09.09.06 - Elektronische Feinkost -> Alte Mikroelektronik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Elektronische Feinkost -> Alte Mikroelektronik

Beitrag von HötscHE »

aber hallo !
das war echt ordentlich...
nette idee die bar wo andershin zu machen und den zweiten floor da rein zu setzten :D hat mir gut gefallen...
musikalisch wars auch durchweg vom feinsten :good:
tom jonexx spielte viele klassiker und da roh hat sowieso geilen scheiß gelegt...
mit meiner mukke bin ich auch ganz zu frieden...hätte schlechter sein können...aber auch besser :lol: ich war teilweise wohl etwas zu euphorisch *g
die die da waren ham gerockt und das is de hauptsache :D
Zuletzt geändert von HötscHE am 10.09.06 - 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

sehr cooles ding, hötsche und naykidd vs ronny haben ganz gut gerockt. mehr davon! gute nacht
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

War ein sehr schöner Abend...nette Leute und nette Musi...
Tom Jonexx und Hötsche's Set waren echt sehr nice , meins fand ich diesmal eher schlecht als recht :lol: aber kommt vor :roll: :D
Zuletzt geändert von Roh am 10.09.06 - 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
wind_O
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 16.02.06 - 20:23
Wohnort: l.e.

Beitrag von wind_O »

war echt richtig geil!durchgehend gute musik auf dem tekk-floor!!!respekt an proton :good: gab's mitschnitte???bzw video???bzw fotos???
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

also ich fand die musik im tekk floor alles andere als

durchgängig gut! also was da teilweise gespielt wurde

hattte für mich ehrlich gesagt nich viel mit techno zu

tun so das ich teilweise echt vor der musik fliehen musste!

da kam echt im minimal druckvollere musik!

aber porath un steve k haben dann ja zum glück noch ma

ordentlich was raus geholt!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Also von dem tekk-floor habsch nur zwangsweise beim Durchqueren mit dem Ziel "Ab in den anderen Floor!" was mitbekomm..worüber ich och net böse bin......uff jeden war´s ein geiler abend, mit viel Alk,Spaß,guter Musi und ne Menge netter Leute....zu gerne hättsch richtig gefeiert nur leider wollte das dann irgendwann mein Gleichgewichtssinn nüsch mehr "Danke Gleichgewicht!"

Ansonsten :good: Daumen hoch! War schön!
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Pinok
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.05 - 03:34
Wohnort: im toten Plauen/Leipzig

Beitrag von Pinok »

hut ab jens war'n richtig geiler und abwechslungsreicher live act!
hötsche, deine plattenwahl war erste sahne! :good: das einzige was mich schon wieder nervt ist, das ich nen kratzigen hals hab! liegt wahrscheinlich an der mikroelektronik.....
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Pinok hat geschrieben:hut ab jens war'n richtig geiler und abwechslungsreicher live act!
hötsche, deine plattenwahl war erste sahne! :good: das einzige was mich schon wieder nervt das ich nen kratzigen hals hab! liegt wahrscheinlich an der mikroelektronik.....
du hast von meinem bier getrunken! ich hab gar keine stimme mehr 8)
Benutzeravatar
DaFlo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 115
Registriert: 20.02.06 - 13:52
Wohnort: Pissen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaFlo »

die musik war totaler dreck.... :roll: viel zu langsam ect!
naja ok ich hab gewusst das nur Hardtekksch..ß läuft aber es gab ja keine hardcore/Speedcore Partys!!!! da habsch gedacht haste da vieleicht ein bissl spass, aber ganz im gegenteil stand da stunden dumm rum und hab jede sekunde schlechtere laune bekommen!!! aber naja wiegesagt war ja auch nichts anderes angekündigt also sollte ich mich auch garnicht aufregen... ansonsten loki war super geil und anlage och..
P.S. hab gehört das war ne illegale,stimmt das? wenn ja die bullen standen ja och oft genug vorm parkplatz und ham dumm geglotzt...
:twisted: :twisted: [b]Extreme Music for Extreme People[/b] :twisted: :twisted:
[b]Total kaputt und Spaß dabei[/b]
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

DaFlo hat geschrieben: P.S. hab gehört das war ne illegale,stimmt das? o
ich glaube nich das des ne illegale war denn wenn du mal genau nachdenkst wirst du darauf kommen das eine sogenannte illegale party nich so angekündigt wird wie die partys in der mikroelektronik
um es mit einfachen worten zu sagen es wird z.b nich der genaue ort angegeben und die bullerei stand bestimmt da weil es auf dem parkplatz ein paar spezialiste gab die die mukke zu laut hatten un dadurch werden sich bestimmt einige anwohner belästigit gefühlt haben :wink:
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

DaFlo hat geschrieben: P.S. hab gehört das war ne illegale,stimmt das? o
warst du schon mal bei ner illegalen party, wo es toiletten und toilettenpapier gibt? ;-)
hatte erst 5 uhr bar-ablösung! steve k. hab ich noch mitbekommen, hat mir gut gefallen :good: schön rumgehüpft!

bis zum näxten ma !
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

DaFlo hat geschrieben:.... die bullen ....... ham dumm geglotzt...
Woran erkennt man das denn?? :shock:
Ich will das auch mal feststellen können, wenn jemand "dumm glotzt".
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

DaFlo hat geschrieben:stand da stunden dumm rum und hab jede sekunde schlechtere laune bekommen!!!
kannst du nicht laufen?
wäre ich ausversehen auf ner hardcoreparty gelandet, hätt ich mich sofort wieder ausm staub gemacht!

so, jens war sau geil!!!!!
was dann kam weiss ich nich, musste gehen
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
Silverbox
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.04 - 09:02
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Silverbox »

Die Party an sich war sehr schön. Auf dem Minimalfloor kam sehr schicke Musik. Die Location hat mir sehr gut gefallen. Auch das Artwork der Flyer, die Deko etc. waren sehr gut gemacht. Respekt.

Allerdings sollte man bei der Auswahl der Liveacts darauf achten, dass diese ihr Handwerk beherrschen. Der Notebook- Liveact der so gegen 1 gespielt hat, war so ziemlich das schlechtetste was ich je gehört habe. Es reicht halt nicht aus nur mit dem Beatcrusher Plugin in Live versuchen krass zu klingen. Das nervt auf Dauer und wird echt monoton.

Der Hardware Liveact danach, war dagegen schon um Ligen besser. Vor allem das 303 Teil war Hammer! Vielen Dank dafür!!
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

uns hat es mit euch auch wieder sehr viel spass gemacht ... im grunde gibt es nix zu meckern ... einzigstes mango war die bar ... wo wir doch des öfteren nachschub holen mussten ... wenn man sich nicht um alles kümmert :roll: ... auch der befürchtete stress mit den anwohnern oder den ordnungshütern blieb aus ... für unseren geschmack haben alle acts das mitgebracht was wir erwartet haben ... das man dabei nicht jeden sein geschmack trifft is irgendwo klar ... bis auf de hardcore spezies denke ich is aber jeder früher oder später auf seine kosten gekommen ... ein bissel mehr support hätte ich mir im minimal gewünscht ... es war schon erschreckend als ich ca 1 in den minifloor bin und nur 3 leute drin waren ... aber der tom hat dann doch recht schnell das richtige mittel gefunden um auch hier für mehr stimmung und anlauf zu sorgen ... auch die animationen vom hötsche waren weltklasse
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
FnK
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 09.09.06 - 10:43
Wohnort: rechts neben LE
Kontaktdaten:

Beitrag von FnK »

Also ich kann mich über die Party nich beschweren , Peoplez waren jut , Mugge war jut , hätte teilweise bisl schneller sein können aber am Ende haben die Beine eh nich mehr mitgemacht *g* ...
Die Alternative wäre der Chrome Club gewesen :roll:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Silverbox hat geschrieben:Allerdings sollte man bei der Auswahl der Liveacts darauf achten, dass diese ihr Handwerk beherrschen. Der Notebook- Liveact der so gegen 1 gespielt hat, war so ziemlich das schlechtetste was ich je gehört habe. Es reicht halt nicht aus nur mit dem Beatcrusher Plugin in Live versuchen krass zu klingen. Das nervt auf Dauer und wird echt monoton.
äähm, danke :lol:
ich weiss zwar nich was du fürn beatcrusher plugin meinst, aber ich hab sowas nich benutzt. bei mir kommt für die tonerzeugung nur ne selbstgebaute drummachine sowie ein ebenfalls selbstgebauter repeat-effekt zum einsatz, alles im reaktor realisiert, nix glitch-,beatcrusher oder sonstige plugins.
eigentlich hab ich extra drauf wert gelegt, mich nich anhand eines solchen effektgewitters zu profilieren, sowas kann ich nämlich selber nich leiden.
ok, manchmal hätte ich mich vllt etwas zusammenreissen können mit dem effekt, aber das vergisst man im übereifer schnell mal. naja, nächstes mal lass ich den effekt einfach weg.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
FnK
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 09.09.06 - 10:43
Wohnort: rechts neben LE
Kontaktdaten:

Beitrag von FnK »

Silverbox hat geschrieben:Allerdings sollte man bei der Auswahl der Liveacts darauf achten, dass diese ihr Handwerk beherrschen. Der Notebook- Liveact der so gegen 1 gespielt hat, war so ziemlich das schlechtetste was ich je gehört habe. Es reicht halt nicht aus nur mit dem Beatcrusher Plugin in Live versuchen krass zu klingen. Das nervt auf Dauer und wird echt monoton.
Erstma besser machen ...
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

FnK hat geschrieben:
Silverbox hat geschrieben:Allerdings sollte man bei der Auswahl der Liveacts darauf achten, dass diese ihr Handwerk beherrschen. Der Notebook- Liveact der so gegen 1 gespielt hat, war so ziemlich das schlechtetste was ich je gehört habe. Es reicht halt nicht aus nur mit dem Beatcrusher Plugin in Live versuchen krass zu klingen. Das nervt auf Dauer und wird echt monoton.
Erstma besser machen ...
WORD!!!!
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
Pinok
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.05 - 03:34
Wohnort: im toten Plauen/Leipzig

Beitrag von Pinok »

wahnsinns tüniff was der typ da ablässt. :roll:
wer andern eine grube gräbt hat gold im mund!
Benutzeravatar
Silverbox
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.04 - 09:02
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Silverbox »

FnK hat geschrieben:
Silverbox hat geschrieben:Allerdings sollte man bei der Auswahl der Liveacts darauf achten, dass diese ihr Handwerk beherrschen. Der Notebook- Liveact der so gegen 1 gespielt hat, war so ziemlich das schlechtetste was ich je gehört habe. Es reicht halt nicht aus nur mit dem Beatcrusher Plugin in Live versuchen krass zu klingen. Das nervt auf Dauer und wird echt monoton.
Erstma besser machen ...
Soll das jetzt bedeuten, dass Kritik negativer Art nur geäußert werden darf, wenn man selber Musik macht? Dann wären die Besucher von Partys ja der willkür der Musikmachenden ausgeliefert. Und ohne Feedback und Kritik positiver oder negativer Art (positiv habe ich mich ja auch geäußert) kann es keine Besserung geben.
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

nur lässt mich deine kritik erkennen das du nen in meinen augen schlechten musikgeschmack hast! hab das set vom jens grad nochmal gehört und finds sehr geil!
bis auf zu viel effektnutzung, da haste recht, hab ich ihm auch schon gesagt wusste er aber schon selber!
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
Silverbox
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.04 - 09:02
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Silverbox »

Ein Musikgeschmack ist immer subjektiv und kann daher nicht schlecht sein. Hätte ich einen schlechten Musikgeschmack, würde das ja implizieren, da ich den Act danach sehr gut fand, dass dieser dann schlecht war! Oder sehe ich das jetzt falsch?

Da es mir ja primär um die Effekte ging, Jens das eingesehen hat und du das auch so siehst, könnte das Thema "oh gott negative kritik" abgehakt werden.
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Silverbox hat geschrieben:Ein Musikgeschmack ist immer subjektiv
ich sagte ja auch in meinen augen!
Silverbox hat geschrieben: Hätte ich einen schlechten Musikgeschmack, würde das ja implizieren, da ich den Act danach sehr gut fand, dass dieser dann schlecht war! Oder sehe ich das jetzt falsch?
könnte sein, hab ich nich gehört!
Silverbox hat geschrieben: Da es mir ja primär um die Effekte ging,
war in deinem ersten post nicht ersichtlich, du hieltest ihn für den schlechtesten ever! was totaler unfug ist!
Silverbox hat geschrieben:Jens das eingesehen hat und du das auch so siehst, könnte das Thema "oh gott negative kritik" abgehakt werden.
ok, negative kritik ist gut, muss aber passen(Bsp. effekte!)
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

gibts fotos :?:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
FnK
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 09.09.06 - 10:43
Wohnort: rechts neben LE
Kontaktdaten:

Beitrag von FnK »

Kritik muss schon sein ... aber wär ich der Jens hätt ich geweint :lol: , das war kein sehr konstruktives Feedback :wink: ...
Is ja jetz au egal ...

Fotos wären wirklich gut ^_^

Wer geht am Samstag ins Präzisionswerk ? Will auf jeden Fall hin hab aber kein Auto :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Manuell Operation
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 599
Registriert: 10.07.06 - 17:09
Wohnort: Leipzig04357//21 jahre jung
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuell Operation »

ich fande es diesmal auch nicht so toll(musik im tekkfloor).
der mima.floor war mir n tick zu stark beleuchtet, war aber musika. sehr schön.
na ja......
der burner wars nicht.
Elektro/IDM/CHILLOUT/MINIMAL/TECHNO
http://www.myspace.com/ericdlive
...................................................................
______________________________________
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

also war ja nun doch in der guten alte mikroelektronik, war zwar nicht geplannt aber naja... ;)
musikalisch war es auf jedenfall net schlecht. :)
war aber dennoch sehr fertig vom vortag. :( und hab deswegen auch net soviel feiern können :cry: , und hab im wernimobil zeitweise gegrummelt. :roll:
mehr kann ich leider net dazu sagen... :oops:
hat mich aber auch auf jedenfall gefreut ma wieder nen paar viele alte bekannte gesichter wiederzusehen. :P
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

lange her, daß ich solch gute anlagen gehört habe!!!
richtig guter klang...
schade, daß deko-technisch nicht wirklich etwas vorhanden war...
ansonsten eine recht angenehme nacht.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

deratul hat geschrieben:schade, daß deko-technisch nicht wirklich etwas vorhanden war...
hmm ... da hätten wir wohl mal nen vorher nach bild machen müssen oder man sollte de augen richtig auf machen ... mal abgesehen von sonnenblumen und bildern die ua in mühevoller handarbeit gemalt bzw gebastelt wurden ... waren wohl doch die einen oder anderen sachen zu sehr versteckt :roll:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Antworten