ich brauche nur ein bmp datei davon um es bei mir draufzumachen!
könntest du das irgendwie als bild machen?
du ahst doch sicher nen am pc das logo gemacht!
mmhhh

Das war der Zaubernasenkobold aus´m KunterbuntermärchenwaldFu Manchu hat geschrieben:juhu jetzt hab ich nen ostcode betreiberlogo ... freu ... vielen dank ... wer auch immer es mir geschickt hat
Ja so isses ... das mit dem Bildschormschoner funzt erst ab 3310poDDen hat geschrieben:das betreiberlogo ja, der bildschirmschoner glaub ich nich.
Ja, nur bei der 3310 Generation aufwärts (also: 3310, 3410, 3510,...)poDDen hat geschrieben:funzt bei sau wenigen... beim 6210 zB gehts nich... dafür bräuchte ich irgendwann nochmal das betreiberlogo. im mom nutz ich mein 3310
das is ja wohl total beschissen...PhonosynthetX hat geschrieben:Ja, nur bei der 3310 Generation aufwärts (also: 3310, 3410, 3510,...)poDDen hat geschrieben:funzt bei sau wenigen... beim 6210 zB gehts nich... dafür bräuchte ich irgendwann nochmal das betreiberlogo. im mom nutz ich mein 3310
Bei meinem 6310i funzt das leider auch nur als Logo
Als .bmp File kann ich dir das gerne geben ... Du müsstest ja bei deinem ME45 sogar das grössere drauf kriegen...Kotoga hat geschrieben:würde das auch gerne ma als bmp datei oder so haben wollen ums auf mein ME45 zu ziehen