IM OSTEN NICHTS NEUES....

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

BASTian W hat geschrieben:ey woran sich manche Leute so aufgeilen! :evil: Und den waren Punkt verpeilen!"
Bleibt zu Hause!!!!! Ich würde es begrüßen!!!!!

Ich habe im Gegenteil zu euch, etwas mehr zu tun, um 3-4 mal mein Text durch zulesen und auf Richtigkeit zu überprüfen!
das geht auch, in dem man gleich richtig schreibt. da brauch man nicht 4mal drüber lesen.
Mit Spinnern habe ich den ganzen Tag zutun! Also muß ich mich mit euch Idioten nicht auch noch rummachen!
falsche berufswahl?

Und nochmals als TiPP! Ich lese nicht die CD sondern das Beschriftete! Wenn Du es schon so genau nimmst!

Also LmaA
nach der logik liest man keine zeitung, sondern das beschriftete.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

BASTian W hat geschrieben:Ich habe im Gegenteil zu euch, etwas mehr zu tun, um 3-4 mal mein Text durch zulesen und auf Richtigkeit zu überprüfen!

Mit Spinnern habe ich den ganzen Tag zutun! Also muß ich mich mit euch Idioten nicht auch noch rummachen!
Was machst Du denn den ganzen Tag? :)
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

ich wüßte nicht, das ich euch über mein Leben berichten müßte! Bin jedenfalls 10 Stunden am Tag unterwegs! Und wickle dann danach alles andere ab!

1. Und nicht "nach der Logik"!!! sondern "die Logik ist", ....
2.meine Berufswahl ist genau die richtige
3. nach den letzten Rechtschreibreformen ist es mir mittlerweile vollkommen Latte, wie man was schreibt!
sebbel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.05 - 22:10
Wohnort: Club Sterio Null 3
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbel »

Ich lach mich tot.
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

:offtopic:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

abgerechnet wird zuerst an der kasse, dann auf der tanzfläche und wenns passt, dann nochmal das ganze. ansonsten kann jeder machen was er für richtig hält...man kann sogar ja und nein sagen. blablablupp :)
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

BASTian W hat geschrieben:ich wüßte nicht, das ich euch über mein Leben berichten müßte! Bin jedenfalls 10 Stunden am Tag unterwegs! Und wickle dann danach alles andere ab!
wieso nervst du uns dann so?

btw: das kann ich toppen mit 11-12 stunden.
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

btw 14 stunden
es zieht ganz gewaltig, egon
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

der bastian dachte wahrscheinlich, dass auf ostcode nur arbeitslose rumningeln. :)
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Oh mann.welch hohes niveau hier herrscht.Hier sind ganz schön viele "Forumprofessoren" unterwegs. Ihr werdet schon recht haben.Weiter so.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

l3000 hat geschrieben:Kauderwelsch
s.p.a.m. hat geschrieben:Kauderwelsch

is ganz schön schade, dass Ihr Euch permanent zu unglaublich dünnem Kauderwelsch hinreißen lasst

kommt nur noch kritik, aber nix Erbauliches.


Satire ist was anderes!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

oh man guru du holst dir wohl auch tierisch einen auf deine pseudointelligenz runter...find das ehrlichgesagt schwach,dass mer hier mit 2 accounts gleichzeitig einen menschen belasten muss,der nicht am tag 20h im netz hockt wie du,sondern vlei auch ma richtige arbeit macht...hatte immer gedacht du hast bissel mehr grips als die 0815ostkotreasonelite,aber glaub das hat schon ganzschön auf dich abgefärbt...is echt mehr als schwach was de hier lieferst

und jetzt kannste gern mit deinem "ey ich bin der größte,ich war in USA und hab da dick pimmel gezeigt und auch so mach ich so tolle sachen" kommen,aber wenn dir echt einer bei abgeht,hier so nen scheiss zu schreiben,dann tuste mir echt einfach nur noch leid
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Bild
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

deine mutti hat geschrieben:
l3000 hat geschrieben:Kauderwelsch
s.p.a.m. hat geschrieben:Kauderwelsch

is ganz schön schade, dass Ihr Euch permanent zu unglaublich dünnem Kauderwelsch hinreißen lasst

kommt nur noch kritik, aber nix Erbauliches.


Satire ist was anderes!
prinzipiell gebe ich dir recht. allerdings hat kritik auch etwas mit argumentativer auseinandersetzung zu tun, sonst wird sie zur platten polemik und eben jene wird von ihnen als satire verkauft.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

Bild
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

fabi hat geschrieben:find das ehrlichgesagt schwach,dass mer hier mit 2 accounts gleichzeitig einen menschen belasten muss
Tut mir leid, ich hab nur einen Account. Der Rest ist Privatsache. :)

Wer hier grosse Rede schwingt sollte wenigstens etwas auf die äussere Form (Rechtschreibung) achten.

Zu BastianW, er hat die Fragen zu seinem Beruf (bzw. Privatleben) doch provoziert, indem er mehrmals anmerkte wieviel er am Tag zu tun hat.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

l3000 hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:find das ehrlichgesagt schwach,dass mer hier mit 2 accounts gleichzeitig einen menschen belasten muss
Tut mir leid, ich hab nur einen Account. Der Rest ist Privatsache. :)

Wer hier grosse Rede schwingt sollte wenigstens etwas auf die äussere Form (Rechtschreibung) achten.

Zu BastianW, er hat die Fragen zu seinem Beruf (bzw. Privatleben) doch provoziert, indem er mehrmals anmerkte wieviel er am Tag zu tun hat.
ja wenn der rest privatsache ist,dann lass ihn doch auch dort...du weist ganz genau,was ich meine und finds ehrlichgesagt traurig,dass mer nix einsehen kann,sondern immer weiter "hakkhakk" drauf rumreiten muss :/
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

fabi hat geschrieben:du weist ganz genau,was ich meine und finds ehrlichgesagt traurig,dass mer nix einsehen kann,sondern immer weiter "hakkhakk" drauf rumreiten muss :/
Siehe PN.
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

Ok OK ich nerve!!! :evil: Was hälst Du davon, wenn wir uns zu einem persöhnlichen Gespräch treffen! Damit wir alle Probleme klären können und hier keiner ein anderen mehr annervt!? Ist doch nur sozial von mir! Oder Martin?
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

@bastian...glaub mir du würdest vor lachen umfallen wenn du ihn siehst...also mir ging es so..
Heiratet am 20. Dezember 2007
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

Keine Angst "Ich weiß nun schon mehr als man vielleicht denkt"!!! :evil:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

s.p.a.m. hat geschrieben: btw: das kann ich toppen mit 11-12 stunden.
Du bist halt echt zu geil für diese Welt...
Gemeint waren aber glaube ich Arbeitsstunden und nicht im Internet surfen.
:roll:
http://unisign.de
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Wolfie hat geschrieben:@bastian...glaub mir du würdest vor lachen umfallen wenn du ihn siehst...also mir ging es so..
mich haben sie im zoo schon 7x mit den pavianen verwechselt und ihn erst 2x....man man, wie armselig isn so ne"argumentation"?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

Gadnjef hat geschrieben:fakt ist jedoch, die gesamte elektronische szene befindet sich auf einem absteigenden ast. die leute, die früher aktiv waren, werden älter und ziehen sich zurück, jedoch kommen auffällig weniger motivierte und fähige leute nach....
Richtig !!!

die Szene wär nich das geworden hätte man damals nur alles nachgemacht ...

heutzutage macht man sich ja nichmal die Mühe den Topf innar anderen Farbe anzumalen - vom inhaltlichen Brei mal ganz abzusehen.
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

partydevil hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:@bastian...glaub mir du würdest vor lachen umfallen wenn du ihn siehst...also mir ging es so..
mich haben sie im zoo schon 7x mit den pavianen verwechselt und ihn erst 2x....man man, wie armselig isn so ne"argumentation"?
weils ganz einfach so ist, der kerl ist nur am meckern, hat ständig die große fresse, weiß alles besser und kann zu jedem thema seinen standpunkt als besserwisser oder negativer kommentator einbringen. Er stellt hier eine persönlichkeit dar die er nicht ist. Ich stand vor ihm und sah einen eingeschüchterten verklatschten typ der die backen nicht auseinander bekommen hat und mehr mit seinem fasching gekämpft hat als mit meiner frage. Das ihm ein solches aufeinander treffen nicht gefallen hat merkten man daran das er sich schnellstmöglich entfernen wollte. Und liebster Party-devil das ist fehlende argumentation. Wenn ich im internet meinen standpunkt darstelle dann kann ich das auch wenn die betreffende person vor mir steht. Und nach dem zusammentreffen sehe ich seinen internet-auftritt und seine meinung zu bestimmten themen eher als lächerlich an.

Ich weiß gewöhnlich macht man sich nen fake nick wenn man sowas offen sagt aber ich komme glaub ich damit klar wenn man mich darauf mal irgendwo anspricht..

edit: dieses besagte personenschema zeigt sich übrigens bei vielen hier.. :roll: .
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Wolfie hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:@bastian...glaub mir du würdest vor lachen umfallen wenn du ihn siehst...also mir ging es so..
mich haben sie im zoo schon 7x mit den pavianen verwechselt und ihn erst 2x....man man, wie armselig isn so ne"argumentation"?
weils ganz einfach so ist, der kerl ist nur am meckern, hat ständig die große fresse, weiß alles besser und kann zu jedem thema seinen standpunkt als besserwisser oder negativer kommentator einbringen. Er stellt hier eine persönlichkeit dar die er nicht ist. Ich stand vor ihm und sah einen eingeschüchterten verklatschten typ der die backen nicht auseinander bekommen hat und mehr mit seinem fasching gekämpft hat als mit meiner frage. Das ihm ein solches aufeinander treffen nicht gefallen hat merkten man daran das er sich schnellstmöglich entfernen wollte. Und liebster Party-devil das ist fehlende argumentation. Wenn ich im internet meinen standpunkt darstelle dann kann ich das auch wenn die betreffende person vor mir steht. Und nach dem zusammentreffen sehe ich seinen internet-auftritt und seine meinung zu bestimmten themen eher als lächerlich an.

Ich weiß gewöhnlich macht man sich nen fake nick wenn man sowas offen sagt aber ich komme glaub ich damit klar wenn man mich darauf mal irgendwo anspricht..

edit: dieses besagte personenschema zeigt sich übrigens bei vielen hier.. :roll: .
ich habe keine angst vor dir :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Wolfie hat geschrieben:weils ganz einfach so ist, der kerl ist nur am meckern, hat ständig die große fresse, weiß alles besser und kann zu jedem thema seinen standpunkt als besserwisser oder negativer kommentator einbringen. Er stellt hier eine persönlichkeit dar die er nicht ist. Ich stand vor ihm und sah einen eingeschüchterten verklatschten typ
mir war schon klar, dass du das meinst. ich teile die beurteilung durchaus ;) also was die diskrepanz zwischen internet und realität angeht. l3000 habe ich selbst noch nicht getroffen, habe aber die erfahrung mit martin gemacht...es gibt hier eigentl. nur einen menschen, wo ich wirklich postiv überrascht war beim persönlichen treffen und ich mit meiner damaligen einschätzung daneben lag. das war marsh.

es klang in deinem oberen beitrag so, als hättest du ihn nur beobachtet. ich denke schon, dass l3000 einiges auf der pfanne hat, aber er hat sich, ebenso wie andere für eine destruktive forennutzung entschieden. wenn er wollte, könnte er durchaus eine enorme bereicherung fürs forum sein.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

partydevil hat geschrieben:eine enorme bereicherung fürs forum sein.
offtopic :/
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

@ Gadnjef

(Danke für den Beitrag)

Word ! Ehrlichkeit is angesagt ! Idealismus bitte, weiter so.
Werde bei schlechter werdenden Parties (hab das ganze ja
schließlich noch keine 10 jahre oder so im blick :lol: )
Bestimmt auch Parties zu organisieren, man muss eben Leute kennen
und wenig Feinde haben oder besser viele Freunde haben, so is es oft.
---- Klar an 1. Stelle steht immer das Geld, denn ohne das keine nächste Party :cry: ----

Aber stimmt man darf die Schuld ruhig im Publikum suchen, dass nich ganz so
vernarrt is in das ganze Geschehn is wie andere FeierLeute.
Hab das letztens wieder beim summer Spirit beobachten können:
voll krasse Leute neben total dummen Jacken --- und da muss ich dann mit klarkommen !?
am besten wars am sontag morgen - nich ma 15 leute im hangar und dann Schreien :D !

Idioten (nich auf iq bezogen) und Proleten brauch auch ich nich,
braucht die ganze W elt nich !

Aber vor allem die Leute, die ,,Henson & S. 's Rohrkacke''für geil halten,von HBS
nach Köthen fahren, obwohl pary in höhlen is und nich ma wissen wer Chris Liebing
sein soll - gleichzeitig aber voll auf schranz stehen
(es aber mit Hardtrance verwechseln) und dann noch n Kumpel von mir mit;
,,Ey du bist doch Dj Rush !!!'' anlabern und darüber hinaus noch Goa für eine Djane halten, obwohl man sich doch gerade auf einem Goa-Festival befindet !!!!!! kotz :wallbash: :couto: :wallbash: ---- ja solche leute habe ich redengehört, wirklich, echt !
Wie Krass...

----------------------------------------------------------

Eigentlich war der Thread doch ganz o.k., bis dieses scheiß - gestresse auf Seite 5 angefangen hat, oder ? :arrow: :idea2: Ja genau, lieber allgemeine Kontroverse in den
Raum werfen, als persönliche Anmachen
:poppen: , ok ?

Werde mir echt mal irgend ne Antiproll-mäßige Signatur verpassen müssen,
durch Deutschland muss ein Ruck gehen :addi2: :lol: :lol: :lol:

--- Bis denne' ihr Besserwisser :wink:
--- Mal sehen wer bei der Ak47/3 is , dann darf ich ja auch mal n paar Leute mehr kennen lernen, bis jaetzt waren alle vom board, die ich getroffen, oder mit denen ich gelabert habe ok ! Ihr seid bestimmt alle ganz lieb, höhö 8)
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

l3000 hat geschrieben:Tut mir leid, ich hab nur einen Account.
Man irrt sich, wenn man denkt, s.p.a.m wäre ein zweiaccount von l3000 - vielmehr würde ich tippen, dass es sich dabei um einen ausweichaccount von martin handelt, welcher rein zufällig seit dem s.p.a.m sich hier angemeldet hat, aufgrund der eingabe einer inaktiven email adresse, selbst nicht mehr aktiv ist. Aber wie gesagt, ich würde tippen und Irre sind menschlich, nicht wahr?

Fakt ist, wie schon so oft, dass eine normale Diskusion geführt wurde, bis s.p.a.m anfing unter Beweis zu stellen, dass er schon früher als kleiner Junge gut in Deutsch war und sich das bis heute nicht geändert hat - l3000 erfreut wie ein kleiner Bube sofort darauf einging und mit in den Pöbelzug einstieg - und naja leinad hält sich in letzter Zeit etwas zurück, was mir persönlich ganz gut gefällt. Aber dennoch, da hätten wir doch wieder unsere kleine Gruppierung, die zwar immer alles viel besser und genauer weis, aber dummerweise nur erst dann in eine Diskusion einsteigt und darin richtig aufblüht, wenn sie unsachlich wird und beginnt das eigentliche Thema völlig zu verfehlen. Nein halt, was rede ich von einsteigen :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Antworten