gruß an alle dich getroffen habe das war ja noch das beste
so wie ichs mitbekommen habe weil der veranstalter die meinung hatte es würde sich net lohnen obwohl es eigentlich net so leer war .ich fands nur scheisse. aber is fjden besser als wenn man zum ende dann nicht mehr die gage zahlen kannTabstop hat geschrieben:Wieso schickt man Acts wieder heim![]()
aha, du gehst also auch in ne kneipe, schlägst dir `n magen voll und sagst dann: "ich hab leider kein geld, vielleicht könnt ihr ja mal auf eure kohle verzichten" ???Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:
auf die gage verzichten und trotzdem spielen![]()
*d&w*
und bist wohl auch so dermaßen underground ,dass du im detail weißt wies im K-- damals ablief,oder was?lolaflennt hat geschrieben:[
klar, das auf den corepartys keiner gage nimmt - das is ja auch voooooolll underground - da gehts ja nich um geld - siehe zb. k--, den dj`s fast keine gage zahlen aber 10 steine eintritt nehmen.![]()
peace
das zirkuskind hat geschrieben:fakt ist doch das wenn man einmal da ist man auch spielen kann, weil der sprit doch eh bezahlt werden muss.
klar nimmt man als musiker geld,aber wenn die veranstalter mit herz dabei sind und leider keine kohlen am start sind kann man mal nen auge zudrücken oder zwei (vor allen dingen wenn man wie gesagt sowieso schon vor ort ist...)
und nen guter musiker ist in erster linie musikbegeistert und kein dienstleister wie so ne versicherungsagentur oder die deutsche bank oder was weiß ich.wo kommen wir denn da hin![]()
ich zitier mal me11ow: "auweia"
und sag selber noch "hilfe" ......
wer war überhaupt veranstallter ?!?! evtl wird solche musik nicht mehr gewünscht im unikum.GrÜnÄäS hat geschrieben:vielleicht hats aber dem Locke im Allgemeinen nicht gepasst, dass es noch weiter geht an dem Abend, egal wer nun noch hätte spielen sollen.. steckt man net drin..
zu eventuellen gagen kann ich nix sagen. aber übelster underground und beachtlicher eintritt kollidierten im K-- schon...das zirkuskind hat geschrieben:und bist wohl auch so dermaßen underground ,dass du im detail weißt wies im K-- damals ablief,oder was?
der buschfunk ist jedesmal wieder geil...
das gelände kostete halt nicht nur nen apfel und nen ei...partydevil hat geschrieben:zu eventuellen gagen kann ich nix sagen. aber übelster underground und beachtlicher eintritt kollidierten im K-- schon...das zirkuskind hat geschrieben:und bist wohl auch so dermaßen underground ,dass du im detail weißt wies im K-- damals ablief,oder was?
der buschfunk ist jedesmal wieder geil...
so wie es auch sein sollte.....inapt hat geschrieben:so wie es auf jeder zweiten coreparty läuft hehe....Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:auf die gage verzichten und trotzdem spielenQueaver hat geschrieben:aber was will man machen![]()
*d&w*
Das Thema hatten wir erst vor kurzem auf unserem Board diskutiertKaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:warum geht ihr nicht mal ins besetzte? bietet sich doch förmlich anProf.Death hat geschrieben:
Ich denke doch dann fast eher das es Zeit wird ne neue Lokation zu suchen wo es nicht ständig so ein hin und her gibt...
PEACE