hmm es war eigentlich im großen und ganzen ne ganz nette
Angelegenheit,

Die musik war auch ok.......

es war halt nur bissel schade das es den ganzen abend über nicht wirklich
voll werden wollte aber egal ich hatte meinen spaß

inapt hat geschrieben:naja.... der floor oben war wegen dem nervigen strobo ungeniessbar. kein nebel.
unten war flekk richtig cool. aber was da ab 3.30 lief war unter aller sau! sowas mieses habe ich ewig nich gehört. immer die selben nervtötenden sounds und dann bummbumm na klasse... bäh! korg sollte verklagt werden!
bin dann gegen 6 abgehaun weils nervig war...
... Ohne Worte ...ChinChillah hat geschrieben:ich weiß nich wies dir geht wenn du bissl viel getrunken hast.. nölt nich immer rum.. keiner hat euch gezwungen zuzuhören deswegen gabs 2 floors. klar ich habs bissl übertrieben mit der lautstärke.aber aber ich fand den abend schön..manche machn sich nur zuviele gedanken
Tabstop hat geschrieben:@ ChinChillah: War dein Liveact in irgendeiner Form vorbereitet???
Tabstop hat geschrieben:Ey sorry, das ich dir sag wie ich den Abend fand! Mag sein das Ihr Euch da angepisst fühlt wenn Ich Eure Musik oder Veranstaltung in Frage stelle aber dazu sind solche Reviews da! Es war meines Erachtens ne lieblos gestaltete Familienfeier und ich bin da kein "King" wenn ich das behaupte und bei 3 Stunden Anfahrt und solchem Wind hier im Board hab ich mehr von der Veranstaltung erwartet!
das lob kann ich mal direkt so zurückgeben *gTabstop hat geschrieben:Denn dank der Stuggi-Säcke war der Abend eigentlich schon ziemlich cool! Ihr seid paar richtig geile Zeitgenossen und schätze mal Ihr habt das beste aus dem Abend noch gemacht, trotz nicht vorhandenem Jägi!![]()
wird weitergeleitetTabstop hat geschrieben:Gruß nochmal an ..., Opa Basti, die Ginger...
also entweder vom flekk oder vom sebastian glaubch...zumindest meine ich beim soundcheck der beiden sowas gehört zu haben^^inapt hat geschrieben:von wem war eigentlich der nirvana remix? der war auch cool...
naja das schwabengeschwätz is auch nich immer leicht. weischt?syankali|suburb hat geschrieben:Fl3kk hat geschrieben: Haben einige nette Leute hier vom Board kennengelernt, auch wenn ich dank des leichten Dialekts oft nich so wirklich alles auf anhieb verstanden habe *g
so is das mit den sachsen...