Meine anfänglichen Bedenken bezüglich dieser Party sind nicht eingetroffen. Es gab weder „Chaos“ auf dem Parkplatz noch einen unerträglichen Andrang am Eingang. Hatte sogar einen Parkplatz am Eingang ergattern können. Die Dekoration war im House - Electo - Floor natürlich erstklassig, da gab es überhaupt nichts zu meckern. Den verkleinerten Tekkno – Floor empfand ich als gelungener bzw. gemütlicher als sonst… Musikanlage hat ebenfalls gepasst, sodass es wirklich nichts zu beanstanden gab.

Musikalisch empfand ich den Albert Schweitzer als Filetstück des Abends, feine melodische Klänge die mein Gehörgang da vorgesetzt bekam, alles im Allen eine feine Sache die mich an diesem Morgen mein Tanzbein schwingen lassen hatten…
So gegen 10:00 wurde die Forte geöffnet und die Musik kurzfristig abgestellt, aber das Publikum äußerte Lautstark ihr Missgefallen und der Kratzer gab noch eine ca. 10min Zugabe, danach war dann aber wirklich Schluss, reicht ja auch..

Möchte im Schlusswort noch löblich erwähnen. Das mir die Freundlichkeit des Sicherheitspersonals gut gefallen hat. Nicht wahr Schlecht_Erzogen…