23.09.06 - Phonosyntheze & Breakfastklub Birthday @ KSA Tautenhain

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
F&S
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.10.05 - 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von F&S »

Grüße gehen zurück an den Treborn !

:lol:
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

So, da ich ja kein Eintritt bezahlt habe darf ich eiglt nicht meckern, aber was war da für Publikum, fast nur kids!!
so was von zu geballert. Manche machen sich wahrscheinlich abs. keine Gedanken über die Zukunft??!!

War seit langen wieder mal bei so ne Rave und muss sagen, nie wieder!!

Die Musik im "10/40" Floor..einfach nur krank.. hat in meinen Augen nichts mehr mit Kult und Style vom 10/40 zu tun. Das hat nichs mehr mit guten Musik geschmack zu tun sonder einfach mit Crystel in die Nase und ab geht die Post!!
Es wundert mich nicht wen viele Dj´s keinen Bock mehr auf den Osten haben. einfach nur krank..

Der House-Floor..ganz gute Deko, Musik...naja...Geschmackssache

Minimal Floor..kein Dj hatte Bock bei der Schlechten Anlage aufzulegen!
Deko unter aller sau!!



Sorry, aber ich fand es einfach nur schlecht.

PS:
Zum Veranstalter muß ich sagen,Wow..das du noch Lust hast bei diesen Publikum so was zu machen.. Ich würde nur Kotzen...Scheiss auf die Kohle....!!! :(
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

psycho hat geschrieben:So, da ich ja kein Eintritt bezahlt habe darf ich eiglt nicht meckern, aber was war da für Publikum, fast nur kids!!
so was von zu geballert. Manche machen sich wahrscheinlich abs. keine Gedanken über die Zukunft??!!

War seit langen wieder mal bei so ne Rave und muss sagen, nie wieder!!

Die Musik im "10/40" Floor..einfach nur krank.. hat in meinen Augen nichts mehr mit Kult und Style vom 10/40 zu tun. Das hat nichs mehr mit guten Musik geschmack zu tun sonder einfach mit Crystel in die Nase und ab geht die Post!!
Es wundert mich nicht wen viele Dj´s keinen Bock mehr auf den Osten haben. einfach nur krank..

Der House-Floor..ganz gute Deko, Musik...naja...Geschmackssache

Minimal Floor..kein Dj hatte Bock bei der Schlechten Anlage aufzulegen!
Deko unter aller sau!!



Sorry, aber ich fand es einfach nur schlecht.

PS:
Zum Veranstalter muß ich sagen,Wow..das du noch Lust hast bei diesen Publikum so was zu machen.. Ich würde nur Kotzen...Scheiss auf die Kohle....!!! :(

es gab einen 1040 floor??? warst bestimmt auf einer anderen party... so krank fande ich es dort garnicht...
viele djs haben keinen bock mehr auf den osten???????
die sind doch nur neidig, weil wir bessere drogen haben :lol:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

psycho hat geschrieben:keine Ahnung, was ich hier für n Blödsinn labere, aber da eh jeder schreiben darf, was er will, mache ich das mal
1. Woher hast Du die Info, dass es ein 1040- Floor gab? Oder assoziierst Du grundsätzlich ALLE Tekkfloors als 1040- Floor?

2. Was denn nun? 1040 oder Rave? Wobei Rave klingt für mich einfach nur nach "Wessi"- Bist wahrscheinlich einer (geworden)?

3. Wieso haben manche DJ's keinen Bock auf den Osten? Hast Du da Beispiele?

Meiner Meinung nach: einfach nur oberflächlich, was Du hier losgelassen hast.

Dass Dir die Party nicht gefallen hat ist schade. Aber es kommt immer darauf an, was man draus macht :!:
Oder?
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

trebron hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:

die sind doch nur neidig, weil wir bessere drogen haben :lol:
bessere Drogen..Crystel?

ohjeh!!! :cry:
Benutzeravatar
Todschlag
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.08.05 - 16:55
Wohnort: Chile

Beitrag von Todschlag »

susen hat geschrieben:Ich habe es mir ander´s vorgestellt..War enttäuscht!Eintrittspreis zu hoch ....Und um 10 uhr schon Schicht.Neija.....Keiner spricht hier von das jemand beim Kratzer die Regler runtergefahren hat,qausi die Mucke ausgemacht hat und er das nicht so lustig fand?????...Das einzige was echt der Hammer war,war Brixton....Und mal zum Thema Fasching:sehr junges Publikum und vor Mitternacht schon zugedönst!Man kam sich dort vor(einige Mädels)wie auf´m Laufsteg sehen und gesehen werden :lol: :lol: ,und dann voll zugerallert war lustig mit anzusehen,wie sie über den großen Platz gesteuert sind!!!!!
Getränkechipaktion neija,wenn man doch mal ein Chip verloren hat bekamm man seine Kohle nicht wieder :( ,find ich unfair bei dem hohen Eintrittspreis....

Da bin ich ganz deiner meinung, denn ich konnte auch nur ins auto gehen und schlafen bei dem fasching da...
[url]http://www.psycho-heads.de[/url]
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

@psycho

vielleicht bist DU aber auch schon ziemlich alt für's feiern?

außerdem sind es genau die djs, die keinen bock mehr auf osten haben, die selber immer schön zugeballert sind! jedenfalls wundert mich bei den herren nichts mehr :!:

anlage war von music & more und die deko vom rohtabak... beides spricht für qualität.

außer jetzt du, hat sich eigentlich kein mensch beschwert. alles war entspannt und es gab keinerlei zwischenfälle oder probleme.

vielleicht könntest du deiner eigenen erkenntnis folgen "So, da ich ja kein Eintritt bezahlt habe darf ich eiglt nicht meckern" und einfach mal den mund halten! bei dem rümpel den du schreibst, würdest du mir einen riesen gefallen tun
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

@susen

wieviel eintritt hast DU denn bezahlt, he ? mal abgesehen davon, dass 9 euro vvk wohl nicht viel sind, ist das wohl dann der dank. schlimm. und das um 10 schluss ist, war von anfang an kein geheimnis.

aber ich weiß ja, aus welcher ecke das kommt. wenn man sich über nichts beschweren kann, dann halt über den getränkechip, den man eventuell verlieren könnte. geht's vielleicht noch hohler ?
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:@psycho

vielleicht bist DU aber auch schon ziemlich alt für's feiern?

außerdem sind es genau die djs, die keinen bock mehr auf osten haben, die selber immer schön zugeballert sind! jedenfalls wundert mich bei den herren nichts mehr :!:

anlage war von music & more und die deko vom rohtabak... beides spricht für qualität.

außer jetzt du, hat sich eigentlich kein mensch beschwert. alles war entspannt und es gab keinerlei zwischenfälle oder probleme.

vielleicht könntest du deiner eigenen erkenntnis folgen "So, da ich ja kein Eintritt bezahlt habe darf ich eiglt nicht meckern" und einfach mal den mund halten! bei dem rümpel den du schreibst, würdest du mir einen riesen gefallen tun
das war mir klar das du nicht mit Kritik umgehen kannst...

Die Anlage war unter alles sau,sorry...Deko, he?

Meinst du diesen Fallschirm der Decke?

Hast aber Glück gehabt das es keine Probleme gab, was mich ein wenig wundert!! Was doch der menschliche Körper alles so wegsteckt!

Psd. Du slber kotzt doch über das Publikum, aber bei Geld mach man die Augen zu, wie überall!!

Ps. Vieleicht hast Recht mit dem Alter, mann wird ja Reifer und da sollte man sich so ein D....nicht mehr antun!!!!!!!


Und Schlusssss :lol:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

psycho hat geschrieben:Die Anlage war unter alles sau
das musste mir jetzt mal etwas genauer erklären ... wo hasten da die sau gesehen bzw gehört ?
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

eigentlich muss man sich nicht rechtfertigen... aber hier ist trotzdem mal ein bild des floors! es ist eine große halle und somit ist es ziemlich schwierig daraus was zu machen....

Bild


p.s. klar kann ich mit kritik umgehen... mein post war eigentlich ganz sachlich & ruhig gehalten. von dir kam nur "alles scheisse, alles mist"
und ein bestimmter punkt in deiner aussage lässt mich auch erkennen, dass du gar keinen plan hast. schönen tag noch :roll:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:eigentlich muss man sich nicht rechtfertigen... aber hier ist trotzdem mal ein bild des floors! es ist eine große halle und somit ist es ziemlich schwierig daraus was zu machen....

Bild durch URL ersetzt: http://www.xibulc.de/gal/mdl/06/060923k ... es/267.jpg


p.s. klar kann ich mit kritik umgehen... mein post war eigentlich ganz sachlich & ruhig gehalten. von dir kam nur "alles scheisse, alles mist"
und ein bestimmter punkt in deiner aussage lässt mich auch erkennen, dass du gar keinen plan hast. schönen tag noch :roll:
Hat schon gepasst alles....besser als zu L.S. :wink:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:eigentlich muss man sich nicht rechtfertigen... aber hier ist trotzdem mal ein bild des floors! es ist eine große halle und somit ist es ziemlich schwierig daraus was zu machen....

Bild durch URL ersetzt: http://www.xibulc.de/gal/mdl/06/060923k ... es/267.jpg


p.s. klar kann ich mit kritik umgehen... mein post war eigentlich ganz sachlich & ruhig gehalten. von dir kam nur "alles scheisse, alles mist"
und ein bestimmter punkt in deiner aussage lässt mich auch erkennen, dass du gar keinen plan hast. schönen tag noch :roll:
Hat schon gepasst alles....besser als zu L.S. :wink:
um nicht zu sagen um Längen besser und kleine Schönheitsfehler müssen mit einkalkuliert werden.. :good:
susen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 10.01.06 - 09:20

Beitrag von susen »

Warum gleich so harte Worte....,mach mal mellow.Bin auf Zuspruch auf Deine Party angereist,weil von den Aussagen der Leute es dort genial wäre,da ich B-Day hat,dachte ich mir lässt es Dir net 2 mal sagen und schaust vorbei.Also entspannt Dich.Kritik ein Fremdwort.
Ich wusste es nicht das 10 uhr Schicht ist,man kann ja nicht alles wissen Richtig!
Von mir aus kannste auch Marken zum abreissen machen,find es halt nicht so sportief mit solchen Chips,noch nie etwas verloren?
Muss trotzdem sagen Brixton Hut ab,wonderfall...... 8 euro ?Ich glaube in dem ein o anderen Club bist du nicht zu kurz gekommen....Egal was man schreibt,die Leute wollen immer nur positive Dinge lesen, hören e.t.c.Also sieh es nicht als Angriff......Viel Erfolg auf Deinen weiteren Party´s....
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

Warum gleich so harte Worte....
weil ich nicht verstehen kann, warum man sich über solche kleinigkeiten aufregen kann 8)
da ich B-Day hat
alles gute noch :!:
Muss trotzdem sagen Brixton Hut ab,wonderfall......
auf jeden fall :rocker:
Also sieh es nicht als Angriff......Viel Erfolg auf Deinen weiteren Party´s....
ok.... war ja auch halb so wild.
Benutzeravatar
Creamer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 160
Registriert: 27.04.06 - 17:32

Beitrag von Creamer »

auf www.clubix.de gibts nun auch ein video dazu 8)
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Wie ist den die Resonanz auf eure Aktion, für Heimattreue, ausgefallen :?:
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

ja war schon lustig früh um 11 mitn trebron , Bpc un den Pigmentstörern ein bierchen zu zischen 8)
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Benutzeravatar
Hardcore_liebhaberin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.10.06 - 23:47
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardcore_liebhaberin »

ja... gelungener hörsturz... dank alpine, die ich zu faul war rein zu machen!
..::trocken feiert sichs nich!!!::..
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

falls irgendjemand interesse an diversen devotionalien hat --->

Bild


LINK:

http://www.shirtbuster.de/babcom/index. ... f12461aaeb
Antworten