdem angucken (mein Freund hat aber auch gute Überredungskünstechristinson hat geschrieben:miami vice: naja wer drauf steht. is ganz cool gemacht wenn ich aber bad boy ne 2 gebe gekommt miami vice nur nu 4

Da ich eher schlechte Erwartungen an den Film hatte, fand ich ihn dann doch ganz gut. Finde es ja immer sehr faszinierend, wie viel Geld die Hintermänner am Drogenhandel im großen Stil verdienen und um welche Mengen Kokain/Heroin es im Film ging.
Fand bloß die Schießereien am Ende bisschen dick aufgetragen. Und das die "böse" Gangsterbraut dann doch ganz lieb und anständig wird bzw. die Seiten wechselt, fand ich einfach nur klischeehaft.
Netter Film, schöne Unterhaltung, aber mitgenommen hab ich nix aus dem Film..oder doch...will auch mal so nen Drogenboß als Mann und im Luxis leben

-
- Held der Arbeit
- Szene-Ost.de
- Aktivist
- Aktivist
- Wessi
- Gabba-Nation
- Held der Arbeit
Hat schon jemand den Film "Candy" gesehen?
Wollte den eigentlich anschauen
Oder Science of Sleep ist irgendwie recht interessant!

[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
- MaD HaTTer
- Aktivist
Ich werde mir den morgen Abend im Passage-Kino mal anschauen.Pierre hat geschrieben:Hat schon jemand den Film "Candy" gesehen?
Scheinbar hat ja sonst kein Kino den ins Programm genommen.
Kann mir Brokebackmountain-Heath Ledger nicht so richtig in der Rolle als Junkie vorstellen. In einer Filmkritik wurde ja geschrieben:
"Allerdings sollte man nicht planen, nach dem Film noch großartig auszugehen. Die Lust darauf vergeht dem Zuschauer schon nach 10 Minuten."
Ich finde es interessant das der Film in die Kapitel Himmel, Erde und Hölle aufgeteilt sein soll.
- Haudegen
- Rote Socke
im großen und ganzen langweiliger scheiß......selbst für frauen
schlecht geschauspielert, total ausgeleierte gags blabla...
definitiv kein kinofilm
Miami Vice: total billige action.......richtig schlecht gemacht......handlung kann man auch vergessen.....schlechtester gehypter film seit langem
Klick: naja...ein bisschen bruce allmächtig, ein bisschen schnulze und ein bisschen comedy
insgesamt nicht lustig genug und zu lahm
man steht den film nur durch, um sich am unausweichlichen happy end zu erfreuen...oder auch nicht
immerhin ne recht geile alte dabei
im großen und ganzen langweiliger scheiß......selbst für frauen
schlecht geschauspielert, total ausgeleierte gags blabla...
definitiv kein kinofilm
Miami Vice: total billige action.......richtig schlecht gemacht......handlung kann man auch vergessen.....schlechtester gehypter film seit langem
Klick: naja...ein bisschen bruce allmächtig, ein bisschen schnulze und ein bisschen comedy
insgesamt nicht lustig genug und zu lahm
man steht den film nur durch, um sich am unausweichlichen happy end zu erfreuen...oder auch nicht
immerhin ne recht geile alte dabei

[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]
[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
- Haudegen
- Rote Socke
naja...ohne erwartungen an den film geraaaade so zu ertragen...
teenies.........mörder, vergewaltiger etc. sollen auf ne insel...survival orso, um wieder klarzukommen
doch natürlich is auf der insel nen killer, der sie mit seinen armytaktiken und hunden einem nach den anderen fertig macht...
aber was wäre so ein film ohne nen rüpel, der dem killer die stirn bietet und nen paar geilen weibern...
blabla.......bisschen blutig...std abschlachten
total absehbares ende
story aus der tonne
fürs kino auf alle fälle ne nullnummer
naja...ohne erwartungen an den film geraaaade so zu ertragen...
teenies.........mörder, vergewaltiger etc. sollen auf ne insel...survival orso, um wieder klarzukommen
doch natürlich is auf der insel nen killer, der sie mit seinen armytaktiken und hunden einem nach den anderen fertig macht...
aber was wäre so ein film ohne nen rüpel, der dem killer die stirn bietet und nen paar geilen weibern...
blabla.......bisschen blutig...std abschlachten
total absehbares ende
story aus der tonne
fürs kino auf alle fälle ne nullnummer
[quote="eLe!"]-leigure^^
- kullerauge
- Held der Arbeit
ich find den film ab der stelle wo die alte ins spiel kommt nit mehr so geilA.I.P. hat geschrieben:Crank
Für mich der beste Film der letzten Zeit.
Richtig schnell, richtig geil gedreht und geile Story.
Auch die lustigen Stellen waren perfekt gesetzt und nicht übertrieben!
Genialer Streifen.
Action: 5/5
Spannung: 5/5
FunFaktor: 4/5
Gesamt: 14/15

http://soundcloud.com/vaikesh
Ich find den Film aber nicht so tollA.I.P. hat geschrieben:Crank
Für mich der beste Film der letzten Zeit.
Richtig schnell, richtig geil gedreht und geile Story.
Auch die lustigen Stellen waren perfekt gesetzt und nicht übertrieben!
Genialer Streifen.
Action: 5/5
Spannung: 5/5
FunFaktor: 4/5
Gesamt: 14/15

Natürlich haben die übertriebenen Dinge die er macht recht guten Unterhaltungswert ...
Aber es ist eben imho nur eine Aneinanderreihung solcher Szenen.
Cool ist die Szene mit dem Defibrillator

[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
- pinkie1234
- Genosse