22.09.06 - Spieltrieb 3 @ Alte Brikettfabrik Neukirchen - twentyu
Spieltrieb 3 @ Alte Brikettfabrik Neukirchen - twentyu
also vor 45min rein
muss sagen eine lustige party
ging bis 1145 wen es interessiert
später mehr bin im moment net in der lage
muss sagen eine lustige party
ging bis 1145 wen es interessiert
später mehr bin im moment net in der lage
- Manuell Operation
- FDJ'ler
- Aktivist
ja war gut !!
Sven Hanke un de Psychedalic Destroyaz waren de besten , leider sind mir mehr als einmal die ohren abgefallen , bei der anlage !!
die zahlreichen muffis waren schon sehr anschaubar
Sven Hanke un de Psychedalic Destroyaz waren de besten , leider sind mir mehr als einmal die ohren abgefallen , bei der anlage !!

"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
- le-booking PsyDes
- Thälmannpionier
Ohh toll das hört man doch gern.Ich fand unseren Liveact eigentlich auch ganz schön und schön hart.Aber wir haben leider erst im Nachhinein gesehen das beim Mischpult drüben Phono eingestellt war statt Line,mussten halt bei jeden Pattern die Synthieparts zurück schrauben.Sorry wenn dabei das eine oder andere Ohr dabei kaputt gegangen istWestsachse hat geschrieben:ja war gut !!

War halt nur sehr schade das die Leute alle so früh schon abgehauen sind.
So nun noch nen netten Gruß an Ulle

Christopher.
[url]http://www.le-booking.de[/url]
http://www.myspace.com/giomartelez
- le-booking PsyDes
- Thälmannpionier
- Genosse
- Genosse
Zuletzt geändert von Dustin_York am 23.09.06 - 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
- Dustin_York
- Genosse
- FDJ'ler
- Dustin_York
- Genosse
sind recht zeitig eingetroffen(gegen 23:15 UHr) und da war es noch richtig leer,
erstmal hallo gesagt und uns alles angeschaut. ich muss sagen, dass uns der
Laden trotz gewissen Disko-Flair optisch und vom Aufbau sehr gut gefallen hat.
Deko war spitze, da hat man sich was einfallen lassen. nur den technofloor
hätten wir ohne hilfe wohl so schnell nicht gefunden
Gegen halb eins hat es sich dann doch relativ flott gefüllt, zum. hatte ich den Eindruck.
Vor uns haben die Jungs von Psychedalic Destroyaz gespielt und das ganz schön hart.
Leider war es um die Zeit im technofloor noch nicht wirklich voll so das wir die ersten
20min vor nur wenigen Leuten gespielt haben. Ab dann wurde es aber ein wenig voller
und die Leute haben sich auch einen Ruck gegeben und getanzt. Ab da hat es dann
richtig spaß gemacht und ich denke den Leuten hat es gefallen (hoffe ich zum.
)
Nach uns hat dann der Sven sehr schön angefangen und ein Brett nach dem anderen
gespielt. Leider sind wir dann auch schon los um dem Kurzschluss einen Besuch abzustatten.
Alles in allem hat es also viel Spass gemacht und wir haben uns gefreut den ein oder anderen
mal wieder getroffen zu haben. Bis zum nächsten mal hoffentlich
erstmal hallo gesagt und uns alles angeschaut. ich muss sagen, dass uns der
Laden trotz gewissen Disko-Flair optisch und vom Aufbau sehr gut gefallen hat.
Deko war spitze, da hat man sich was einfallen lassen. nur den technofloor
hätten wir ohne hilfe wohl so schnell nicht gefunden

Gegen halb eins hat es sich dann doch relativ flott gefüllt, zum. hatte ich den Eindruck.
Vor uns haben die Jungs von Psychedalic Destroyaz gespielt und das ganz schön hart.
Leider war es um die Zeit im technofloor noch nicht wirklich voll so das wir die ersten
20min vor nur wenigen Leuten gespielt haben. Ab dann wurde es aber ein wenig voller
und die Leute haben sich auch einen Ruck gegeben und getanzt. Ab da hat es dann
richtig spaß gemacht und ich denke den Leuten hat es gefallen (hoffe ich zum.

Nach uns hat dann der Sven sehr schön angefangen und ein Brett nach dem anderen
gespielt. Leider sind wir dann auch schon los um dem Kurzschluss einen Besuch abzustatten.
Alles in allem hat es also viel Spass gemacht und wir haben uns gefreut den ein oder anderen
mal wieder getroffen zu haben. Bis zum nächsten mal hoffentlich

http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de
in Indien sagen wir: "Pädr"
http://www.traumatische-naechte.de
in Indien sagen wir: "Pädr"
Holla das kannste laut sagenle-booking PsyDes hat geschrieben:ohh jaa der Wolfie war ja ganz schön gut unterwegs.

ich weiß nicht mehr sehr viel von dem abend..

Musikalisch kann ich mich nur an kratzer und eiman erinnern die wirklich nen dickes ende gelegt haben (leider kurz unterbrochen). Danke an eiman für flat beat

fand die party eigentlich sehr gelungen aber es war schade das so wenig leute da waren.
Zuletzt geändert von Wolfie am 24.09.06 - 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
Heiratet am 20. Dezember 2007
dann will ich auch noch mal schnell meinen senf dazu geben....
das erste mal geschluckt, als die veranstalter 10 taler von mir haben wollten... wirklich sehr viel geld für eine kleine party... aber naja
seit ewigkeiten nicht mehr um cult gewesen, war doch aber recht positiv überrascht, den ein oder anderen bekannten wieder getroffen und nett gefeiert.
war dann erstmal bei Psychedalic Destroyaz alleinunterhalter auf dem tanzparkett, aber das hat meiner stimmung keinen abbruch getan, war saustark, was die beiden da musiziert haben...der floor füllte sich dann langsam und die stimmung wurde besser... ein ganz großes lob an den herrn hanke!!! optimale plattenauswahl mit extrem grossen feierfaktor!
leider war die anlange nicht sehr gut eingestellt... hab echt gedacht, mir haut es das trommelfell weg... wirklich verantwortunslos von den leuten, die sowas einstellen, und vor allen von denen, die da genau vor der box abgehen...
noch ein wenig den schuppen angeschaut und hübsche mädels beim feiern betrachtet und dann bei zeiten den heimweg angetreten
ich freu mich schon auf die nächste party!!
speziellen dank an meinen fahrer christian
das erste mal geschluckt, als die veranstalter 10 taler von mir haben wollten... wirklich sehr viel geld für eine kleine party... aber naja
seit ewigkeiten nicht mehr um cult gewesen, war doch aber recht positiv überrascht, den ein oder anderen bekannten wieder getroffen und nett gefeiert.
war dann erstmal bei Psychedalic Destroyaz alleinunterhalter auf dem tanzparkett, aber das hat meiner stimmung keinen abbruch getan, war saustark, was die beiden da musiziert haben...der floor füllte sich dann langsam und die stimmung wurde besser... ein ganz großes lob an den herrn hanke!!! optimale plattenauswahl mit extrem grossen feierfaktor!
leider war die anlange nicht sehr gut eingestellt... hab echt gedacht, mir haut es das trommelfell weg... wirklich verantwortunslos von den leuten, die sowas einstellen, und vor allen von denen, die da genau vor der box abgehen...

noch ein wenig den schuppen angeschaut und hübsche mädels beim feiern betrachtet und dann bei zeiten den heimweg angetreten

ich freu mich schon auf die nächste party!!
speziellen dank an meinen fahrer christian

- Scott Harlekin
- FDJ'ler
-
- Wessi
War schon ganz nett das ganze.....nur viel zu früh angefangen....byberstyle un P.D. waren schon vorbei als die meisten leute kammen....vieleicht is nägste mal minimal un Tekk tauschen war eindutig zu warm...un im minimal war kaum was los..
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institution unterliegen striktester Prohibition!
(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist Verboten!)
(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist Verboten!)
- °robert°
- Aktivist
ich fand das war mal wieder eine party an die man sich gerne zurück erinnern kann!
leider waren nicht all so viele leute da aber ich find das hat der stimmung keinen abgetan!
am lustigsten war es dann am frühen morgen als ich mich mit wolfie noch mal dazu entschloss habe rein zu gehen, weil der liebe axel wieder mal pennen musste!
ham uns dann noch schön einen angetrunken und ein bissel bewegt!
leider waren nicht all so viele leute da aber ich find das hat der stimmung keinen abgetan!
am lustigsten war es dann am frühen morgen als ich mich mit wolfie noch mal dazu entschloss habe rein zu gehen, weil der liebe axel wieder mal pennen musste!

ham uns dann noch schön einen angetrunken und ein bissel bewegt!
- Dustin_York
- Genosse

Tinituzz hat geschrieben:ja ne Menge aus der Hematlichen Umgebung am startDustin_York hat geschrieben:haste dir mal die bilder angeschaut?..glaube du müsstest da auch ein paar erkennen

sag mir mal werd das ist.......ich kenne die doch!!!!

- Dustin_York
- Genosse
- FDJ'ler
Sorry, kenn die Dame vom sehen her, kann dir da auch nich weiter helfen, da ich kaum noch in abg bin.Dustin_York hat geschrieben:Ja.....sie ist 100 pro aus abg und ich kannte sie auch gut...aber ich komme einfach nicht auf den namen.....wie bei einigen bildern von der party!
Da werden alte Erinnerungen wieder wach

- le-booking PsyDes
- Thälmannpionier
Solche tollen Kritiken hört man doch echt gerne,Freu mich das es den Leuten gefällt was wir spielen,ich fands selber auch zu laut,aber will jetzt nicht nochmal anfangen damit,einfach nochmal bissel weiter oben lesen.trebron hat geschrieben:war dann erstmal bei Psychedalic Destroyaz alleinunterhalter auf dem tanzparkett, aber das hat meiner stimmung keinen abbruch getan, war saustark, was die beiden da musiziert haben...der floor füllte sich dann langsam und die stimmung wurde besser...
Ja würden auch gern noch etwas später spielen,und dann schön richtig hart brettern und hakken was das zeug hält,aber das könnnen wir ja nicht entscheiden.Sind einfach nur so schon glücklich und können uns nur unendlich bei meinem guten Kumpel Ulle bedanken.100 Küsse *lol* Ulle ist der BesteLord_Helmchen hat geschrieben:War schon ganz nett das ganze.....nur viel zu früh angefangen....byberstyle un P.D. waren schon vorbei als die meisten leute kammen....vieleicht is nägste mal minimal un Tekk tauschen war eindutig zu warm...un im minimal war kaum was los..

Danke an alle denen unser Style gefällt.
[url]http://www.le-booking.de[/url]
- Dustin_York
- Genosse
jup so ist es...*schwelg*Tinituzz hat geschrieben:Sorry, kenn die Dame vom sehen her, kann dir da auch nich weiter helfen, da ich kaum noch in abg bin.Dustin_York hat geschrieben:Ja.....sie ist 100 pro aus abg und ich kannte sie auch gut...aber ich komme einfach nicht auf den namen.....wie bei einigen bildern von der party!
Da werden alte Erinnerungen wieder wach![]()